Der eine oder andere hier hat über Mustafi gemosert, ich hingegen kann den überhaupt nicht einschätzen, weil ich ihn noch nie spielen sehen habe. Wird der als zu schlecht eingeschätzt oder ist das Reflex weils man ihn nicht kennt oder die Entscheidung vom Löw kommt?
Ich neige nur irgendwie dazu, dass mich dessen Nominierung freut. Erstens hege ich die Hoffnung, dass jemand, der in Italien spielt in der Lage ist, sich taktisch auf verschiedene Spielverläufe einzustellen (was bei der vergangenen EM nicht wirklich die hervorstechendste Eigenschaft unserer Auswahl war) und zweitens freue ich mich, dass wenn schon kein Frankfurter dabei ist, wenigstens ein Hesse im Aufgebot steht
Haliaeetus schrieb: Der eine oder andere hier hat über Mustafi gemosert, ich hingegen kann den überhaupt nicht einschätzen, weil ich ihn noch nie spielen sehen habe. Wird der als zu schlecht eingeschätzt oder ist das Reflex weils man ihn nicht kennt oder die Entscheidung vom Löw kommt?
Ich neige nur irgendwie dazu, dass mich dessen Nominierung freut. Erstens hege ich die Hoffnung, dass jemand, der in Italien spielt in der Lage ist, sich taktisch auf verschiedene Spielverläufe einzustellen (was bei der vergangenen EM nicht wirklich die hervorstechendste Eigenschaft unserer Auswahl war) und zweitens freue ich mich, dass wenn schon kein Frankfurter dabei ist, wenigstens ein Hesse im Aufgebot steht
Wie oft war denn Jogibär in Italien um den zu beobachten? Voll in die Fresse von denen die hier jede Woche ihren ***** hinhalten. Auch Klasse die Aussage zu dem BVB Senkrechtstarter Erik Dum. "Er hat 19 Bundesliga-Spiele, aber auch sieben Champions-League-Spiele. Gerade in den Spielen gegen Real Madrid hat er uns überzeugt, sodass wir zu dem Schluss kamen, ihm zumindest mal eine Chance zu geben." Werden auch die einzigen sein die Herr Popelfresser gesehen hat. Sami Khedira ja Gomez nein. Eigentlich hätten beide nicht dabei sein dürfen. fehlt nur noch dass er Badstuber mitnimmt damit er das Gefühl hat dabei zu sein. Meine Fresse. Ich könnte kotzen. Da wäre mir ja fast Loddar M. als Nationaltrainer lieber. Der ist wenigstens in Interviews lustiger
yeboah1981 schrieb: Hier wird wahrscheinlich wieder nur gemeckert. Natürlich haben viele dieser Spieler nicht das Format, aber es gibt auch nicht unbedingt bessere. Also bevor man über die eine oder andere Nominierung jammert, sollte man erstmal klar bessere Alternativen nennen. Gerade im Sturm oder bei den Linksverteidigern gibt es eben keine. Das einzige, was schon etwas aufregt, auch wenn eigentlich egal, ist Zieler statt Leno/Trapp/evtl.Ter Stegen. Nichstdestotrotz wird diese Nationalelf nicht viel reißen. Auch wegen Löw, allerdings nicht wegen seiner Nominierungspolitik.
