>

Azaouagh und da silva zur Eintracht?

#
Wuschelblubb schrieb:
Schur2007 schrieb:
Vergesst endlich da Silva. Der ist auch schon 29 und es steht noch nicht mal
fest ob er für die Mannschaft besser als Meier ist und ihr mehr helfen kann.
Damit meine ich nicht das Meier schlecht für die Mannschaft ist sondern
wir brauchen jemand der besser ist und noch Potenzial nach oben hat.
Beispiel Van der Vaart kam für 6 Mio´s zum HSV heute ist er mindestens
15 Mios wert und solche leute brauchen wir auch. Bloß nicht ganz so teuer.

Und warum sollten solche Leute überhaupt zu uns wechseln?    


Warum ist damals ein van der Vaart nach Hamburg gegangen? Dass weiss heute eigentlich auch keiner mehr
Die Idee ansich finde ich nicht schlecht! Wenn wir aktiv werden auf dem Transfermarkt, dann müssen Leute her die besser sind als die die wir haben...
#
Antonio Da Silva darf heute mal wieder beim VfB mitmischen und das auch noch gegen den FC Barcelona.
Hab nach ungefähr 30 Minuten eingeschaltet in diesem Spiel, wo's um nix mehr geht, da führte Stuttgart schon mit 1:0 durch ein frühes, sehr schönes Freistoßtor durch eben Da Silva (3.).
Der Premiere-Kommentator hat ihn mehrfach schon als den Spieler gepriesen, der heute (mittlerweile stehts ja 1:3 aus Sicht des Deutschen Meisters) am meisten auffällt, hat sich dabei aber wohl ein wenig vom Tor blenden lassen.
Betrachtet man ihn als möglichen Streit-Ersatz, stellt man doch einen ganz anderen Spielertypen fest. Klasse Standards, guter Schuss, deutete auch heute an, dass er den tödlichen Pass spielen kann, feines Auge. Jedoch ist er fast schon etwas zu langsam, macht in entscheidenden Situationen das Spiel fälschlicherweise langsam.
Aber Barca ist natürlich auch ein anderes Kaliber, insgesamt denke ich weiterhin, dass er eine Verstärkung wäre, insbesondere für die oft so katastrophalen Ecken und Freistöße.
Nächstes Jahr wird der 30, das kann man vertreten. Wenn möglich, würd ich zugreifen!
#
Da ein Spiel nur aus Standarts besteht, können ihn ja nur für diese verpflichten, wie eins Düsseldorf Rheinfire mit Burgsmüller und Anderbrügge für die Kicks.  
#
Genau das wollt ich damit sagen.
#
Adlerauge71 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
Azaouagh wird im Winter zu uns wechseln. Ob ich das gut finde...keine Ahnung.


Wer hats Dir gesagt?! Gibs zu der Cousin Deines Besten Freundes hat ne Schwester deren halb Bruder wiederum ne Freundin hat und der ihr Onkel  kennt den Mimoun, stimmts   ?!?  


100% richtig!    


Ich wußte es   !!!


ich hätte vl. die ironie bei meiner antwort kenntlich machen sollen...mhm  



Ich hab das gestern auch gehört und zwar zweimal, aus ganz unterschiedicher Quelle.
#
HeinzGründel schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
Azaouagh wird im Winter zu uns wechseln. Ob ich das gut finde...keine Ahnung.


Wer hats Dir gesagt?! Gibs zu der Cousin Deines Besten Freundes hat ne Schwester deren halb Bruder wiederum ne Freundin hat und der ihr Onkel  kennt den Mimoun, stimmts   ?!?  


100% richtig!    


Ich wußte es   !!!


ich hätte vl. die ironie bei meiner antwort kenntlich machen sollen...mhm  



Ich hab das gestern auch gehört und zwar zweimal, aus ganz unterschiedicher Quelle.


Lass raten?
Von Deinem Nachbar, die Schwägerin, deren Freundin hat einen Sohn, der mit einem in die Klasse geht, dessen Onkel wiederum einen Freund hat, der's genau weiß  ,-)

Spaß beiseite:
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering wenn man 1 und 1 zusammen zählt.
- Er hat bei Schalksi keine Chance mehr
- Finanziell ist es wohl machbar, wenig oder keine Ablöse
- Er kommt aus dem Rhein-Main Gebiet
- Die Eitnracht war zumindest schon mal interessiert
- Wir haben auf seiner Position bedarf

Vieles spricht da einfach dafür, ich tip sogar auf ein Tauschgeschäft in der Winterpause mit Streit.
#
liam_gallagher schrieb:
Antonio Da Silva darf heute mal wieder beim VfB mitmischen und das auch noch gegen den FC Barcelona.
Hab nach ungefähr 30 Minuten eingeschaltet in diesem Spiel, wo's um nix mehr geht, da führte Stuttgart schon mit 1:0 durch ein frühes, sehr schönes Freistoßtor durch eben Da Silva (3.).
Der Premiere-Kommentator hat ihn mehrfach schon als den Spieler gepriesen, der heute (mittlerweile stehts ja 1:3 aus Sicht des Deutschen Meisters) am meisten auffällt, hat sich dabei aber wohl ein wenig vom Tor blenden lassen.
Betrachtet man ihn als möglichen Streit-Ersatz, stellt man doch einen ganz anderen Spielertypen fest. Klasse Standards, guter Schuss, deutete auch heute an, dass er den tödlichen Pass spielen kann, feines Auge. Jedoch ist er fast schon etwas zu langsam, macht in entscheidenden Situationen das Spiel fälschlicherweise langsam.
Aber Barca ist natürlich auch ein anderes Kaliber, insgesamt denke ich weiterhin, dass er eine Verstärkung wäre, insbesondere für die oft so katastrophalen Ecken und Freistöße.
Nächstes Jahr wird der 30, das kann man vertreten. Wenn möglich, würd ich zugreifen!



