chucky80 schrieb: Wenn ein Angestellter eines Unternehmens die Firma in der er arbeitet ohne Unterbrechung so negativ darstellt wie FF in allen Medien, dann wird er rausgeschmissen! Mit FF sollte das genauso geschehen! Wer hat bei solch einem "Kleingerede" wie FF das mit der Eintracht macht als Spieler schon die Lust für solch einen Verein zu kicken? Hört man von Köln oder Hannover die mit uns auf einer Wellenlänge liegen jemals solches Kleingerede des Vereins? Niemals! Dort gibt es noch Visionen für die Zukunft! Bei uns nur Abstiegskampf und grausamen Fußball auf Lebenszeit mit FF. Es hat sich ausgefunkelt....
Geh doch! Geh doch einfach! So schwer isses doch nicht, oder?
Wirf ma nen blick auf die Tabelle, wo die beiden von dir genannten Vereine stehen... Und deine Argumentation, warum FF entlassen worden muss ist dermaßen hahnebüchen, dass ich hoffe, dass du nie irgendeine Anstellung haben wirst, in der du PErsonalgewalt hast. Deine Kollegen würden mir nämlich sehr leid tun...
chucky80 schrieb: Wenn ein Angestellter eines Unternehmens die Firma in der er arbeitet ohne Unterbrechung so negativ darstellt wie FF in allen Medien, dann wird er rausgeschmissen! Mit FF sollte das genauso geschehen! Wer hat bei solch einem "Kleingerede" wie FF das mit der Eintracht macht als Spieler schon die Lust für solch einen Verein zu kicken? Hört man von Köln oder Hannover die mit uns auf einer Wellenlänge liegen jemals solches Kleingerede des Vereins? Niemals! Dort gibt es noch Visionen für die Zukunft! Bei uns nur Abstiegskampf und grausamen Fußball auf Lebenszeit mit FF. Es hat sich ausgefunkelt....
Merkwürdigerweise scheint das Klima zwischen Mannschaft und Trainerstab aber ausgesprochen gut zu sein.
Solche Aussagen (oder sollte man es Dummgeschwätz nennen?), hört man immer nur von Leuten, die offensichtlich nicht über interne Kenntnisse verfügen. Von den Spielern habe ich in dieser Richtung noch nichts gehört.
Vielleicht solltest Du Deine Glaskugel mal putzen.
Wenn Dich das glücklich macht sei es Dir unbenommen. Mich nicht
Um diesen Klassenerhalt hat man ewig gebangt. Als man ganz unten stand im Oktober war es aggresive Stimmung gepaart mit lang anhaltender Abstiegsangst über Monate. Heute nachdem die Klasse 6 Spiele vor Schluss im Prinzip gehalten ist,herrscht die grosse Depristimmung warum auch immer,als hätte es die letzten Monate garnicht gegeben. Da muss man aufpassen das man diese Stimmung nicht noch selber aufsaugt welche hier seit gestern abend herrscht.
Ich war gestern persönlich 17.15 Uhr ziemlich glücklich. Ist oft eine Sache der Perpektive und Erwartungshaltung wie glücklich man ist.
Kann ich nur zustimmen. Mir ging es ebenso. Was die Stimmung hier angeht-man kommt sich vor, als wären wir gestern abgestiegen, wenn man hier mitliest, dass kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Und was Funkels Geste angeht, wenn so lange so massiv, unsachlich und zum Teil unter der Gürtellinie angegangen wird, dann kann einem schon mal der Kragen platzen
Tja das ist leider schon zu spät! Als Abteilungsleiter... Und nun zum sachlichen, auch für dich sicher möglich, Köln ist nicht so lange wie wir wieder in der ersten Liga und etabliert sich noch und Hannover hat nicht das Umfeld wie wir! Nächstes Jahr greifen die wieder an! Wir wohl leider dann wieder nur gg den Abstieg. Ich kann das schlechtmachen des von uns allen geliebten Vereines nicht mehr hören! Wie viele Freunde die keine Eintracht-Fans sind sprechen einen darauf an, was dass Schlechtgerede von FF und HB eigentlich soll! Wenn ich in der Öffentlichkeit immer nur erzähle wie arm wir dran sind und das wir auf Jahre nur zwischen Platz 11 und 18 spielen werden, was sind denn das für Ambitionen?! Keiner soll von Uefa-Cup reden, ich erwarte aber Ambitionen für einen Aufwärtstrend, wenn bei solch einem Rumpelfußball jedes Jahr aufs neueste über 47.000 tolle Fans ins Stadion pilgern.