Seh ich genau so...der Spielstil und das Erzeugen von "Nichttypen" lässt uns scheitern immer wieder. Welche Mannschaft hat denn weltweit so einen breiten und guten Kader? Keiner. Bausetllen und Probleme auf der einen oder Anderen Position haben auch die anderen Nationen. Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken etwas tiefer zu spielen damit die Abwehrprobleme weniger werden, und um dann selbst über mehr Raum nach vorne zu verfügen. Und ohne Stürmer spielt man nicht. Punkt. Wenn ein Özil oder Götze als Stürmer spielen haben Sie den Gegner im Rücken. Gut sind Sie wenn Sie anspielen können. Nicht das man mich hier falsch versteht..ich fordere nicht den Titel. Aber es kann nicht sein, das wir "was gewinnen wollen" aber überhaupt nicht das Auftreten haben in den entscheidenden Momenten. Gegen Irland schiessen alle grossen drei Buden. Daher wäre ein Trainerwechsel nach der EM gut gewesen. Funkel war in Frankfurt auch drei Jahre perfekt. dann wäre für den nächsten Schritt auch jemand anderes richtig gewesen. Die Kadernominierung selbst kann man immer anprangern..Goretzka vielleicht und Zieler...aber alles andere muss derzeit ( bei den Stürmern hätte man vielleicht dann auch noch über Kruse und Lassogga nachdenken können )..aber da am Schluss ja sowieso noch ein paar rausfallen, wird schon der bestmöglichste Kader nach Brasilien fahren. ich befürchte aber dnnoch ein frühes Aus, da einfach eine gewisse Mentalität fehlt für den grossen Moment. und diese ist hausgemacht und auch so gewollt. Angepasste Typen eben! Ist halt schade wenn man das grosse Potential sieht!
Haliaeetus schrieb: Der eine oder andere hier hat über Mustafi gemosert, ich hingegen kann den überhaupt nicht einschätzen, weil ich ihn noch nie spielen sehen habe. Wird der als zu schlecht eingeschätzt oder ist das Reflex weils man ihn nicht kennt oder die Entscheidung vom Löw kommt?
Wie oft war denn Jogibär in Italien um den zu beobachten? Voll in die Fresse von denen die hier jede Woche ihren ***** hinhalten. Auch Klasse die Aussage zu dem BVB Senkrechtstarter Erik Dum. "Er hat 19 Bundesliga-Spiele, aber auch sieben Champions-League-Spiele. Gerade in den Spielen gegen Real Madrid hat er uns überzeugt, sodass wir zu dem Schluss kamen, ihm zumindest mal eine Chance zu geben." Werden auch die einzigen sein die Herr Popelfresser gesehen hat. Sami Khedira ja Gomez nein. Eigentlich hätten beide nicht dabei sein dürfen. fehlt nur noch dass er Badstuber mitnimmt damit er das Gefühl hat dabei zu sein. Meine Fresse. Ich könnte kotzen. Da wäre mir ja fast Loddar M. als Nationaltrainer lieber. Der ist wenigstens in Interviews lustiger
Keine Ahnung. Ich habe Mustafi nicht beobachtet und Löw schon gar nicht. Ich weiß nicht wie oft er in Italien gewesen ist. Wäre mir aber auch egal, es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass er ihn beobachten ließ zum Beispiel.
Der ganze Rest bezieht sich eher nicht auf meinen Post, daher will ich mal nicht darauf eingehen.
Verstehe nicht,dass man sich über die (Mafia)DFB Kicker und seinem Sch----Trainer aufgeregt. Mit diesen Blindgängern(bis auf wenige Ausnahmen) hat sich HOFFENTLICH das Thema Nivea-Popel nach der Vorrunde erledigt. Aber danach kommt der nächste Psycho-Klopp!!!!
Die Neulinge wie Durm, Meyer, Goretzka, Mustafi, Hahn und Ginter sind doch auch nur nominiert worden, damit Löw sie möglichst geräuschlos und ohne Querelen wieder aus dem erweiterten Kader werfen kann.
yeboah1981 schrieb: Hier wird wahrscheinlich wieder nur gemeckert. Natürlich haben viele dieser Spieler nicht das Format, aber es gibt auch nicht unbedingt bessere. Also bevor man über die eine oder andere Nominierung jammert, sollte man erstmal klar bessere Alternativen nennen. Gerade im Sturm oder bei den Linksverteidigern gibt es eben keine. Das einzige, was schon etwas aufregt, auch wenn eigentlich egal, ist Zieler statt Leno/Trapp/evtl.Ter Stegen. Nichstdestotrotz wird diese Nationalelf nicht viel reißen. Auch wegen Löw, allerdings nicht wegen seiner Nominierungspolitik.
Welche Mannschaft hat denn weltweit so einen breiten und guten Kader?
