>

Azaouagh und da silva zur Eintracht?

#
denke da Silva wäre okay!
Aber dieser Benachour, wenn ich den sehe.... und wir die Möglichkeit hätten....

....... finanziell möglich ist........ er will........ dann her mit dem!

seine Pässe erinnern mich stark an UWE BEIN!!!!
#
Was wollen wir mit dem Azaouagh? Der hat sich letzte Saison noch nicht einmal bei den Mainzern durchsetzen können.

Bei da Silva bin ich mir auch nicht so sicher inwieweit er uns weiterbringt. Hat eine super Leistung bei Mainz gebracht, doch bei anderen Vereinen (siehe aktuell in Stuttgart) hat er sich nicht behaupten bzw. durchsetzen können. Zudem dürfte da Silva auch nicht billig sein....
#
Bloß net. Der Azaouagh gehört für mich zu der Riege RCGM, Toppmöller, Frommer,Diakite und viele andere - groß rauskommen wollten sie und wo kicken sie heute? Da wo sie hingehören. :neutral-face
#
Da Silva wäre im LM ein guter Ersatz für Streit.

Bei Azaouagh bin ich mir net so sicher, ob er uns weiterhelfen würde.
Vielleicht haben wir ja eine Chance Mesut Özil zu bekommen im Tausch gegen
Albert Streit zu Winterpause.
Denn für Özil wird es mit den Verpflichtungen von Streit und Ze Roberto in Schalke noch schwerer zu spielen.

Das wäre ein gutes Mittelfeld für die Rückrunde:
DM: Inamoto, Fink
RM: Mahdavikia, Preuß, Toski
LM: Da Silva, Köhler
OM: Meier, Özil, Ljubicic
#
Da Silva könnte vielleicht eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein - sicher bin ich mir da aber nicht. Gibt es denn Anzeichen dafür, dass er wechseln will?

Azaouagh kann ich persönlich nicht so recht einordnen. Ein unbestimmtes Gefühl sagt mir aber, dass er nicht der richtige Mann für uns wäre.

Özil allerdings ... ich denke der könnte uns weiterbringen. Ich glaube aber nicht, dass er Schalke in näherer Zukunft verlassen wird. Warum auch? Er ist dort groß geworden, ist durch und durch Schalker, steht mit seinen erst 19 Jahren im Profikader einer deutschen Spitzenmannschaft und bekommt dort auch immer wieder seine Einsatzzeiten. Was könnte ihm da die Eintracht schon bieten? Mehr Geld bestimmt nicht ...

Und mal im Ernst ... ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass Funkel einem 19-jährigen genug Vertrauen entgegenbringt, um ihn gleich von Anfang an in der Stammelf spielen zu lassen und ihm obendrein auch noch Verantwortung übertragen würde. Özil müsste sich bei uns wahrscheinlich erst einmal seine Sporen im Training verdienen.  
#
Tomba schrieb:
(...) RM: Mahdavikia, Preuß, Toski ...


Kleiner Hinweis:
Toski ist ein Linksfuß ("... ein feiner linker Fuß ..." - Funkel) und würde, wenn er denn eines Tages mal zum Einsatz käme, wohl eher auf der linken Seite spielen.
#
z-heimer schrieb:
Tomba schrieb:
(...) RM: Mahdavikia, Preuß, Toski ...


Kleiner Hinweis:
Toski ist ein Linksfuß ("... ein feiner linker Fuß ..." - Funkel) und würde, wenn er denn eines Tages mal zum Einsatz käme, wohl eher auf der linken Seite spielen.



Toski ist ein Allrounder, ähnlich wie Schur! Ich bin davon überzeugt davon, daß der RV, RM, RA, DM, ZM, OM, LV, LM und LA spielen kann.
#
Fänd ich eigentlich net schlecht.... Sind ja beide gut....

Hauptsache wir kaufen in der Winterpause ein, da wären die net schlecht... oder sind die erst in der sommerpause zu haben?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Toski ist ein Allrounder, ähnlich wie Schur! Ich bin davon überzeugt davon, daß der RV, RM, RA, DM, ZM, OM, LV, LM und LA spielen kann.


Uiii ... das klingt vielversprechend, das war mir gar nicht so bewusst. Schön für die Mannschaft, dass da so ein vielseitig einsetzbarer Spieler im Kader steht.

Allerdings frage ich mich, warum Toski bei den vielen vakanten Stellen in letzter Zeit, bisher nicht ein einziges mal zum Zuge kam? Naja, vermutlich konnte er im Training mal wieder nicht überzeugen ... aber Funkel wird schon wissen, was er tut ...    
#
Schoppenpetzer schrieb:
z-heimer schrieb:
Tomba schrieb:
(...) RM: Mahdavikia, Preuß, Toski ...


Kleiner Hinweis:
Toski ist ein Linksfuß ("... ein feiner linker Fuß ..." - Funkel) und würde, wenn er denn eines Tages mal zum Einsatz käme, wohl eher auf der linken Seite spielen.



Toski ist ein Allrounder, ähnlich wie Schur! Ich bin davon überzeugt davon, daß der RV, RM, RA, DM, ZM, OM, LV, LM und LA spielen kann.


Also ich bin ja ein großer Schur-Fan... aber Allrounder? DM und notfalls IV würde ich als Schurs Positionen ansehen.
#
Maggo schrieb:

Also ich bin ja ein großer Schur-Fan... aber Allrounder? DM und notfalls IV würde ich als Schurs Positionen ansehen.