Oh sorry Programmierer...hab nicht die Zeit jeden Tag zum Training zu gehen und mit den Spielern zu quatschen um "internes" zu erfahren...!! Und die Spieler die da sind, werden sicher nichts anderes sagen...
Adlergabi schrieb: ........: Im 35er (bei den "Oberrang-Supportern") war nix - außer jede Menge Stimmung, die sogar 3-4 mal auf die Steher überschwappte (und das mit der handvoll Leuten, tiefer Respekt - hat Spaß gemacht, da oben).
Ich bin im ORS dabei und danke für`s Lob !! Vor allem dass wir auch bemerkt werden, denn wir bemühen uns den B 35 und andere zu motivieren - ist leider sau schwer , aber wir werden nicht aufgeben .
Kann mir nur mal jemand erklären warum es den Spielern schwer fällt mit den Fans zu feiern ?? Das wirkt immer sehr gezwungen wenn sie zur Kurve kommen bzw. wenn sie überlegen : gehen wir auch noch rüber zur Gegengeraden ?? Merken die nicht dass wir alle hinter denen stehen ...ich versteh´s nicht .
Das fragst du dich wirklich? Gerade heute wieder: Funkel raus. Caio, Caio. Meinst du die merken nix???? Es ist hier in Frankfurt nichts mehr wie es mal war. Und wäre ich Alex Meier, Benni Köhler, Michael Fink oder egal wer: ich würde nicht mal mehr in die Nähe der Kurve gehen.
Da sollten sich einige schämen, echt. Ich schäme mich fremd. Im eigenen Stadion. Rings um mich stehen sie auf vor dem Spiel und schreien mit "Funkel raus", ein dummer Zwockel dröhnt "Alex Meier - Mißgeburt". Es ist traurig und beschämend. Vor der Ecke von Fink auf Russ zum 3:1 : "Funkel, du Amateur etc. Geschrei" (weil er Steinhöfer raus genommen hat und nur noch Fink für die Ecke da stand).
Da macht mir nicht mal mehr das Feiern Spaß. Und das wird den Spielern genauso gehen.
Danke für Deinen Kommentar. Ich bedauere es ja auch sehr dass viel zu viel rumgenölt wird und sich solche "Fans" auch wohl nicht wirklich eines besseren belehren lassen werden. in der Menge unerkannt nimmt sich wirklich so manch einer zu viel raus ... Klar kann man mal über jeden Spieler irgend nen Fehler oder fehlende Leistungen etc. monieren, aber letztendlich sind´s zum Glück noch keine Roboter bei denen auf chipvorgabe alles perfekt laufen würde.
Es sollte wieder der gegenseitige Respekt und ein Miteinander "Eintracht leben " angestrebt werden. So wie es auch hier im Forum angeboten wurde sich zum Frühschoppen in Altsachs zu treffen...und was war ??????????????? Effektiv nur ...meep meep !!!! Keiner der wenigen Anwesenden hatte sich zu irgendwelchen klärenden Gesprächen getroffen, im Gegenteil , es wurde wieder mal nur hochprozentiges eingeschüttet und entsprechend rumgefallen etc. Wo waren Maddin, Rudi und eben jene, die diese Idee angezettelt haben ???
Wenn das die neue Fangeneration ist, nur unter Alkoholeinfluss o.ä. ein Spiel anschauen zu wollen und dann in der Menge unerkannt negativ aufzufallen, Spieler anzumachen etc. dann heben solche Leute m.M. nach nichts mehr mit " Fan" sein zu tun !!! Das Eintrittgeld könnten sie sich sparen und außerhalb des Stadions ausgegeben. Sie machen uns einfach dadurch alles kaputt. Wirklich sehr, sehr schade.