Das ist doch uninteressant wer den breitesten Kader hat. Wer hat sich denn wirklich international durchgesetzt. Özil ist nicht umsonst von Madrid weggegangen.Podolski,Schürrle. OK, Mertesacker. Typ Hüne und Fels in der Brandung. Aber Weltklasse. Klose ist auch zuverlässig. Aber Weltklasse???? Ja es ist sehr viel Talent vorhanden, aber das haben Andere genauso und noch mehr. Aber es gewinnt nicht immer die beste Mannschaft. Keiner ist in der Lage 100% zu geben. Es geht immer ein Stückchen besser. Wir müssen einfach mehr an unsere Leistunggrenze kommen wie die Anderen. Die richtige Taktik ist auch wichtig.Und aus einer gesicherten Abwehr zu spielen ist meistens leichter. Es ist auch quatsch zu sagen,dass die Spanier immer Tikitaka spielen und Brasilien immer Samba Fussball. Barca spielt TikiTaka oder Bayern. Ich möchte nicht gegen Brasilien oder Spanien oder Italien ausgekontert werden.
Das Team ist einfach auf 4 Positionen vollkommen überbesetzt (RM, LM, OM, TW), da gibt es unglaublich viele Alternativen, die alle an der Weltklasse kratzen, in diesen Mannschaftsteilen sehe ich kein Team der Welt so gut besetzt. Aber es gibt eben zu viele Baustellen, die Außenverteidiger, die Mittelstürmer, und auch das defensive Mittelfeld (allerdings nur wegen der Verletzungsproblematik bei Khedira, Gündogan und Schweinsteiger). Die Innenverteidigung ist okay, aber möglicherweise nicht stark genug für den Titel. Spanien, Brasilien, Frankreich und Belgien haben hingegen in allen Mannschaftsteilen Weltklasse vorhanden.
Die Kaderzusammenstellung von Löw kann hier überhaupt nichts daran ändern, deshalb ist auch müßig, über Spieler zu diskutieren, die sowieso nicht für die 1. Elf in Frage kommen.
Ohne Eintrachtler keinen Titel istbzu einfach gedacht.
Ich denke auch mit Eintrachtler langts nicht zum Titel und zwar aus mehreren Gründen:
Wir haben zu viele Baustellen in der Mannschaft. Das fängt bei den Stürmern (haben wir überhaubt einen?) an und hört bei der in meinen Augen keinesfalls titelwürdigen Verteidigung auf. Boateng, Hummels und Mertesacker sind keine Weltklasseverteidiger und immer für einenentscheidenden Fehler im KO Spiel gut. Dazu kommt das einige in meinen Augen wichtige Spieler von ihrer Bestform meilenweit entfernt sind (Schweinsteiger, Khedira, Özil, Neuer etc.). Junge der großen Masse unbekannte Spieler gab es übrigens die letzten Turniere immer und meist hat zumindestens einer überzeugt. Deswegen will ich Löw dafür gar nicht kritisieren.
Die Vorrunde wird man wohl noch überstehen aber anders als 2010 wird der erste größere Gegner in der KO Phase das Aus bedeuten.
(Hoffentlich auch für Löw, denn zumindestens bei den beiden letzten Turniere hatte er mehr als nur eine Teilschuld am Ausscheiden der Mannschaft.)
@Blöd Kein Kruse bei der WM, wegen "Damenbesuch im Hotel" beim England-Spiel. Das ist natürlich strikt verboten ....und ist eiserne Regel von Bundestrainer Joachim Löw. ,-)
Ffm60ziger schrieb: @Blöd Kein Kruse bei der WM, wegen "Damenbesuch im Hotel" beim England-Spiel. Das ist natürlich strikt verboten ....und ist eiserne Regel von Bundestrainer Joachim Löw. ,-)
Aja klar, wieso sollten die Spieler auch Damen empfangen dürfen wenn der Jogi selbst nur auf Männerbesuch steht ? Wo kämen wir denn da hin ? Am Ende dürfen die Spieler auch noch selbst entscheiden ob sie fernsehen oder lesen wollen... pffffff !!!
