AnitaBonghit schrieb:bamba darf den experten geben
mickmuck schrieb:bamba
iran069 schrieb: mickmuck schrieb:bamba ? War er grad zu sehen oder wie? War eben in was zu essen holen.
mickmuck schrieb: iran069 schrieb: mickmuck schrieb:bamba ? War er grad zu sehen oder wie? War eben in was zu essen holen. ja, als kritiker.
Eintracht23 schrieb:Ob man sich das Spiel antun sollte :neutral-face Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM.
Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:Ob man sich das Spiel antun sollte :neutral-face Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM. Anschauen !!!!!!!
Mainhattener schrieb: Eintracht23 schrieb:Ob man sich das Spiel antun sollte :neutral-face Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM. Anschauen !!!!!!!
skyeagle schrieb: Mainhattener schrieb: Eintracht23 schrieb:Ob man sich das Spiel antun sollte :neutral-face Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM. Anschauen !!!!!!! Genau! Im Zweifel machst du es wie Wernder beim Belgienspiel und putzt die Bude
Eintracht23 schrieb:skyeagle schrieb:Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:Ob man sich das Spiel antun sollte :neutral-face Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM. Anschauen !!!!!!! Genau! Im Zweifel machst du es wie Wernder beim Belgienspiel und putzt die Bude Das ist doof. Ich habe nämlich die nächsten 3 Wochen frei. Könnten dann Krankenhaus ähnliche Zustände werden
skyeagle schrieb:Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:Ob man sich das Spiel antun sollte :neutral-face Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM. Anschauen !!!!!!! Genau! Im Zweifel machst du es wie Wernder beim Belgienspiel und putzt die Bude
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Flag_of_Algeria.svg[/img]
Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_Beira-Rio
Voraussichtliche Aufstellungen:
Südkorea: S.-R. Jung - Y. Lee, Hong, Y.-G. Kim, S.-Y. Yun - S.-Y. Ki, K.-Y. Han - C.-Y. Lee, Koo, Son - C.-Y. Park
Algerien: M'Bohli - Mostefa, Bougherra, Halliche, Ghoulam - Taider, Medjani, Bentaleb - Feghouli, Mahrez - Soudani
Pfeife: Roldan (Kolumbien)
Und dann mit ner Raiders Kappe....
Wieder Merchandise Potential verschenkt, da haben Hübner und HB schon wieder gepennt!
?
War er grad zu sehen oder wie? War eben in was zu essen holen.
ja, als kritiker.
Hab es leider nicht gesehen, was hat er kritisiert?
Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM.
Anschauen !!!!!!!
Genau! Im Zweifel machst du es wie Wernder beim Belgienspiel und putzt die Bude
Na toll
Habe euch gewarnt. Bisher habe ich nur den Sensationssieg von Costa Rica gegen Italien und das torreichste Spiel der WM verpasst.
Im Waldstadion gibt es immer noch was aufzuräumen
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
Das ist doof. Ich habe nämlich die nächsten 3 Wochen frei. Könnten dann Krankenhaus ähnliche Zustände werden
Dann jetzt das Wohnzimmer, morgen das Badezimmer...immer so weiter. Werden ja nicht nur schlimme Spiele kommen