MacGyver schrieb: Jetzt wirds eng. Hoffentlich schießt uns der klinsi nicht raus. Das gute Torverhältnis aufgrund des portugal spiels könnte am ende entscheidend sein.
Das ist wirklich nichts gewesen heute. Das spiel geht heute auch wieder größtenteils auf jogis kappe
Ghana war trotz schlechterer Leistung den USA weit überlegen. Sich deswegen jetzt Pipi in die Hose zu machen wäre etwas zu löwig.
Stimme dir im Prinzip zu. Im fußball weis man aber nie. Da gewinnt eben nicht immer das bessere team, siehe heute Argentinien. Und klinsi wird top motiviert sein. Wäre mir auf jedenfall lieber wenn die usa gegen Portugal gewinnt
HessiP schrieb: MIt dem heutigen Tag sollte das Projekt "Lahm auf der 6" endgültig beendet sein. So eine beschissene Leistung... Schweinsteiger hatte in 3 Minuten mehr Präsenz als Lahm im ganzen Spiel. Schon wieder hahnebüchene Ballverluste vom Nachwuchskaiser. Ätzend. Der Typ ist ein sehr guter Außenverteidiger, das darf er meiner Meinung nach gegen die USA wieder beweisen.
stimme Dir absolut zu, gehe aber davon aus, dass das so weiter geht, Özil und Götze wieder spielen usw.
Nachwuchskaiser
Das wäre der Hammer.
Löw hat lang genug gebraucht, mußte förmlich mit der Nase heute reingedrückt werden (Rückstand,Spiel auf der Kippe,,,und anschl hats insoweit gefunzt),jetzt sollte er es begriffen haben
SemperFi schrieb: Löw hebt hervor, wie schnell und dribbelstark die Außen von Ghana sind....
Und wieso spielen dann hüftsteife und langsamere IVs als AV?
Ich versteht das nicht, ehrlich, kann dem Kerl nicht folgen.
Wer kann das schon. Ich komm mir jedesmal vor wie in nem Horrorfilm wenn ich den höre oder sehe was er taktisch veranstaltet und dann die DFB Spitzen sagen was fürn Toller Hecht der ist. Man ist einfach nur fassungslos.
MacGyver schrieb: Jetzt wirds eng. Hoffentlich schießt uns der klinsi nicht raus. Das gute Torverhältnis aufgrund des portugal spiels könnte am ende entscheidend sein.
Das ist wirklich nichts gewesen heute. Das spiel geht heute auch wieder größtenteils auf jogis kappe
Ghana war trotz schlechterer Leistung den USA weit überlegen. Sich deswegen jetzt Pipi in die Hose zu machen wäre etwas zu löwig.
Stimme dir im Prinzip zu. Im fußball weis man aber nie. Da gewinnt eben nicht immer das bessere team, siehe heute Argentinien. Und klinsi wird top motiviert sein. Wäre mir auf jedenfall lieber wenn die usa gegen Portugal gewinnt
Unentschieden zw. POR und USA wäre für uns wohl am besten, dann reicht durch die Tordifferenz wohl ein Unentschieden gegen Klinsi zum Gruppensieg
Die Amis haben auch gegen Ghana Kilometer geschrubbt wie *****, mussten sie aber auch, da sie immer hinterherrennen mussten. Hatten ja am Ende fast alle Krämpfe. Wenn wir unser Spiel mal gescheit aufzeihen und schnell spielen, dann sind die nach 60 Minuten durch.
Aber realistisch gesehen: Wenn Ghana seine Konter besser ausspielt geht die Geschichte anders aus.
Denke das kann man über beide Seiten sagen. Wir hatten auch einige gute Konter. Haben beide Teams nicht gut gespielt.
Dann sagen wir es so! Glück für die Popel-Elf, dass Ghana seine Konter nicht besser ausgespielt hat.
Ich denke z.B. Frankreich hat es gestern besser gemacht. Und gegen die kann man ja im VF kommen.
Zweifelsohne hat das Frankreich gestern besser gespielt.. Das Spiel hat mich aber an unsere Partie gegen Ronaldo erinnert. Schöne Angriffe und nach Tor Nummer 2 kaum noch Gegenwehr.
Alles in allem finde ich das als Dämpfer zu rechten Zeit. Man merkt das es nicht geht wenn man nur 90 Prozent Einsatz gibt.
Irgendwann bekommt der einen fetten Furunkel in der Nase
mir fällt immer die Szene im Boot ein "die fetten grünen Dinger"
Der kann Werbung für Taschentücher machen, vielleicht begreift er dann was er da macht. Nerven hin oder her, soll er einen Gummiball kneten oder sowas.
SemperFi schrieb: Löw hebt hervor, wie schnell und dribbelstark die Außen von Ghana sind....
Wer kann das schon. Ich komm mir jedesmal vor wie in nem Horrorfilm wenn ich den höre oder sehe was er taktisch veranstaltet und dann die DFB Spitzen sagen was fürn Toller Hecht der ist. Man ist einfach nur fassungslos.
Dito. Was für ein Quartalsirrer. Keine AV, keine Stürmer, einen der besten AV auf DM, Mustafi für Boateng, was für eine unglaubliche Pfeife der Jogi.
Dann sagen wir es so!
Glück für die Popel-Elf, dass Ghana seine Konter nicht besser ausgespielt hat.
Ich denke z.B. Frankreich hat es gestern besser gemacht. Und gegen die kann man ja im VF kommen.
Weil...!
Das muss als Antwort reichen.
Das wäre der Hammer.
Löw hat lang genug gebraucht, mußte förmlich mit der Nase heute reingedrückt werden (Rückstand,Spiel auf der Kippe,,,und anschl hats insoweit gefunzt),jetzt sollte er es begriffen haben
Unentschieden zw. POR und USA wäre für uns wohl am besten, dann reicht durch die Tordifferenz wohl ein Unentschieden gegen Klinsi zum Gruppensieg
Die Amis haben auch gegen Ghana Kilometer geschrubbt wie *****, mussten sie aber auch, da sie immer hinterherrennen mussten. Hatten ja am Ende fast alle Krämpfe.
Wenn wir unser Spiel mal gescheit aufzeihen und schnell spielen, dann sind die nach 60 Minuten durch.
Zweifelsohne hat das Frankreich gestern besser gespielt.. Das Spiel hat mich aber an unsere Partie gegen Ronaldo erinnert. Schöne Angriffe und nach Tor Nummer 2 kaum noch Gegenwehr.
Alles in allem finde ich das als Dämpfer zu rechten Zeit. Man merkt das es nicht geht wenn man nur 90 Prozent Einsatz gibt.
mir fällt immer die Szene im Boot ein "die fetten grünen Dinger"
Der kann Werbung für Taschentücher machen, vielleicht begreift er dann was er da macht. Nerven hin oder her, soll er einen Gummiball kneten oder sowas.
Dito. Was für ein Quartalsirrer. Keine AV, keine Stürmer, einen der besten AV auf DM, Mustafi für Boateng, was für eine unglaubliche Pfeife der Jogi.
Löw raus!
Den ham se ja auch mehr,als ganz schön im Regen stehen lassen.
Immerhin sind Spiele der Nationalelf nie langweilig, tun sich aber immer schwer gegen Underdogs.
Moment:
"Sammamol, weil...!"
Jetzt passts.