Löw holt sich halt Spieler auf seinem geistigen Niveau. Aber eigentlich sollte Löw doch aus eigener Erfahrung wissen das der Spruch "Dumm kickt gut" nicht stimmt. [/quote]
Gnadenlos_SGE schrieb: Laut Sport1 ist Zieler im Aufgebot
Hat dieses Jahr auch total überzeugt. Also bitte. Ehrlich gesagt ist für mich außer Neuer, Weidenfeller und Ter Stegen alles Mumpitz. Das sind für mich die drei klarsten, CL-Sieger, CL-Vize und zukünftiger Barca-TW.
Jansen, Durm, Ginter, der eine mit der Nummer 5, dessen Namen keine Sau aussprechen kann und von dem ich auch noch nie gehört habe. Ich lach mich tot - naja, gut das mir die Nationalmannschaft sowieso scheissegal ist.
Löw holt sich halt Spieler auf seinem geistigen Niveau. Aber eigentlich sollte Löw doch aus eigener Erfahrung wissen das der Spruch "Dumm kickt gut" nicht stimmt. [/quote]
Heißt das nicht "Dumm nickt gut" ?
oh man
Würde bei mir einen Lachanfall auslösen.
Hat dieses Jahr auch total überzeugt. Also bitte. Ehrlich gesagt ist für mich außer Neuer, Weidenfeller und Ter Stegen alles Mumpitz. Das sind für mich die drei klarsten, CL-Sieger, CL-Vize und zukünftiger Barca-TW.
damit ist alles gesagt
Über Durm kann man diskutieren. Aber Jansen? Da war selbst Westermann in letzter Zeit besser.
Korrekt. Jansen ist da echt prädestiniert dafür. Der ist top in Form, weil er als hinterher laufen muss.
Kein Frankfurter, kein WM-Titel.