Wir im ORS jedenfalls werden weiterhin versuchen unsere Idee fairen, positiven Support zu leben umzusetzen.
mrs.SGE schrieb: Hat einer von Euch in der Sportschau gesehen wie Funkel in Richtung Kurve nach dem 1:0 gestikuliert hat??? Er machte eine heftige Handbewegung wie "Ihr blöden Fans, eben ruft ihr noch Funkel raus und jetzt das 1:0 - da könnt ihr mal sehen" So war das gemeint. Er reagierte als hätte er das Tor gemacht. Es ist ein unding die Fans im eigenem Stadion so anzugehen wenn man als Trainer verantwortlich ist, wenn die Mannschaft nicht das tut was sie soll ... Fußball spielen. Ich hoffe die Stimmen im Stadion gegen Funkel werden jetzt noch lauter!!!
Also, da muss ich jetzt trotz schönem Wetter noch Mal ganz kurz was zu schreiben. Die Geste war eine Reaktion Richtung Kurve auf das 1:0 durch Meier. Dieser war zuvor (wieder Mal) bei jedem Verdacht auf eine unglückliche Aktion ausgepfiffen worden. Funkel hat damit signalisiert: Schaut doch einfach nur Mal richtig hin, Ihr (...) Alex hat uns wieder Mal ein ganz wichtiges Tor erzielt. Menschlich finde ich das absolut verständlich (zumal Meier ja gut gespielt hat; schon in Hz 1 lief fast jede gefährliche Aktion über ihn). In der Sache bringt es uns natürlich nicht weiter. Schade, schade, dass inzwischen solche Gräben entstanden sind. Man merkt, dass die letzten Wochen (und diese Saison) bei Funkel deutliche Spuren hinterlassen haben. Dünnhäutig ist er geworden. Man wird sich gründlich überlegen müssen, ob der brasilianische Spieler nicht zur nächsten Saison abgegeben werden sollte. Das wäre zwar insgesamt schade. Aber es ist einfach nicht mehr länger tragbar, dass sich jedes (!) Heimspiel, ach was jedes Spiel überhaupt, nur noch darum dreht, wann C. unter welchen Bedingungen eingewechselt wird. Auch dies wird man natürlich FF anlasten ("hat den Jungen vergrault und ihm nie eine Chance gegeben"). Mit etwas mehr Geduld wäre u.U. eine anderer Weg möglich gewesen. Einige kluge Leute haben diese Entwicklung früh vorausgesehen.
Und genaus das ist das Problem. Die Rufe nach einer Entlassung von Funkel haben weder etwas mit Rang 11, noch dem gestrigen Spiel und Toren, noch etwas mit einer neuen Fangeneration zu tun! Funkel hat die Mannschaft etabliert in der Liga, vielen Dank dafür, und jetzt ist es Zeit für neue Ambitionen ohne vom internationalen Geschäft zu reden oder solchem Unsinn. Einfach neue Ziele anstreben, sich weiterentwickeln und versuchen unter die ersten 8-10 zu kommen. Aber neue Ziele gehen mit FF nicht...
chucky80 schrieb: Oh sorry Programmierer...hab nicht die Zeit jeden Tag zum Training zu gehen und mit den Spielern zu quatschen um "internes" zu erfahren...!! Und die Spieler die da sind, werden sicher nichts anderes sagen...
Nachdem ich Deine überaus interessante Argumentationskette aus dem vorherigen Beitrag bewundern durfte ("ich erwarte aber Ambitionen für einen Aufwärtstrend, wenn bei solch einem Rumpelfußball jedes Jahr aufs neueste über 47.000 tolle Fans ins Stadion pilgern.") wundere ich mich über Deine Antwort überhaupt nicht mehr.
