>

Deutschland - Ghana (Gr. G / 21. Juni / 21 Uhr)

#
Habo schrieb:
So, unentschieden gegen die USA sollte dann reichen. Aber erstmal schaffen, nicht dass Klinsi seinen Schüler auscoacht


Hatte im Vorfeld schon gesagt, die Spiele gegen Ghana und USA werden nicht leicht.
#
Dirty-Harry schrieb:

"Kunst kommt bekanntlich von können ,und nicht von wollen ."


Der Satz ist noch besser als dein Tipp...muss ich mir merken. ^^
#
Scholl ist "restlos begeistert". Na dann ist ja alles gut.
#
Lahm halts Maul!  
#
Am Ende diese miserabel vergebenen Torchancen deckeln das ganze noch. Die Niederländer oder Franzosen hätten das Spiel irgendwie noch 3:2 gewonnen. Also nichtmal Killerinstink ham wir ma wieder.
#
Autokorso im Nordend. Oh man
#
Jetzt wirds eng. Hoffentlich schießt uns der klinsi nicht raus. Das gute Torverhältnis aufgrund des portugal spiels könnte am ende entscheidend sein.

Das ist wirklich nichts gewesen heute. Das spiel geht heute auch wieder größtenteils auf jogis kappe  
#
MIt dem heutigen Tag sollte das Projekt "Lahm auf der 6" endgültig beendet sein. So eine beschissene Leistung... Schweinsteiger hatte in 3 Minuten mehr Präsenz als Lahm im ganzen Spiel. Schon wieder hahnebüchene Ballverluste vom Nachwuchskaiser. Ätzend. Der Typ ist ein sehr guter Außenverteidiger, das darf er meiner Meinung nach gegen die USA wieder beweisen.
#
Deus schrieb:
Am Ende diese miserabel vergebenen Torchancen deckeln das ganze noch. Die Niederländer oder Franzosen hätten das Spiel irgendwie noch 3:2 gewonnen. Also nichtmal Killerinstink ham wir ma wieder.


Ganz im Gegenteil. Wir können eigentlich froh sein dass die ghanaer ihren konter nach der ecke so schlecht zu ende spielen. Gegen die Niederländer oder Franzosen verlierst du so ein Spiel in der nachspielzeit
#
HessiP schrieb:
MIt dem heutigen Tag sollte das Projekt "Lahm auf der 6" endgültig beendet sein. So eine beschissene Leistung... Schweinsteiger hatte in 3 Minuten mehr Präsenz als Lahm im ganzen Spiel. Schon wieder hahnebüchene Ballverluste vom Nachwuchskaiser. Ätzend. Der Typ ist ein sehr guter Außenverteidiger, das darf er meiner Meinung nach gegen die USA wieder beweisen.  

stimme Dir absolut zu, gehe aber davon aus, dass das so weiter geht, Özil und Götze wieder spielen usw.

Nachwuchskaiser
#
MacGyver schrieb:
Jetzt wirds eng. Hoffentlich schießt uns der klinsi nicht raus. Das gute Torverhältnis aufgrund des portugal spiels könnte am ende entscheidend sein.

Das ist wirklich nichts gewesen heute. Das spiel geht heute auch wieder größtenteils auf jogis kappe    


Ghana war trotz schlechterer Leistung den USA weit überlegen.
Sich deswegen jetzt Pipi in die Hose zu machen wäre etwas zu löwig.
#
HessiP schrieb:
MIt dem heutigen Tag sollte das Projekt "Lahm auf der 6" endgültig beendet sein. So eine beschissene Leistung... Schweinsteiger hatte in 3 Minuten mehr Präsenz als Lahm im ganzen Spiel. Schon wieder hahnebüchene Ballverluste vom Nachwuchskaiser. Ätzend. Der Typ ist ein sehr guter Außenverteidiger, das darf er meiner Meinung nach gegen die USA wieder beweisen.  


Würd ich nicht drauf wetten.

1. Stürmer braucht man nicht. Spielfreude und 80% Ballbesitz sind viel wichtiger.
2. je mehr Innenverteidiger, desto besser.
3. Wenn möglichst viele Spieler auf für sie nicht gewohnten Positionen Spielen steigert sich der Unterhaltungswert.
4. Popel, lecker, lecker
#
Sehr unterhaltsames Spiel.
Vor allem Löw mit seiner Popelei und Neuers Aktion haben für Unterhaltung gesorgt.

Aber realistisch gesehen:
Wenn Ghana seine Konter besser ausspielt geht die Geschichte anders aus.
#
Habo schrieb:
Popel, lecker, lecker

,-)  
#
Götze "man of the match"? Ehrlich?
#
Dilltal_Mimi schrieb:


Aber realistisch gesehen:
Wenn Ghana seine Konter besser ausspielt geht die Geschichte anders aus.


Denke das kann man über beide Seiten sagen. Wir hatten auch einige gute Konter. Haben beide Teams nicht gut gespielt.
#
Habo schrieb:
Götze "man of the match"? Ehrlich?


Sponsored by Budwiser....

Noch Fragen?
#
Also morgen den USA die Daumen drücken das die nicht verlieren gegen Portugal. Dann sind wir schon so gut wie durch.
#
Man muss sich das aber ernsthaft mal auf der Zunge zergehen lassen:

Lahm, bis vor dieser Saison einer der besten AVs der Welt, spielt im Mittelfeld, während auf den AV Poisitionen Kaliber wie Höwedes und Mukthari rumgurken und nen Schweinsteiger wegen Lahm zuschauen muss.

Das is der absolute Wahnsinn. Kein ""Trainer"" der Welt würde sowas veranstalten.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Habo schrieb:
Popel, lecker, lecker

,-)  


Irgendwann bekommt der einen fetten Furunkel in der Nase


Teilen