>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
Adlersupporter schrieb:
Das Spiel gestern gegen Gladbach war spielerisch mit Sicherheit nicht
sonderlich berauschend.. Verstehe auch net, dass man zu Hause gegen
so einen Gegner mit einer "doppel 6" spielen muss..   aber gut..
wir hatten erst Glück das Marin das Ding nicht macht.. und hatten heute eine
sehr starken Pröll im Tor.
. Letztenendes geht der Sieg aber völlig in Ordnung..
Vielleicht um ein Tor zu hoch.. Aber egal.. Die Eintracht hat effektiv ihre
Chancen "eiskalt" genutzt.. Vorallem das 2:0 von "Libero" war gut gemacht..
Jetzt sollte man aber in Stuttgart nicht wieder "Angsthasenfußball" wie in
München spielen und mal von Beginn an konzentriert und mutig spielen..

genau DAS ist doch der grund warum es mittlerweile soviele kritische stimmen gegen unseren trainer gibt !!!

verletztenmisere hin oder her,
ob gegen wanne-eickel oder bayern münchen, doppel 6 und ein stürmer ...

wenn der marin das ding rein macht verlieren wir zu hause.
unsere erste hz war spielerisch sowas von unterirdisch ...
gegen stuttgart weiss ich jetzt schon wie wir wieder spielen und verlieren werden ... gut das es mittlerweile wenigstens tipico gibt

wozu hole ich nen 4mio "10" wenn er nie spielt ?

wozu hole ich weitere bankdrücker ala pekovic und kweike und gebe den amas keine chance die sowieso nicht aufsteigen dürfen ?!

so geht ein fink, bald ein ochs und ein russ ...
wozu hole ich mir einen talentierten fährmann ?
dann kann ich auch auf nikolov bauen und mir den reinhard, hashemian und freier holen ... platz 15 alez die nächsten 5 jahre ...

und die, die jetzt wieder supporttechnisch die klappe halten und sich über die ultras und die ff-raus rufe aufregen, haben doch vor wochen immer wieder caio gefordert und ff-raus angestimmt ...
#
umek schrieb:

wozu hole ich nen 4mio "10" wenn er nie spielt ?

Weil wir in der Hoffnung waren das er sich soweit entwickelt um auf einem Bundesliga tauglichen Niveau zu spielen?

umek schrieb:

wozu hole ich weitere bankdrücker ala pekovic und kweike und gebe den amas keine chance die sowieso nicht aufsteigen dürfen ?!

"Petkovic" und "Kweuke" wurden ja als Ersatz-Männer geholt, weil wir nicht die beste Jugendarbeit haben. Und warum sie nicht spielen, erklärt sich von selbst .

umek schrieb:

so geht ein fink, bald ein ochs und ein russ ...

Naja wenn Fink sich mit 800.000€ nicht zufrieden gibt...was soll man machen.
Und ob Ochs und Russ gehen ist ja noch kein Thema.

umek schrieb:

platz 15 alez die nächsten 5 jahre ...

Naja...wir sind 11. mit Verletzungspech in rauen Mengen... wenn alle Fit sind sehe ich uns zwischen 7-10.
#
umek schrieb:

unsere erste hz war spielerisch sowas von unterirdisch ...
gegen stuttgart weiss ich jetzt schon wie wir wieder spielen und verlieren werden ... gut das es mittlerweile wenigstens tipico gibt

was heisst spielerisch erbärmlich.
Gladbach hat in der 1.Hz genau so gespielt wie Mainz heute in Leverkusen.
Und wer das Spiel gesehn hat sieht dann eben auch wie schwer es da überhaupt wird vors Tor zu kommen wenn der Gegner gut verteidigt.
Spielstarke Mannschaft hin oder her,es gehören immer 2 dazu.
Das mal so für alle Entertainment Träumer,Fussball ist eben auch sehr viel Taktik und Kampf.

Ist eigentlich egal wie man in Stuttgart spielt.
Die sind zur Zeit so stark und gefestigt, Ewigkeiten ungeschlagen und erinnert schwer an 2007 als sie am Schluss 10 Spiele gewannen.
Von demher geb ich der Eintracht in Stuttgart zur Zeit eh kaum ne Chance weil der Gegner zur Zeit eher ne Nummer zu gross ist.
#
Jetzt muss ich doch auch mal hier reinschauen ... ist das Spiel immer noch nicht rum?

DA
#
JockJames schrieb:

[quote=umek]

"Petkovic" und "Kweuke" wurden ja als Ersatz-Männer geholt, weil wir nicht die beste Jugendarbeit haben. Und warum sie nicht spielen, erklärt sich von selbst .

umek schrieb:

nicht die beste ? stimmt, aber die spielen in erster oder zweiter liga ...
(marin, husterer, russ, ochs, cimen, chaftar)

pekovic und auch kweuke werden wohl nicht spielen !
wozu also holen wenn ich junge habe die spielen könnten ?

Teilen