Mit dem gestrigen Spiel ist diese Saison bereits jetzt die erste Bundesligasaison seit den Zeiten des 'Fussball 2000', in der die Eintracht 3 Siege mit 4 eigenen Toren eingefahren hat. Zuletzt gelang das 1993-94.
flow8 schrieb: achso, noch etwas positives zum abschluss. auch ich szand wiederholt bei den oberrang supportern. respekt wie immer, aber leider bekommen die jungs viel zu wenig unterstützung. weiter so, man nimmt euch in jedem falle wahr. auch wenn ich nicht dran glaube, das sich dort oben jemald mal eine größere anzahl an menschen zum dauerhaften (steh)-support animieren lassen wird. ihr da oben hätten euch ne stehplatz karte in jedem fall mehr verdient als viele andere im unterrang der west.
Vielen Dank fürs Lob und wir freuen uns darauf, wenn du uns auch weiterhin unterstützt. Wäre gut, wenn man mal persönlich ins Gespräch kommen könnte.
Gestern hat es viel Spaß gemacht auf dem Oberrang. Unsere Gruppe war gut drauf und zum Glück gab es diesmal auch einige weitere Gruppierungen in der Nähe oder im 35H, die Gas gegeben haben. Danke und weiter so!
Ich kann nur noch einmal für unsere Idee werben, alle Supporter auf dem Oberrang an einem Fleck zu versammeln. Holt euch Karten für Block 35H und unterstützt uns. Außerdem weise ich darauf hin, dass eine Gruppe von 8 Leuten ihre Dauerkarten in Block 35H zum Tausch gegen Steher anbietet (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11120575,11766941/goto/). Das hört sich vielleicht erstmal schlecht an (Sitzer für Steher, Preis etc.), aber ich kann euch sagen, einige von uns haben den Schritt auch gemacht. Gerade wer support-interessiert ist uns aus den Außenblöcken 36 und 42 kommt, kann sich den Schritt übelegen. Meiner Beobachtung nach passiert dort immer weniger.
Sollte es irgendwelche anderen Interessenten an unserem Projekt und evtl. Platztausch geben, dann meldet euch bei mir, und wir setzen uns mal zusammen. Alle Supporter der NWK und auch interessierte EFCs können helfen, den Oberrang stimmungstechnisch zu beleben.
pipapo schrieb: Jemandem dauernd vors Knie zu treten und sobald er sich wehrt (falls man ein lächerliches Abwinken überhaupt so bezeichnen möchte) auf weinerliches Weichei zu machen und die sofortige Entlassung zu fordern, das ist so mit das armseligste was ich hier bisher erlebt habe. Und das ist eine von der Personalie FF völlig losgelöste Meinung.
Gratulation.
Tätlichkeit oder Beleidigung gibt Rot. Auch wenn man vorher provoziert worden ist. Das weiß jeder Profi.
Mein gott, wie kleinkariert kann man sein... ich bin auch ein Funkel-Kritiker aber seine Geste gestern sollte man wirklich nicht überbewerten! An ihm geht halt auch nicht alles spurlos vorbei, und in einer gewissen Art-und Weise hat er auch recht... das Meier-Bashing ist mittlerweile unerträglich geworden, und auch in höchstem Maße unsachlich denn Alex Meier hat gestern ne ordentliche Leistung gezeigt und ein wichtiges Tor erzielt... ich hab es schon mal geschrieben, Meier dient vielen als Ventil für ihren Funkel-Hass... und das ist unterste Schublade und dem Spieler gegenüber äußerst unfair!!
Danke für Deinen Kommentar. Ich bedauere es ja auch sehr dass viel zu viel rumgenölt wird und sich solche "Fans" auch wohl nicht wirklich eines besseren belehren lassen werden. in der Menge unerkannt nimmt sich wirklich so manch einer zu viel raus ... Klar kann man mal über jeden Spieler irgend nen Fehler oder fehlende Leistungen etc. monieren, aber letztendlich sind´s zum Glück noch keine Roboter bei denen auf chipvorgabe alles perfekt laufen würde.
