>

Finale Gruppe A (BRA-KAM / CRO-MEX) - 23. Juni (22 Uhr)

#
Adler_Steigflug schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam können die wieder auf die Partie CRO-Mex wieder blenden. Da wird es spannender...

Schalt doch um, oder das hast du 1Festival nicht?

Nicht das ich wüsste...

http://www.sportschau.de/fifawm2014/video/livestreams/videostreamkroatienmexikoimlivestream100.html
#
oko1979 schrieb:
Was bei EinsFestival bissl stört ist, dass es so gar keine Infos zum Parallelspiel gibt

Brasilien führt
#
Dirty-Harry schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was rufen die Mexikaner eigentlich immer bei gegnerischen Abstoß ?!

Puto

http://sport.orf.at/fifawm2014/stories/2210476/

Meine Fresse. Gibt es denn eine Sache, ein Punkt, ein Thema bei dem sich die FIFA nicht lächerlich macht?

Der direkt nach der Halbzeit geschaltete Werbespot:

"Gemeinsam gegen Spielmanipulation ,,,,,,,,, FIFA"

zeigt doch zweifelsfrei die unstrittige Ehrenwertigkeit      

Jaja,

da hat man so langsam wirklich alles gesehen. Ich erwarte jetzt noch einen Werbespot der NPD gegen Rassismus und des Golden Gate für Keuchheit und gegen den moralischen Verfall, um so was zu toppen.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Was bei EinsFestival bissl stört ist, dass es so gar keine Infos zum Parallelspiel gibt

Brasilien führt

Gegen Österreich
#
BeneSupporter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dieser Fred! War ja klar, dass er bei seinem Tor im Abseits steht.

vor allen Dingen im Einzelspiel Livestream der Kommentator:

"Fred nicht im Abseits!"

jetz hat ers auf gleiche Höhe revidiert

Bei der ARD zieht irgendein Praktikant die Linien. War schon letztens der Fall wo angeblich jemand im Abseits stand, sie hatten halt die Linie nicht am letzten Abwehrspieler gezogen, der noch hinter dem Angreifer stand, sondern am vorletzten Abwehrspieler. Bringt so ne Linie dann auch nichts...
#
Aceton-Adler schrieb:
Heute gefallen mir die Brasilianer zum ersten mal. Bin auch gespannt, wie sie sich gegen Chile schlagen.

Geht mir auch so.

Aber gerade als ich dies eebnfalls für mich  festgestellt habe,denke ich so für mich.

Sind die reif für den Titel ?Der Gegner ist heute Kamerun

So ein richtiger Überflieger,der bislang in erster  Titelwahl steht ?

Niederlande?
#
yeboah1981 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam können die wieder auf die Partie CRO-Mex wieder blenden. Da wird es spannender...

Nicht das ich wüsste...

http://www.sportschau.de/fifawm2014/video/livestreams/videostreamkroatienmexikoimlivestream100.html

Merci!
#
Dirty-Harry schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Heute gefallen mir die Brasilianer zum ersten mal. Bin auch gespannt, wie sie sich gegen Chile schlagen.

Geht mir auch so.

Aber gerade als ich dies eebnfalls für mich  festgestellt habe,denke ich so für mich.

Niederlande?  

Frankreich?
#
BeneSupporter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Geht mir auch so.

Niederlande?  

Frankreich?

Costa Rica
#
Puuuuuh, eigentlich ein Elfer für Mexiko.
#
Unfassbar!!!
#
BeneSupporter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Geht mir auch so.

Niederlande?  

Frankreich?

O.k.  
#
Krass. Wieviel eindeutige Fehlentscheidungen bisher fabriziert wurden...
#
Adler_Steigflug schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Nicht das ich wüsste...

Merci!

Der Kommentator ist ja schlimmer als der im Ersten
#
iran069 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Nicht das ich wüsste...

Merci!

Der Kommentator ist ja schlimmer als der im Ersten  

Hab das auf stumm...
#
Dirty-Harry schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Geht mir auch so.

Niederlande?  

Finde diese Prognosen relativ unsinnig. 1. kann sich jede Mannschaft steigern und 2. nur weil die Käsköpp 9 Pkt. geholt haben gewinnen die ja nicht automatisch in der KO Phase jedes Spiel. Frankreich fand ich auch stark, Deutschland nie unterschätzen etc.
#
WM 2014 aka WM der beschissensten Schiris
#
Dirty-Harry schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Geht mir auch so.

Niederlande?  

Gute Frage, einen absoluten Topfavoriten auf den Titel gibt es in meinen Augen nicht. Kein Team hat bisher voll überzeugt. Wird diesmal von vielen Faktoren abhängig sein, wer den Titel holt. Kann auch ein Team sein, das gar nicht favorisiert war. In den letzten Jahren gab es quasi nie große Zweifel, Spanien war unantastbar. Das ist diesmal zum Glück anders.

Wenn sich Brasilien steigert und seine Defensive in den Griff bekommt, wer weiß... Eine Prognose mag ich nicht wagen.

Natürlich werden wir Weltmeister  ,-)
#
die puuuutoooo find ich richtig super
#
Viva Mexicoooo!

Teilen