Ffm60ziger schrieb: @Blöd Kein Kruse bei der WM, wegen "Damenbesuch im Hotel" beim England-Spiel. Das ist natürlich strikt verboten ....und ist eiserne Regel von Bundestrainer Joachim Löw. ,-)
Aja klar, wieso sollten die Spieler auch Damen empfangen dürfen wenn der Jogi selbst nur auf Männerbesuch steht ? Wo kämen wir denn da hin ? Am Ende dürfen die Spieler auch noch selbst entscheiden ob sie fernsehen oder lesen wollen... pffffff !!!
"Es gab schon immer viele Gerüchte um mich. Ich kann das in keinster Weise so bestätigen. Es ist in keinem Fall so, wie es dargestellt wurde", sagt Kruse. "Der Bundestrainer weiß, wie es war, ich weiß, wie es war."
Also doch kein Damenbesuch, sondern Jogibesuch? Hat vielleicht Jogi Kruse doch nominieren wollen, Kruse aber die Beziehung von sich aus beendet? Mer waas es nedd, mer munkelts nur.
Wenn ich mich nicht irre, mussten ja alle WM-Teams heute nominieren.
Wie oft war denn Jogibär in Italien um den zu beobachten? Voll in die Fresse von denen die hier jede Woche ihren ***** hinhalten.
Auch Klasse die Aussage zu dem BVB Senkrechtstarter Erik Dum.
"Er hat 19 Bundesliga-Spiele, aber auch sieben Champions-League-Spiele. Gerade in den Spielen gegen Real Madrid hat er uns überzeugt, sodass wir zu dem Schluss kamen, ihm zumindest mal eine Chance zu geben."
Werden auch die einzigen sein die Herr Popelfresser gesehen hat.
Sami Khedira ja Gomez nein. Eigentlich hätten beide nicht dabei sein dürfen. fehlt nur noch dass er Badstuber mitnimmt damit er das Gefühl hat dabei zu sein.
Meine Fresse. Ich könnte kotzen. Da wäre mir ja fast Loddar M. als Nationaltrainer lieber. Der ist wenigstens in Interviews lustiger
Seh ich genau so...der Spielstil und das Erzeugen von "Nichttypen" lässt uns scheitern immer wieder. Welche Mannschaft hat denn weltweit so einen breiten und guten Kader? Keiner. Bausetllen und Probleme auf der einen oder Anderen Position haben auch die anderen Nationen. Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken etwas tiefer zu spielen damit die Abwehrprobleme weniger werden, und um dann selbst über mehr Raum nach vorne zu verfügen. Und ohne Stürmer spielt man nicht. Punkt. Wenn ein Özil oder Götze als Stürmer spielen haben Sie den Gegner im Rücken. Gut sind Sie wenn Sie anspielen können. Nicht das man mich hier falsch versteht..ich fordere nicht den Titel. Aber es kann nicht sein, das wir "was gewinnen wollen" aber überhaupt nicht das Auftreten haben in den entscheidenden Momenten. Gegen Irland schiessen alle grossen drei Buden. Daher wäre ein Trainerwechsel nach der EM gut gewesen. Funkel war in Frankfurt auch drei Jahre perfekt. dann wäre für den nächsten Schritt auch jemand anderes richtig gewesen. Die Kadernominierung selbst kann man immer anprangern..Goretzka vielleicht und Zieler...aber alles andere muss derzeit ( bei den Stürmern hätte man vielleicht dann auch noch über Kruse und Lassogga nachdenken können )..aber da am Schluss ja sowieso noch ein paar rausfallen, wird schon der bestmöglichste Kader nach Brasilien fahren. ich befürchte aber dnnoch ein frühes Aus, da einfach eine gewisse Mentalität fehlt für den grossen Moment. und diese ist hausgemacht und auch so gewollt. Angepasste Typen eben! Ist halt schade wenn man das grosse Potential sieht!
Keine Ahnung. Ich habe Mustafi nicht beobachtet und Löw schon gar nicht. Ich weiß nicht wie oft er in Italien gewesen ist. Wäre mir aber auch egal, es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass er ihn beobachten ließ zum Beispiel.
Der ganze Rest bezieht sich eher nicht auf meinen Post, daher will ich mal nicht darauf eingehen.
