>

Azaouagh und da silva zur Eintracht?

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Da Silva hatte eine Super Saison letztes Jahr er wäre eine überlegung wert!




Deswegen haben die Schwaben auch alles darangesetzt den Bastürk von Hertha zu bekommen...    


Und warum war da Silva dann letztes Jahr Stammspieler mit 32 Spielen?
Bastürk wurde natürlich als Verstärkung geholt. Denn Sie dachten Sie kommen weit in der CL  




Weil die Situation bei denen damals vergleichbar ist mit der, der SPD in Bayern. Deren Wahlwerbeslogan bezüglich ihrer Spitzenkandidaten geht nach dem Motto:"Wählt XYZ, denn wir haben keinen besseren!"
Welche Konkurrenz auf seiner Position hatte da Silva denn zu befürchten?
#
also wenn schon tauschen, dann bitte özil!

der hat auf schalke eh keine zukunft, unzufrieden ist er schon - hatte klinsch mit dem trainer... vielleicht würde er sich freuen in frankfurt gesetzt zu sein. (das würde sich dann noch rausstellen) ich denke, der würde uns weiterbringen und hat zukunft!
#
Das sehe ich ähnlich! Die beiden Spieler haben bisher noch keinen Beweis erbracht ein Team wie die Eintracht nach vorne zu bringen. Beide haben bisher eine halbwegs taugliche Saison abgeliefert und dann überhaupt nichts mehr. Da kann man sich auch einen Bankwärmer von beispielsweise Gladbach holen.... Die werden hoffentlich nie wieder ein Adlertrikot überstreifen! Damit würde man die Mannschaft nicht stärken, sondern nur weitere zwei Mitläufer einkaufen, die auch noch ganz oben in der Gehaltsliste landen würden.
#
Schoppenpetzer schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Da Silva hatte eine Super Saison letztes Jahr er wäre eine überlegung wert!




Deswegen haben die Schwaben auch alles darangesetzt den Bastürk von Hertha zu bekommen...    


Und warum war da Silva dann letztes Jahr Stammspieler mit 32 Spielen?
Bastürk wurde natürlich als Verstärkung geholt. Denn Sie dachten Sie kommen weit in der CL  




Weil die Situation bei denen damals vergleichbar ist mit der, der SPD in Bayern. Deren Wahlwerbeslogan bezüglich ihrer Spitzenkandidaten geht nach dem Motto:"Wählt XYZ, denn wir haben keinen besseren!"
Welche Konkurrenz auf seiner Position hatte da Silva denn zu befürchten?


Nunja, man kann ihn auch schlechtreden... Ein guter Fussballer ist er! Er hat große Anteile daran dass der VFB Meister geworden ist....

Persönlich wünsche ich mir da Silva nicht unbedingt....
#
Ist der Thread alt oder neu? Falls ich mich schon ausgelassen hab, sorry. Falls nicht: Verschwindet mir bitte mit Azaouagh und erst recht mit da Silva. Das ist ne schlimmere Geldvernichtung als mit Salou damals.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Nunja, man kann ihn auch schlechtreden... Ein guter Fussballer ist er! Er hat große Anteile daran dass der VFB Meister geworden ist....


Man kann ihn auch maßlos überschätzen. Was hat da Silva bitte großartig zum Meistertitel beigetragen?
#
also ich glaube das weder Azaouagh noch da Silva uns wirklich weiterhelfen würden, sind zwar ok aber auch nicht mehr!!!
Und deshalb fände ich sie zu teuer für nen durchschnittlichen BuLi spieler!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:

Man kann ihn auch maßlos überschätzen. Was hat da Silva bitte großartig zum Meistertitel beigetragen?


Er hat 28 Spiele letztes Jahr gemacht - (8 mal ein/ 13 Ausgewechselt) - also hat er mit Sicherheit zur Meisterschaft beigetragen, ganz sicher war er nicht der wichtigste Spieler, aber diese Spieler werden mit Sicherheit auch nicht zu uns wechseln.
#
bembeldomi schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Man kann ihn auch maßlos überschätzen. Was hat da Silva bitte großartig zum Meistertitel beigetragen?