Gestern meinte der Kommentator das Da Silva im Winter wechseln darf, weiß net ob ihr das mitbekommen habt...?! Meinte Horst Heldt nicht noch vor kurzem, er werde keine Freigabe für einen Wechsel im Winter erhalten???
Aber die Aussage des Kommentators hat mich doch bissi optimistisch gestimmt   !!!
#
man man...lieber die zwei und am besten noch mokthari als gar keinen.

wenn ich mir die leistungen an manchen spieltagen von unseren kickern so ansehe, dann kann ein da silva oder ein aza das auch nicht unterbieten.

das problem ist doch, das wir nix besseres in aussicht haben und ich gerne einfach nur mal die chance auf ne verbesserung hätte, denn bei drei neuen spielern gleich mal davon auszugehen, das alle drei unterirdisch wein werden ist doch etwas zu negativ. warum soll ein aza nicht gut zurechtkommen in frankfurt?
ein da silva ist auch nicht so schlecht wie er immer geredet wird. offensichtlich kann er freistöße schießen (siehe gestern gegen barca)

es wird am ende keiner kommen und da sage ich, lieber einer von den drei erwähnten (az+si-und mo) oder am besten alle drei als auf die Genesung von Streit,, Chris, Preuß ect ect zu bauen....ist schonmal fast in die Hose gegangen.
#
Ich finde Da Silva und Azaouagh wäre ne tolle Lösung für die Frankfurter.
Das sind in meinen Augen realistische Transfers.
Die würden auf jeden Fall zu uns passen.
Da Silva ist ein sehr guter Kreativspieler mit enormer Übersicht und  Erfahrung.
Azaouagh bin ich ein bisschen skeptisch da er sehr verletzungsanfällig ist.
bei einem Tauschangebot Streit für Azaouagh im Winter würde ich zuschlagen.
Wer weiss ob Streit anfang Rückrunde fit ist...
Ausserdem haben wir dann eine Position weniger die im Sommer verstärkt werden muss
Wie gesagt die zwei wären sehr gute Lösungen die auch Preiswert sind.
So kann mann im Sommer noch einen Kracher holen wie z. B den tschechischen Stürmer Fenin.
mit so ner Mannschaft kann mann dann ein Stückchen weiter oben anklopfen :-=)
#
quantum schrieb:
man man...lieber die zwei und am besten noch mokthari als gar keinen.


Masse statt Klasse! Womit wir uns einreihen bei den Paniktransfervereinen wie Köln, Kaiserslautern, Mönchengladbach und Duisburg.
#
Hoeppner23 schrieb:
Ich finde Da Silva und Azaouagh wäre ne tolle Lösung für die Frankfurter.
Das sind in meinen Augen realistische Transfers.
Die würden auf jeden Fall zu uns passen.
Da Silva ist ein sehr guter Kreativspieler mit enormer Übersicht und  Erfahrung.
Azaouagh bin ich ein bisschen skeptisch da er sehr verletzungsanfällig ist.
bei einem Tauschangebot Streit für Azaouagh im Winter würde ich zuschlagen.
Wer weiss ob Streit anfang Rückrunde fit ist...
Ausserdem haben wir dann eine Position weniger die im Sommer verstärkt werden muss
Wie gesagt die zwei wären sehr gute Lösungen die auch Preiswert sind.
So kann mann im Sommer noch einen Kracher holen wie z. B den tschechischen Stürmer Fenin.
mit so ner Mannschaft kann mann dann ein Stückchen weiter oben anklopfen :-=)


Kalinic muss bei!
#
Zumindest der Azaouaouoauouagh oder wie der geschrieben wird scheint zum Glück woanders unterzukommen.

*Klick*
#
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=3360052.html

jetzt ist er erstmal wech...also thema gestrichen fürn halbes jahr, gut so...
#
den aza kann man wirklich in schalke lassen aber der da silva das ist ein guter mit dem  sollte man sich in verbindung setzten !!!
abe4r auch nur wenn das geld stimmt das ist natürlich klar! aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er im winter schon zu holen ist!
vll. im tausch gegen soto das wäre klasse !!!

naja lg
#
den aza kann man wirklich in schalke lassen aber der da silva das ist ein guter mit dem  sollte man sich in verbindung setzten !!!
abe4r auch nur wenn das geld stimmt das ist natürlich klar! aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er im winter schon zu holen ist!
vll. im tausch gegen soto das wäre klasse !!!

naja lg
#
Azaouagh geht definitiv zum VfL Bochum.
Gott sei es gedankt: Diese Ex-Mainzer Oberpfeife wird uns nicht auf der Tasche liegen.
#
Da Silva ja, aber als er schon mal da war wollte man ihn ja unbedingt loswerden.
Azuquark oder wie der heißt, der passt echt nicht zu uns.


Teilen