Es sollte wieder der gegenseitige Respekt und ein Miteinander "Eintracht leben " angestrebt werden. So wie es auch hier im Forum angeboten wurde sich zum Frühschoppen in Altsachs zu treffen...und was war ??????????????? Effektiv nur ...meep meep !!!! Keiner der wenigen Anwesenden hatte sich zu irgendwelchen klärenden Gesprächen getroffen, im Gegenteil , es wurde wieder mal nur hochprozentiges eingeschüttet und entsprechend rumgefallen etc. Wo waren Maddin, Rudi und eben jene, die diese Idee angezettelt haben ???
Wenn das die neue Fangeneration ist, nur unter Alkoholeinfluss o.ä. ein Spiel anschauen zu wollen und dann in der Menge unerkannt negativ aufzufallen, Spieler anzumachen etc. dann heben solche Leute m.M. nach nichts mehr mit " Fan" sein zu tun !!! Das Eintrittgeld könnten sie sich sparen und außerhalb des Stadions ausgegeben. Sie machen uns einfach dadurch alles kaputt. Wirklich sehr, sehr schade.
Wir im ORS jedenfalls werden weiterhin versuchen unsere Idee fairen, positiven Support zu leben umzusetzen.
Forza SGE
@Adlergabi Das mit dem Frühschoppen ist wohl nix gewesen.
Es ist schade, dass es zu vielen nicht um den Fußball und die Eintracht geht. Alles ohne Hirn. Am Ende leiden wir alle darunter.
Für den ORS jedenfalls: Daumen hoch, finde ich eine richtig gute Sache, wobei ich das ja nur am Rande verfolge.
pipapo schrieb: Jemandem dauernd vors Knie zu treten und sobald er sich wehrt (falls man ein lächerliches Abwinken überhaupt so bezeichnen möchte) auf weinerliches Weichei zu machen und die sofortige Entlassung zu fordern, das ist so mit das armseligste was ich hier bisher erlebt habe. Und das ist eine von der Personalie FF völlig losgelöste Meinung.
Gratulation.
Tätlichkeit oder Beleidigung gibt Rot. Auch wenn man vorher provoziert worden ist. Das weiß jeder Profi.
Eine wahre Aussage! Ich weiß nur nicht, wo du in Funkels Geste eine Tätlichkeit bzw. eine Beleidigung siehst. Abwinken, das macht jeder Spieler 10 mal pro Spiel. Da ist das Funkel raus Plakat doch schon eher als Beleidigung zu sehen. Geh mal als Spieler zum Schiri und sag dem er solle seinen Job besser an den Nagel hängen. Schriri raus!!! Mal schauen was passiert. Du disqualifizierst dich mit deiner Aussage selber. Achja und hör auf zu trinken...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Geh doch! Geh doch einfach! So schwer isses doch nicht, oder?
Wirf ma nen blick auf die Tabelle, wo die beiden von dir genannten Vereine stehen... Und deine Argumentation, warum FF entlassen worden muss ist dermaßen hahnebüchen, dass ich hoffe, dass du nie irgendeine Anstellung haben wirst, in der du PErsonalgewalt hast. Deine Kollegen würden mir nämlich sehr leid tun...
Ganz stark.
Merkwürdigerweise scheint das Klima zwischen Mannschaft und Trainerstab aber ausgesprochen gut zu sein.
Solche Aussagen (oder sollte man es Dummgeschwätz nennen?), hört man immer nur von Leuten, die offensichtlich nicht über interne Kenntnisse verfügen. Von den Spielern habe ich in dieser Richtung noch nichts gehört.
Vielleicht solltest Du Deine Glaskugel mal putzen.
Programmierer
Kann ich nur zustimmen. Mir ging es ebenso.