Er hat 28 Spiele letztes Jahr gemacht - (8 mal ein/ 13 Ausgewechselt) - also hat er mit Sicherheit zur Meisterschaft beigetragen, ganz sicher war er nicht der wichtigste Spieler, aber diese Spieler werden mit Sicherheit auch nicht zu uns wechseln.
#
bembeldomi schrieb:
aber diese Spieler werden mit Sicherheit auch nicht zu uns wechseln.


Stimmt, die wechseln zu Rostock, 1860 oder Köln, weil jeder andere weiß, daß die nichts drauf haben.
0 Tore und 7 Vorlagen hat er zustande gebracht. Für einen Verein, der mit cacau und Gomez 2 sehr treffsichere Stürmer besitzt, nicht gerade berrauschend. Deswegen wurde ja auch Bastürk geholt.
#
Hallo Leute,

möchte auch kurz meinen Senf dazu geben:  

Meiner Meinung nach wäre weder Azaouagh noch da Silva eine vernünftige Verpflichtung. Die würden uns weder verstärken, noch haben sie Qualitäten die wir brauchen.
Wir haben doch Alex Meier, also warum ein da Silva?? Der ist wohl kaum besser als unser Alex...
Und Azaouagh soll doch nicht wirklich der Streit-Ersatz sein, oder?

Auf  der rechten Seite brauchen wir auf jeden Fall jemanden. Aber das größere Problem sehe ich, in der Verpflichtung eines gestandenen Verteidigers, den wir unbedingt brauchen!!!

Gruß
#
Ich finde es schon teilweise richtig beängstigend, wie sich mancheiner anmaßt einen da Silva und Azaouagh die Klasse für Eintracht Frankfurt abzusprechen! Wer sind wir denn mittlerweile? Spielen wir um die Meisterschaft, CL oder Uefa-Cup Plätze mit, um solche Spieler vom Hof zu jagen und sie als "nicht gut genug" beurteilen zu können?

Beispiel da Silva: Guckt euch doch mal das VFB-Mittelfeld an! Da wären ein Herr Bastürk, Khedira, Pardo, Hilpert, Hitzelsperger - wenn man dann noch verletzt ist und die ganze Mannschaft anfangs mehr als unsicher aufgespielt hat, da kann man sich durchaus wieder auf der Bank finden, was aber nichts über seine Qualitätz aussagt. Da Silva hat in seinen 3 Jahren Bundesliga 28 Assists und 8 Tore aufzuweisen, zudem ist er links (mit Köhler, weissenberger sind wir da nicht gut besetzt) sowie im zentralen Mittelfeld einsetzbar; also durchaus Taktikfördernd und/oder auch wenn mal jemand ausfällt!

Gleiches gilt für Azaouagh: Der hat in seinem Aufstiegsjahr die ersten Spiele überragend gespielt und sich dann leider schwer verletzt. Schalke hat in geholt, er war noch immer nicht richtig fit, dann wieder ausgeliehen und hat dann in der Vorbereitung zur neuen Saison wohl wirklich gut aufgespielt, doch seine Chance nie wirklich bekommen. Ähnlich wie bei da Silva hat er mit Jones, Ernst, Bajramovic, Kobiashvilli, Grossmüller und Rakitic ganz andere Kaliber vor der Nase als mit Köhler, Weissenberger, Toski o.a!

Beide Spieler würden durch ihre Erfahrung, Flexibilität und idividuelle Klasse der SGE weiterhelfen. So hätte man evt. mal mehr als nur einen Spieler in der Mannschaft der gescheite Freistösse oder Ecken schießen kann, denn das haben Beide auch zu Genüge bewiesen.

Klar gibt es bessere Spieler als die Beiden, aber Eintracht Frankfurt würden sie alle Mal weiterhelfen. Noch immer ist die Zeit angesagt, in der wir nicht vergessen sollten wo wir herkommen und was unsere Möglichkeiten sind. Wir können nicht einfach Stammspieler aus ihren Verträgen rauskaufen und behaupten "Frankfurt wäre der Nabel der Fussballwelt"!

Also wenn möglich "Her mit den Beiden"!
#
vaso schrieb:
Ich finde es schon teilweise richtig beängstigend, wie sich mancheiner anmaßt einen da Silva und Azaouagh die Klasse für Eintracht Frankfurt abzusprechen! Wer sind wir denn mittlerweile? Spielen wir um die Meisterschaft, CL oder Uefa-Cup Plätze mit, um solche Spieler vom Hof zu jagen und sie als "nicht gut genug" beurteilen zu können?

