Ich hab beschlossen die WM zu ignorieren so gut es geht. Das die FIFA an sich korrupt bis in die kleinste Ecke ist, könnte man ja noch ausblenden. Das aber für die WM jetzt Menschen ihr Leben gelassen haben, damit komme ich nicht mehr klar. Daher steht für mich auch die WM in Katar schon auf dem Index. Sollte sie tatsächlich dort stattfinden.
Aber neben Löw, Neuer, Boateng, Großkreutz und Konsorten, ist dieses "Hotel" für mich eine absolute Respektlosigkeit gegenüber Brasilien. Allein für diese Aktion wäre ein Ausscheiden in der Gruppenphase gerechtfertigt.
Aber neben Löw, Neuer, Boateng, Großkreutz und Konsorten, ist dieses "Hotel" für mich eine absolute Respektlosigkeit gegenüber Brasilien. Allein für diese Aktion wäre ein Ausscheiden in der Gruppenphase gerechtfertigt.
Ja,ja die Deutschen geben bei Welt und Europameisterschaften, Freundschaftsspielen immer einen ziemlich abgehobenen Eindruck ab. Die sind immer so abgeschirmt, das gesamte Hotelpersonal wird gebrieft wie sich zu verhalten haben.Ich glaube da wäre man besser mit den Holländern bedient. Mit Denen säuft man abends an der Theke zusammen.
Ja,ja die Deutschen geben bei Welt und Europameisterschaften, Freundschaftsspielen immer einen ziemlich abgehobenen Eindruck ab. Die sind immer so abgeschirmt, das gesamte Hotelpersonal wird gebrieft wie sich zu verhalten haben.Ich glaube da wäre man besser mit den Holländern bedient. Mit Denen sitzt man abends an der Theke Da ist es auch scheissegal ob die in der Vorrunde rausfliegen. Die sind einfach sympathischer.
U.K. schrieb: Das aber für die WM jetzt Menschen ihr Leben gelassen haben, damit komme ich nicht mehr klar.
Welche meinst Du? Die Bau-Unfälle in Brasilien? Das ist jetzt aber nichts, was auszuschließen ist. Höchstens die Wahrscheinlichkeit zu verringern. Katar ist ein ganz anderes Thema. Da reden wir ja nicht von ein paar , sondern von Hunderten. Und wir sind noch 8 Jahre vor der WM.
U.K. schrieb: Das aber für die WM jetzt Menschen ihr Leben gelassen haben, damit komme ich nicht mehr klar.
Welche meinst Du? Die Bau-Unfälle in Brasilien? Das ist jetzt aber nichts, was auszuschließen ist. Höchstens die Wahrscheinlichkeit zu verringern. Katar ist ein ganz anderes Thema. Da reden wir ja nicht von ein paar , sondern von Hunderten. Und wir sind noch 8 Jahre vor der WM.
Man hat dort ganze Wohnviertel platt gemacht um dort ein Stadion hinzustellen, jetzt sind immer noch die meisten Bewohner der ehemaligen Viertel Obdachlos (das sind z.B. auch die Leute die demonstrieren, denn für Stadien ist Geld da, für sie nicht). Es müssen nicht immer Leute sterben, es gibt auch noch andere derbe Fälle.
"Ich brauche tausend offensive Mittelfeldspieler! ... Was? Reus verletzt? Äääh, dann nehme ich lieber noch einen IV mit. Ich hab erst 4. Außerdem sind ja eh genug OMs dabei. Denke ich mir so...einen Tag vor der Abreise."
"Ich brauche tausend offensive Mittelfeldspieler! ... Was? Reus verletzt? Äääh, dann nehme ich lieber noch einen IV mit. Ich hab erst 4. Außerdem sind ja eh genug OMs dabei. Denke ich mir so...einen Tag vor der Abreise."
Andere wissen es nicht, daher hab ich den Link nachgeschoben. ,-)
Mich freuts für Mustafi. Wie wir abschneiden, ist mir ziemlich schnuppe. Hätte ja bei einem nicht so rosigen Verlauf nicht unbedingt nur negative Effekte.
Für Reus tut es mir sau leid.. Er wäre so wichtig für unser Offensivspiel gewesen.. Jetzt kommt also Mustafi mit.. Naja, so ganz kann ich diese Entscheidung von Jogi Löw nicht nachvollziehen.. Aber gut.. Wir sind ja trotzdem in der Offensive immer noch gut besetzt... Löw sollte nur nicht auf den Gedanken kommen mit einer "falschen 9" zu spielen.. Das ist völliger Bullshit m.M.n.. Klose gehört da vorne als zentraler Stürmer rein.. Links von mir aus Poldi.. rechts Schürrle und als ZOM Müller..
Das die FIFA an sich korrupt bis in die kleinste Ecke ist, könnte man ja noch ausblenden. Das aber für die WM jetzt Menschen ihr Leben gelassen haben, damit komme ich nicht mehr klar. Daher steht für mich auch die WM in Katar schon auf dem Index. Sollte sie tatsächlich dort stattfinden.
Ja, eher fertig geworden als einige Stadien
Ja,ja die Deutschen geben bei Welt und Europameisterschaften, Freundschaftsspielen immer einen ziemlich abgehobenen Eindruck ab. Die sind immer so abgeschirmt, das gesamte Hotelpersonal wird gebrieft wie sich zu verhalten haben.Ich glaube da wäre man besser mit den Holländern bedient. Mit Denen säuft man abends an der Theke zusammen.
Man hat dort ganze Wohnviertel platt gemacht um dort ein Stadion hinzustellen, jetzt sind immer noch die meisten Bewohner der ehemaligen Viertel Obdachlos (das sind z.B. auch die Leute die demonstrieren, denn für Stadien ist Geld da, für sie nicht). Es müssen nicht immer Leute sterben, es gibt auch noch andere derbe Fälle.
http://www.sueddeutsche.de/sport/testspiel-gegen-armenien-dfb-bestaetigt-verletzung-von-marco-reus-1.1991190
Volland? Meyer?
Eher Meyer, denn Vollbad würde sowieso kein Einsatz bekommen. Für Reus tut es mir leid.
Ich wäre immer noch für Lasogga.
Nun fangen wir alle an zu weinen.
Und nehmen Mustafi mit
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/605788/artikel_mustafi-fliegt-fuer-reus-nach-brasilien.html
Ich weiß, deswegen schrub ich es.
Trotzdem. Klassischer Löw.
Andere wissen es nicht, daher hab ich den Link nachgeschoben. ,-)
langsam wünsche ich mir das vorrundenaus, dass er endlich weg ist.
Wir spielen doch ohne Stürmer
Aber nach dem 6:1 gegen Armenien gestern ist ja sowieso wieder alles bestens und rosarot!
Das Alibi steht doch schon fest bei einem Vorrunden/AF aus scheiden....
Uns hat Reus gefehlt. Mit ihm wären wir viel weiter gekommen.
gewesen.. Jetzt kommt also Mustafi mit..
Naja, so ganz kann ich diese Entscheidung von Jogi Löw nicht nachvollziehen..
Aber gut.. Wir sind ja trotzdem in der Offensive immer noch gut besetzt...
Löw sollte nur nicht auf den Gedanken kommen mit einer "falschen 9" zu spielen..
Das ist völliger Bullshit m.M.n.. Klose gehört da vorne als zentraler Stürmer
rein.. Links von mir aus Poldi.. rechts Schürrle und als ZOM Müller..