Aber danach kommt der nächste Psycho-Klopp!!!!
Das ist doch uninteressant wer den breitesten Kader hat. Wer hat sich denn wirklich international durchgesetzt. Özil ist nicht umsonst von Madrid weggegangen.Podolski,Schürrle. OK, Mertesacker. Typ Hüne und Fels in der Brandung. Aber Weltklasse. Klose ist auch zuverlässig. Aber Weltklasse????
Ja es ist sehr viel Talent vorhanden, aber das haben Andere genauso und noch mehr. Aber es gewinnt nicht immer die beste Mannschaft. Keiner ist in der Lage 100% zu geben. Es geht immer ein Stückchen besser. Wir müssen einfach mehr an unsere Leistunggrenze kommen wie die Anderen. Die richtige Taktik ist auch wichtig.Und aus einer gesicherten Abwehr zu spielen ist meistens leichter. Es ist auch quatsch zu sagen,dass die Spanier immer Tikitaka spielen und Brasilien immer Samba Fussball. Barca spielt TikiTaka oder Bayern. Ich möchte nicht gegen Brasilien oder Spanien oder Italien ausgekontert werden.
Aber es gibt eben zu viele Baustellen, die Außenverteidiger, die Mittelstürmer, und auch das defensive Mittelfeld (allerdings nur wegen der Verletzungsproblematik bei Khedira, Gündogan und Schweinsteiger). Die Innenverteidigung ist okay, aber möglicherweise nicht stark genug für den Titel.
Spanien, Brasilien, Frankreich und Belgien haben hingegen in allen Mannschaftsteilen Weltklasse vorhanden.
Die Kaderzusammenstellung von Löw kann hier überhaupt nichts daran ändern, deshalb ist auch müßig, über Spieler zu diskutieren, die sowieso nicht für die 1. Elf in Frage kommen.
Ohne Eintrachtler keinen Titel istbzu einfach gedacht.
Ich denke auch mit Eintrachtler langts nicht zum Titel und zwar aus mehreren Gründen:
Wir haben zu viele Baustellen in der Mannschaft. Das fängt bei den Stürmern (haben wir überhaubt einen?) an und hört bei der in meinen Augen keinesfalls titelwürdigen Verteidigung auf.
Boateng, Hummels und Mertesacker sind keine Weltklasseverteidiger und immer für einenentscheidenden Fehler im KO Spiel gut.
Dazu kommt das einige in meinen Augen wichtige Spieler von ihrer Bestform meilenweit entfernt sind (Schweinsteiger, Khedira, Özil, Neuer etc.).
Junge der großen Masse unbekannte Spieler gab es übrigens die letzten Turniere immer und meist hat zumindestens einer überzeugt. Deswegen will ich Löw dafür gar nicht kritisieren.
Die Vorrunde wird man wohl noch überstehen aber anders als 2010 wird der erste größere Gegner in der KO Phase das Aus bedeuten.
(Hoffentlich auch für Löw, denn zumindestens bei den beiden letzten Turniere hatte er mehr als nur eine Teilschuld am Ausscheiden der Mannschaft.)
Kein Kruse bei der WM, wegen "Damenbesuch im Hotel" beim England-Spiel. Das ist natürlich strikt verboten ....und ist eiserne Regel von Bundestrainer Joachim Löw. ,-)
"Es gab schon immer viele Gerüchte um mich. Ich kann das in keinster Weise so bestätigen. Es ist in keinem Fall so, wie es dargestellt wurde", sagt Kruse. "Der Bundestrainer weiß, wie es war, ich weiß, wie es war."
Also doch kein Damenbesuch, sondern Jogibesuch? Hat vielleicht Jogi Kruse doch nominieren wollen, Kruse aber die Beziehung von sich aus beendet? Mer waas es nedd, mer munkelts nur.
@Jogibesuch
...Jogi mir aufgepflanztem Bajonett, vor der Tür. Ich warne!
Das er nicht dabei ist darüber sind er und Slomka sehr überrascht hab ich gerade gelesen. Unglaublich...
Oberschenkelverletzung.
Der wird doch net den Sebi...?