Beispiel da Silva: Guckt euch doch mal das VFB-Mittelfeld an! Da wären ein Herr Bastürk, Khedira, Pardo, Hilpert, Hitzelsperger - wenn man dann noch verletzt ist und die ganze Mannschaft anfangs mehr als unsicher aufgespielt hat, da kann man sich durchaus wieder auf der Bank finden, was aber nichts über seine Qualitätz aussagt. Da Silva hat in seinen 3 Jahren Bundesliga 28 Assists und 8 Tore aufzuweisen, zudem ist er links (mit Köhler, weissenberger sind wir da nicht gut besetzt) sowie im zentralen Mittelfeld einsetzbar; also durchaus Taktikfördernd und/oder auch wenn mal jemand ausfällt!

Gleiches gilt für Azaouagh: Der hat in seinem Aufstiegsjahr die ersten Spiele überragend gespielt und sich dann leider schwer verletzt. Schalke hat in geholt, er war noch immer nicht richtig fit, dann wieder ausgeliehen und hat dann in der Vorbereitung zur neuen Saison wohl wirklich gut aufgespielt, doch seine Chance nie wirklich bekommen. Ähnlich wie bei da Silva hat er mit Jones, Ernst, Bajramovic, Kobiashvilli, Grossmüller und Rakitic ganz andere Kaliber vor der Nase als mit Köhler, Weissenberger, Toski o.a!

Beide Spieler würden durch ihre Erfahrung, Flexibilität und idividuelle Klasse der SGE weiterhelfen. So hätte man evt. mal mehr als nur einen Spieler in der Mannschaft der gescheite Freistösse oder Ecken schießen kann, denn das haben Beide auch zu Genüge bewiesen.

Klar gibt es bessere Spieler als die Beiden, aber Eintracht Frankfurt würden sie alle Mal weiterhelfen. Noch immer ist die Zeit angesagt, in der wir nicht vergessen sollten wo wir herkommen und was unsere Möglichkeiten sind. Wir können nicht einfach Stammspieler aus ihren Verträgen rauskaufen und behaupten "Frankfurt wäre der Nabel der Fussballwelt"!

Also wenn möglich "Her mit den Beiden"!


Ich finde es schon teilweise richtig beängstigend, wie sich mancheiner anmaßt einen da Silva und Azaouagh die Klasse für Eintracht Frankfurt zuzusprechen!

Und natürlich sagt es nix aus, dass da Silva auf die Bank gesetzt wurde. Es sagt auch nix aus, dass er letzte Saison von 28 Einsätzen 7 Spiele durchgespielt hat (Lexa?). Da Silva viel Erfahrung. Aha. Und die wäre woher? Aus der 2. Liga? Oder aus den CL-Spielen, die der VFB so grandios bestritten hat? Man kann sich aber auch jeden schönreden...  
#
Ich kann mir schon vorstellen das solche Namen gefallen sind.

Also ich, will diese beiden Luftpumpen nicht bei uns spielen sehen!  
#
JayG2k1 schrieb:
vaso schrieb:
Ich finde es schon teilweise richtig beängstigend, wie sich mancheiner anmaßt einen da Silva und Azaouagh die Klasse für Eintracht Frankfurt abzusprechen! Wer sind wir denn mittlerweile? Spielen wir um die Meisterschaft, CL oder Uefa-Cup Plätze mit, um solche Spieler vom Hof zu jagen und sie als "nicht gut genug" beurteilen zu können?

Beispiel da Silva: Guckt euch doch mal das VFB-Mittelfeld an! Da wären ein Herr Bastürk, Khedira, Pardo, Hilpert, Hitzelsperger - wenn man dann noch verletzt ist und die ganze Mannschaft anfangs mehr als unsicher aufgespielt hat, da kann man sich durchaus wieder auf der Bank finden, was aber nichts über seine Qualitätz aussagt. Da Silva hat in seinen 3 Jahren Bundesliga 28 Assists und 8 Tore aufzuweisen, zudem ist er links (mit Köhler, weissenberger sind wir da nicht gut besetzt) sowie im zentralen Mittelfeld einsetzbar; also durchaus Taktikfördernd und/oder auch wenn mal jemand ausfällt!