Was die Stimmung hier angeht-man kommt sich vor, als wären wir gestern abgestiegen, wenn man hier mitliest, dass kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Und was Funkels Geste angeht, wenn so lange so massiv, unsachlich und zum Teil unter der Gürtellinie angegangen wird, dann kann einem schon mal der Kragen platzen
Und nun zum sachlichen, auch für dich sicher möglich, Köln ist nicht so lange wie wir wieder in der ersten Liga und etabliert sich noch und Hannover hat nicht das Umfeld wie wir! Nächstes Jahr greifen die wieder an! Wir wohl leider dann wieder nur gg den Abstieg. Ich kann das schlechtmachen des von uns allen geliebten Vereines nicht mehr hören! Wie viele Freunde die keine Eintracht-Fans sind sprechen einen darauf an, was dass Schlechtgerede von FF und HB eigentlich soll! Wenn ich in der Öffentlichkeit immer nur erzähle wie arm wir dran sind und das wir auf Jahre nur zwischen Platz 11 und 18 spielen werden, was sind denn das für Ambitionen?! Keiner soll von Uefa-Cup reden, ich erwarte aber Ambitionen für einen Aufwärtstrend, wenn bei solch einem Rumpelfußball jedes Jahr aufs neueste über 47.000 tolle Fans ins Stadion pilgern.
Und die Spieler die da sind, werden sicher nichts anderes sagen...
Danke für Deinen Kommentar. Ich bedauere es ja auch sehr dass viel zu viel rumgenölt wird und sich solche "Fans" auch wohl nicht wirklich eines besseren belehren lassen werden. in der Menge unerkannt nimmt sich wirklich so manch einer zu viel raus ...
Klar kann man mal über jeden Spieler irgend nen Fehler oder fehlende Leistungen etc. monieren, aber letztendlich sind´s zum Glück noch keine Roboter bei denen auf chipvorgabe alles perfekt laufen würde.
Es sollte wieder der gegenseitige Respekt und ein Miteinander "Eintracht leben " angestrebt werden.
So wie es auch hier im Forum angeboten wurde sich zum Frühschoppen in Altsachs zu treffen...und was war ??????????????? Effektiv nur ...meep meep !!!!
Keiner der wenigen Anwesenden hatte sich zu irgendwelchen klärenden Gesprächen getroffen, im Gegenteil , es wurde wieder mal nur hochprozentiges eingeschüttet und entsprechend rumgefallen etc.
Wo waren Maddin, Rudi und eben jene, die diese Idee angezettelt haben ???
Wenn das die neue Fangeneration ist, nur unter Alkoholeinfluss o.ä. ein Spiel anschauen zu wollen und dann in der Menge unerkannt negativ aufzufallen, Spieler anzumachen etc. dann heben solche Leute m.M. nach nichts mehr mit " Fan" sein zu tun !!! Das Eintrittgeld könnten sie sich sparen und außerhalb des Stadions ausgegeben.
Sie machen uns einfach dadurch alles kaputt. Wirklich sehr, sehr schade.
Wir im ORS jedenfalls werden weiterhin versuchen unsere Idee fairen, positiven Support zu leben umzusetzen.
Forza SGE
Sicher? Dann solltest du den "Absenden" Button vermeiden, du gehst nämlich mit wehender Fahne vorneweg.
Also, da muss ich jetzt trotz schönem Wetter noch Mal ganz kurz was zu schreiben. Die Geste war eine Reaktion Richtung Kurve auf das 1:0 durch Meier. Dieser war zuvor (wieder Mal) bei jedem Verdacht auf eine unglückliche Aktion ausgepfiffen worden. Funkel hat damit signalisiert: Schaut doch einfach nur Mal richtig hin, Ihr (...) Alex hat uns wieder Mal ein ganz wichtiges Tor erzielt. Menschlich finde ich das absolut verständlich (zumal Meier ja gut gespielt hat; schon in Hz 1 lief fast jede gefährliche Aktion über ihn). In der Sache bringt es uns natürlich nicht weiter. Schade, schade, dass inzwischen solche Gräben entstanden sind. Man merkt, dass die letzten Wochen (und diese Saison) bei Funkel deutliche Spuren hinterlassen haben. Dünnhäutig ist er geworden. Man wird sich gründlich überlegen müssen, ob der brasilianische Spieler nicht zur nächsten Saison abgegeben werden sollte. Das wäre zwar insgesamt schade. Aber es ist einfach nicht mehr länger tragbar, dass sich jedes (!) Heimspiel, ach was jedes Spiel überhaupt, nur noch darum dreht, wann C. unter welchen Bedingungen eingewechselt wird. Auch dies wird man natürlich FF anlasten ("hat den Jungen vergrault und ihm nie eine Chance gegeben"). Mit etwas mehr Geduld wäre u.U. eine anderer Weg möglich gewesen. Einige kluge Leute haben diese Entwicklung früh vorausgesehen.
