>

Wunsch: Simon Jentzsch

#
So wie es aussieht holt sich  WOB Jens Lehmann  und unser guter Oka sein Alter bald erreicht hat würde ich eine Verpflichtung von Simon Jentzsch sehr begrüßen. Finde er ist ein guter Torhüter , wenn er auch momentan auser Form ist , könnte er bei uns wieder zu einem Leistungsträger forcieren.
#
Selbst wenn Oka nächste Saison aufhört haben wir noch 2 gute Torhüter.
Pröll ist allemal besser und Zimmermann ist mindestens genauso gut wenn er dann auch noch ein paar BuLi spiele spielt um Erfahrung zu sammeln.
Ich glaube nicht das er zu einem Verein wechselt bei dem er nur die 2 oder 3 geige spielt
#
was wollen wir mit Spielern denen jahrelang großes Geld für kleine Leistung in den ***** geschoben wurde? Außerdem kann Oka noch ein paar Jahre spielen!
#
wir haben 2 gute Torhüter,
und einen jüngeren im Anmarsch der auch ein sehr guter werden kann...
brauchen keine hochbezahlten Fliegenfänger...
#
ohne worte
#
Das Thema hatten wir hier schon:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11134418/#f11725669

und ich hoffe darauf das genauso wie der vorige Jentzsch-Thread auch dieser unnötige Fred geschlossen wird.  
#
SGEmannheim schrieb:
So wie es aussieht holt sich  WOB Jens Lehmann  und unser guter Oka sein Alter bald erreicht hat würde ich eine Verpflichtung von Simon Jentzsch sehr begrüßen. Finde er ist ein guter Torhüter , wenn er auch momentan auser Form ist , könnte er bei uns wieder zu einem Leistungsträger forcieren.


Weil der Jentzsch ja auch so viieeel jünger ist, als der Oka, und Torhüter mit spätestens 33 nicht mehr auf Topniveau spielen können (siehe Lehmann, Kahn, Koch etc.)

Bitte schließen!

mfg
sir_rhaines
#
Genau schließe mich meinem Vorgänger an ( Stein, Köpke usw.) das letzte
was wir brauchen sind überteuerte Torhüter von anderen Vereinen.
Nikolov ist eine gute und sehr billige und erfahrene Nummer 2 der im besten
Torhüteralter ist und sich 100% mit dem Verein identifiziert.
Nur so am Rande: Nikolov hat gegen Bayern ja nur den Bundesligarekord
gebrochen, aber seine Leistungsgrenze ist erreicht.
Und wenn er wirklich gehen sollte haben wir mit Zimmermann einen tollen
Ersatz. Und dahinter steht mit Alvarez einer der besten Nachwuchstorhüter
der Welt!!!!!!!
#
Was um Himmelswillen wollen wir den mit dem Jentzsch???
Einen freien Platz auf der Bank kann doch notfalls auch mal ein Fan gegen Bezahlung warmhalten. Der Jentzsch ist dafür doch etwas teuer. Bei uns steht der Pröll im Tor u. wenn der nicht spielt dann halt der OKA und dass der noch um Klassen besser ist als der Jentzsch, davon konnten sich erst kürzlich die Bayern ein Bild von machen!!! Ich glaub der HB kann über diesen Vorschlag auch nur lachen....(nicht böse gemeint).  
#
Boah, wie kommt jemand auf so eine schwachsinnige Idee? Ich hab da keine Worte mehr.
#
was wollen wir mit dem?!?!? pröll ist mindestens eine klasse besser!
#
ich bin für Bremens Vander  
dessen Vertrag läuft glaube ich auch aus

#
[font=Tahoma]          ...    Kennst du PRÖLL ? [/font]
#
Jentzsch?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH  
#
Die Torwart-Position ist wohl diejenige, auf der wir mit am stärksten besetzt sind. Und das dumme ist: es kann immer nur einer spielen.  

Von daher sehe ich absolut keinen Handlungsbedarf....
#
Das kannst nicht Dein Ernst sein ^^
Genialer Thread.
#
big_strider schrieb:
Außerdem kann Oka noch ein paar Jahre spielen!


   Ich will es schwer hoffen, dass er es auch macht (und machen darf...  :neutral-face )
#
Rheuma_Kai schrieb:
Die Torwart-Position ist wohl diejenige, auf der wir mit am stärksten besetzt sind. Und das dumme ist: es kann immer nur einer spielen.  

Von daher sehe ich absolut keinen Handlungsbedarf....


Ich finde auch, denn welcher Verein hat schon ZWEI (oder evtl. sogar drei) solch gute Torhüter. Gut, Bayern, aber mehr auch nicht.  
#
SGEmannheim schrieb:
So wie es aussieht holt sich  WOB Jens Lehmann  und unser guter Oka sein Alter bald erreicht hat würde ich eine Verpflichtung von Simon Jentzsch sehr begrüßen. Finde er ist ein guter Torhüter , wenn er auch momentan auser Form ist , könnte er bei uns wieder zu einem Leistungsträger forcieren.


SGEmannheim is BACK
#
OkaFanForever schrieb:

Ich finde auch, denn welcher Verein hat schon ZWEI (oder evtl. sogar drei) solch gute Torhüter.


Ohne jetzt unsere Torhüter überzubewerten, haben tatsächlich relativ wenige Vereine einen "guten 2. Mann"

Bayern ja
Bremen ganz klar nein
HSV Who the fuck is Wolfgang Hesl?
Leverkusen auch NoNames
KSC Kornetzky liegt wohl noch im grünen Bereich
Schalke mit Schober wohl einen der besten "zweiten"
H96 ich geh kaputt, die haben Richie Golz im Kader  
Stuttgart habe ich schon an der Nr. 1 teilweise Zweifel
Hertha Fiedler dürfte ein Rückhalt sein
Bochum sind beide nicht prall
Dortmund mit Ziegler sitzt der bessere Torhüter auf der Bank
Wolfsburg kein Kommentar
Bielefeld mal sehen was Fernandez die nächsten Spiele zeigt
Rostock Hahnel war zumindest zeitweise in Aue ganz gut
Nürnberg mit Klewer wohl mind. ein gleichwertiger Ersatz auf der Bank
Duisburg Starke wird wohl bald die Nr. 2 sein- max. mittelmaß
Cottbus Piplica  

Fazit: Mit Nikolov haben wir einen erfahrenen und guten Mann auf der Bank, der wenns drauf an kommt da ist- bei einem längerfristigen Einsatz aber die Gefahr besteht, zwischen Genie und Wahnsinn zu pendeln


Teilen