Gleiches gilt für Azaouagh: Der hat in seinem Aufstiegsjahr die ersten Spiele überragend gespielt und sich dann leider schwer verletzt. Schalke hat in geholt, er war noch immer nicht richtig fit, dann wieder ausgeliehen und hat dann in der Vorbereitung zur neuen Saison wohl wirklich gut aufgespielt, doch seine Chance nie wirklich bekommen. Ähnlich wie bei da Silva hat er mit Jones, Ernst, Bajramovic, Kobiashvilli, Grossmüller und Rakitic ganz andere Kaliber vor der Nase als mit Köhler, Weissenberger, Toski o.a!

Beide Spieler würden durch ihre Erfahrung, Flexibilität und idividuelle Klasse der SGE weiterhelfen. So hätte man evt. mal mehr als nur einen Spieler in der Mannschaft der gescheite Freistösse oder Ecken schießen kann, denn das haben Beide auch zu Genüge bewiesen.

Klar gibt es bessere Spieler als die Beiden, aber Eintracht Frankfurt würden sie alle Mal weiterhelfen. Noch immer ist die Zeit angesagt, in der wir nicht vergessen sollten wo wir herkommen und was unsere Möglichkeiten sind. Wir können nicht einfach Stammspieler aus ihren Verträgen rauskaufen und behaupten "Frankfurt wäre der Nabel der Fussballwelt"!

Also wenn möglich "Her mit den Beiden"!


Ich finde es schon teilweise richtig beängstigend, wie sich mancheiner anmaßt einen da Silva und Azaouagh die Klasse für Eintracht Frankfurt zuzusprechen!

Und natürlich sagt es nix aus, dass da Silva auf die Bank gesetzt wurde. Es sagt auch nix aus, dass er letzte Saison von 28 Einsätzen 7 Spiele durchgespielt hat (Lexa?). Da Silva viel Erfahrung. Aha. Und die wäre woher? Aus der 2. Liga? Oder aus den CL-Spielen, die der VFB so grandios bestritten hat? Man kann sich aber auch jeden schönreden...    



Dann gucke mal wann da Silva in der letzten Saison ausgewechselt wurde; im Schnitt immer so in der 80 Minute!Klar, er wurde ein paar mal auch erst später eingewechselt, aber das gehört ja wohl dazu. Aber nun gut! Wenn jemand 3 Jahre (diese Saison nicht mitgerechnet) in der Bundesliga spielt und insgesamt von 102 Spielen 93 gespielt hat, zusätzlich noch über Europacup (und CL-Erfahrung und wenn es auch nur 3 Spiele sind) verfügt, dann hat er für mich viel Erfahrung!
#
Azaouagh soll sich verpissen. Die kleine ********** wollte mit der Fastnachter Fahne durch Frankfurt fahren. Soviel zu Frankfurter Bub. Da Silva ist ja ein guter, wird aber bestimmt nicht kommen.
#
Genau und einen Lucio und Podloski wollen wir auch nicht, weil sich beide Herren mal richtig mit den Eintrachtfans angelegt haben  
#
Man sollte Azaouagh und da Silva lassen wo sie sind. Stattdessen sollte man sich um Hajnal vom KSC kümmern, der auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Vom Gehalt müssten wir ja in der Lage sein, deutlich mehr als Karlsruhe zu bezahlen.
#
Grabi2001 schrieb:
Man sollte Azaouagh und da Silva lassen wo sie sind. Stattdessen sollte man sich um Hajnal vom KSC kümmern, der auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Vom Gehalt müssten wir ja in der Lage sein, deutlich mehr als Karlsruhe zu bezahlen.


Es gibt aber sicher auch andere Vereine, die an einer Verpflichtung interessiert sein werden.
#
Kadaj schrieb:
Man sollte Azaouagh und da Silva lassen wo sie sind. Stattdessen sollte man sich um Hajnal vom KSC kümmern, der auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Vom Gehalt müssten wir ja in der Lage sein, deutlich mehr als Karlsruhe zu bezahlen.

Hast du zu Hajnal ne Quelle? Bei wieviel soll diese Summe liegen bzw. gilt sie auch im Falle des Klassenerhaltes?


Teilen