Schönen Sonntag noch.
SKB
Nachdem ich Deine überaus interessante Argumentationskette aus dem vorherigen Beitrag bewundern durfte
("ich erwarte aber Ambitionen für einen Aufwärtstrend, wenn bei solch einem Rumpelfußball jedes Jahr aufs neueste über 47.000 tolle Fans ins Stadion pilgern.")
wundere ich mich über Deine Antwort überhaupt nicht mehr.
Programmierer
Nur mal so am Rande - jetzt bitte weiter mauern.
Vielen Dank fürs Lob und wir freuen uns darauf, wenn du uns auch weiterhin unterstützt. Wäre gut, wenn man mal persönlich ins Gespräch kommen könnte.
Gestern hat es viel Spaß gemacht auf dem Oberrang. Unsere Gruppe war gut drauf und zum Glück gab es diesmal auch einige weitere Gruppierungen in der Nähe oder im 35H, die Gas gegeben haben. Danke und weiter so!
Ich kann nur noch einmal für unsere Idee werben, alle Supporter auf dem Oberrang an einem Fleck zu versammeln. Holt euch Karten für Block 35H und unterstützt uns. Außerdem weise ich darauf hin, dass eine Gruppe von 8 Leuten ihre Dauerkarten in Block 35H zum Tausch gegen Steher anbietet (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11120575,11766941/goto/). Das hört sich vielleicht erstmal schlecht an (Sitzer für Steher, Preis etc.), aber ich kann euch sagen, einige von uns haben den Schritt auch gemacht. Gerade wer support-interessiert ist uns aus den Außenblöcken 36 und 42 kommt, kann sich den Schritt übelegen. Meiner Beobachtung nach passiert dort immer weniger.
Sollte es irgendwelche anderen Interessenten an unserem Projekt und evtl. Platztausch geben, dann meldet euch bei mir, und wir setzen uns mal zusammen. Alle Supporter der NWK und auch interessierte EFCs können helfen, den Oberrang stimmungstechnisch zu beleben.
Für mehr Info und Kontakt:
www.oberrang-supporters.de
Ist so etwas in Deinem bildungspolitischen Umfeld üblich?
Programmierer
Mein gott, wie kleinkariert kann man sein... ich bin auch ein Funkel-Kritiker aber seine Geste gestern sollte man wirklich nicht überbewerten!
An ihm geht halt auch nicht alles spurlos vorbei, und in einer gewissen Art-und Weise hat er auch recht... das Meier-Bashing ist mittlerweile unerträglich geworden, und auch in höchstem Maße unsachlich denn Alex Meier hat gestern ne ordentliche Leistung gezeigt und ein wichtiges Tor erzielt... ich hab es schon mal geschrieben, Meier dient vielen als Ventil für ihren Funkel-Hass... und das ist unterste Schublade und dem Spieler gegenüber äußerst unfair!!
@Adlergabi
Das mit dem Frühschoppen ist wohl nix gewesen.
Es ist schade, dass es zu vielen nicht um den Fußball und die Eintracht geht. Alles ohne Hirn. Am Ende leiden wir alle darunter.
Für den ORS jedenfalls: Daumen hoch, finde ich eine richtig gute Sache, wobei ich das ja nur am Rande verfolge.
Eine wahre Aussage! Ich weiß nur nicht, wo du in Funkels Geste eine Tätlichkeit bzw. eine Beleidigung siehst. Abwinken, das macht jeder Spieler 10 mal pro Spiel. Da ist das Funkel raus Plakat doch schon eher als Beleidigung zu sehen. Geh mal als Spieler zum Schiri und sag dem er solle seinen Job besser an den Nagel hängen. Schriri raus!!! Mal schauen was passiert. Du disqualifizierst dich mit deiner Aussage selber. Achja und hör auf zu trinken...