>

Finale Gruppe C (JAP-KOL / GRE-ELF) - 24. Juni (22 Uhr)

#
Mainhattener schrieb:
RoW schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hasebe        


Ja das dacht ich mir auch, ich nehm an du meinst die Situation als der Kolumbianer einfach an Hasebe vorbei läuft und Hasebe dann gemütlich hinterher rennt.

Ich bin ja für Hasebe aber wenn er sowas in der Buli macht wird er hier nicht Glücklich.


Hasebe scheint einfach nicht bei 100% zu sein, was ein Problem der Japaner ist.


Ja da seh ich auch so aber bei Japan läuft ja in der Offensive gar nichts, Uchida hat schon zwei mal genervt abgebrochen weil keine Anspielstationen da sind um mal schnell das Mittelfeld zu überbrücken.
#
Makoto bleibt erstmal drin.
#
RoW schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hasebe        


Ja das dacht ich mir auch, ich nehm an du meinst die Situation als der Kolumbianer einfach an Hasebe vorbei läuft und Hasebe dann gemütlich hinterher rennt.

Ich bin ja für Hasebe aber wenn er sowas in der Buli macht wird er hier nicht Glücklich.


Eher die als Hasebe den Ball an sich vorbeilaufen lässt....
#
pelo schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Mit einem Tor in der Gruppenphase noch als Zweiter weiterkommen...da wird's doch einem übel.


Das ist Italien in den 90er  auch schon mal gelungen.  


Nee. 1994 meinst du wohl. Da waren es aber 2 Tore für Italien in der Vorrunde (immerhin!).
#
RoW schrieb:
Mainhattener schrieb:
RoW schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hasebe        


Ja das dacht ich mir auch, ich nehm an du meinst die Situation als der Kolumbianer einfach an Hasebe vorbei läuft und Hasebe dann gemütlich hinterher rennt.

Ich bin ja für Hasebe aber wenn er sowas in der Buli macht wird er hier nicht Glücklich.


Hasebe scheint einfach nicht bei 100% zu sein, was ein Problem der Japaner ist.


Ja da seh ich auch so aber bei Japan läuft ja in der Offensive gar nichts, Uchida hat schon zwei mal genervt abgebrochen weil keine Anspielstationen da sind um mal schnell das Mittelfeld zu überbrücken.


Sagte ich auch noch mal eins zuvor, Kagawa weit entfernt von seinen besten Leistungen.
Und gleichzeitig sitzen Leute wie Kakitani auf der Bank.  :neutral-face
#
Bitte nicht Griechenland.
#
Eschbonne schrieb:
Wäre schade für DJ und HaseB. Aber ich fänd das persönlich (mit Eintrachtbrille) gut wenn die beiden raus wären.  :neutral-face  


Ich sage mal so, wenn es so weitergeht bei Japan, ist es Wurst ob sie jetzt oder in der nächsten Runde ausscheiden, was sie in der Form gegen Costa Rica werden.
Da wäre es aus Eintracht Sicht, sicher besser Hasebe kommt früher nach Frankfurt.

Die Ivorer hätten sicher Chancen noch eine Runde weiterzukommen, aber auch hier, insgesamt eine doch sehr schwache Leistung.
#
TOR FÜR KOLUMBIEN - AUSGLEICH!!!      
#
'Ausgleich'
#
EvilRabbit schrieb:
TOR FÜR KOLUMBIEN - AUSGLEICH!!!        


POOOOOOOSCHIIIIIIIIII - DEPP!      
#
Mainhattener schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wäre schade für DJ und HaseB. Aber ich fänd das persönlich (mit Eintrachtbrille) gut wenn die beiden raus wären.  :neutral-face  


Ich sage mal so, wenn es so weitergeht bei Japan, ist es Wurst ob sie jetzt oder in der nächsten Runde ausscheiden, was sie in der Form gegen Costa Rica werden.
Da wäre es aus Eintracht Sicht, sicher besser Hasebe kommt früher nach Frankfurt.

Die Ivorer hätten sicher Chancen noch eine Runde weiterzukommen, aber auch hier, insgesamt eine doch sehr schwache Leistung.

JAP-KOL jetzt 1-2, Rückflug kann für Hasebe gebucht werden
#
M. Jackson hat getroffen...
#
yeboah1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
TOR FÜR KOLUMBIEN - AUSGLEICH!!!        


POOOOOOOSCHIIIIIIIIII - DEPP!        


Also doch net so gutes Zeug in der Nase
#
Ureich1907 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
TOR FÜR KOLUMBIEN - AUSGLEICH!!!        


POOOOOOOSCHIIIIIIIIII - DEPP!        


Also doch net so gutes Zeug in der Nase  


Grandios der Mann, net mal das Ergebnis kriegt er noch auf die Reihe... aber hauptsache er spricht Hasseppe immer so schön gebildet aus  
#
Mainhattener schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wäre schade für DJ und HaseB. Aber ich fänd das persönlich (mit Eintrachtbrille) gut wenn die beiden raus wären.  :neutral-face  


Ich sage mal so, wenn es so weitergeht bei Japan, ist es Wurst ob sie jetzt oder in der nächsten Runde ausscheiden, was sie in der Form gegen Costa Rica werden.
Da wäre es aus Eintracht Sicht, sicher besser Hasebe kommt früher nach Frankfurt.

Die Ivorer hätten sicher Chancen noch eine Runde weiterzukommen, aber auch hier, insgesamt eine doch sehr schwache Leistung.


1+*
#
Otschida  
#
Er hat mich erhört und bringt jetzt Kakitani.
#
Okazaki raus, ähm, ja.  
#
de Wilfried ,-)
#
Sehr schön!


Teilen