RV hat der auch öfters mal gespielt. Als OM war der auch mal unterwegs (ich glaube sogar beim 2:1 Sieg in München). Ich meine sogar, daß er einmal im Tor gestanden hat. Von seiner Veranlagungen (speziell das Kämpfen) hätte der jede, ich betone, jede Position spielen können.
#
supicha schrieb:
Bloß net. Der Azaouagh gehört für mich zu der Riege RCGM, Toppmöller, Frommer,Diakite und viele andere - groß rauskommen wollten sie und wo kicken sie heute? Da wo sie hingehören. :neutral-face  
was diakite "verbrochen" haben soll,  dass man hier so über ihn abledert.....ist mir schleierhaft.
ich erinnere mich eigentlich nur daran, dass er beim 6:3 zwei buden gemacht hat und zum "dank dafür", dann von der eintrcaht keinen vertrag mehr bekam.
also was genau hat denn diakite gemacht, dass er mit einem der größten abzocker die ich je in frankfurt gesehen habe (freiburg war schon immer meine lieblingsmannschaft in deutschland....), in einem atemzug genannt wird. unerhört finde ich.
nicht ganz so krass, aber auch vollkommen unverständlich, warum toppmöller (ich denke mal du redest von dino) in deiner liste auftaucht.
#
Wenn sie finanzierbar wären ok. Aber man darf auch nicht bedenken das
beide sich in Schalke nicht durchgesetzt haben und Schalke in der Liga
nicht viel besser steht als wir. Nur bei Einsicht von Schalke und den Spielern
sollte man zuschlagen sonst nicht. Wir brauchen ein Team keine Eingebildeten
hochbezahlten Spieler.
#
Hoffe der Azaouagh kommt NICHT !!!
Wird sich bei uns nicht durchsetzen... Sowie er es bei Schalke nicht geschafft hat!

Da Silva hatte eine Super Saison letztes Jahr er wäre eine überlegung wert!

Denke aber dass keine von den beiden kommen wird, und der HB ganz andere Leute aus dem Hut zaubert  

Ein Streit ist schwer zu ersetzen, wenn man überlegt, dass ein kommender Nationalspieler für 1 MIO geht

So ein schnäppchen ist schwer zu bekommen

Die ganzen spekulationen bringen eh nichts, da sowieso irgendeiner kommt, mit dem niemand gerechnet hat!

SICHER ist aber, dass zur Winterpause wohl ein Mittelfeldspieler und Stürmer kommt
#
Die Aussage Bruchhagens in der FR (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1242860) ist eigentlich hinreichend deutlich:

FR: Es werden ja auch von Berater-Seite Spieler gehandelt, Mimoun Azaouagh zum Beispiel.

HB Ja, der Berater Klaus Gerster ruft uns diesen Namen zu. Aber diesen Gedanken sind wir nicht nachgegangen. Gerster hat eine ganze Seite im Internet mit Spielern, die er uns empfiehlt.


Klingt nicht wirklich so, als wäre man an ihm interessiert.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Da Silva hatte eine Super Saison letztes Jahr er wäre eine überlegung wert!




Deswegen haben die Schwaben auch alles darangesetzt den Bastürk von Hertha zu bekommen...  
#
aquilifer schrieb:
Die Aussage Bruchhagens in der FR (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1242860) ist eigentlich hinreichend deutlich:

FR: Es werden ja auch von Berater-Seite Spieler gehandelt, Mimoun Azaouagh zum Beispiel.

HB Ja, der Berater Klaus Gerster ruft uns diesen Namen zu. Aber diesen Gedanken sind wir nicht nachgegangen. Gerster hat eine ganze Seite im Internet mit Spielern, die er uns empfiehlt.


Klingt nicht wirklich so, als wäre man an ihm interessiert.




Und das ist auch gut so!
#
Schoppenpetzer schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Da Silva hatte eine Super Saison letztes Jahr er wäre eine überlegung wert!




Deswegen haben die Schwaben auch alles darangesetzt den Bastürk von Hertha zu bekommen...    


Und warum war da Silva dann letztes Jahr Stammspieler mit 32 Spielen?
Bastürk wurde natürlich als Verstärkung geholt. Denn Sie dachten Sie kommen weit in der CL  
#
kingo schrieb:
den beitrag hät ich auch in den kyrgiakos -thread schreiben können , aber naja..

also ich könnte mir einen möglichen tausch zwischen da silve und kyrgiakos in der winterpause gut vorstellen...

und gegenfalls auch einen tausch zwischen streit und azaouagh(marktwert laut TM 1,5Mio ; vertrag bis 09) mit noch ca. 1Mio für uns obendrauf^^

hab keine qulle, nur reine Spekulation! aber möglich wäre es , oder ?!



das fände ich richtig geil, dann würde hier ja richtig was passieren, allerdings denke ich nicht das wir Azaouagh unbedingt brauchen, aber da Silva wäre schon richtig geil!!

Im Sommer laufen außerdem die Verträge von Olof Mellberg, Rigobert Song und  Jérémie Brechet  aus, das sind alles Innenverteidiger, die um die 30 sind und vor allem gestandene Spieler !
#
beide kein Ersatz!

da Silva sitzt auf der Bank - völlig zurecht! Stuttgart ist ja so viel besser nicht. Wenn der nützen würde, wäre der auf dem Platz...

Azo - schon jetzt fast invalide. der wird sich nicht durchsetzen. falls der einschlägt, dann so nach 1.5 Jahren - also dann, wenn wir den hochgepeppelt haben und er schon wieder wo anders unterschreibt!

Bitte Finger weg!


Teilen