>

[Noch ein Gerücht] Fenin kommt!!!!!

#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Knueller schrieb:
Man wär das geil!! Wer ist Juventus Turin? Da lache ich drüber   b


Juventus Turin? Ist das nicht ein Aufsteiger?    


Jedenfalls zu mickrig für nen Kerl wie Fenin!
#
concordia:

War nicht als Angriff gemeint, siehe der Link von Obi. Wusste echt nicht mehr, von wem das Ganze kam und habe es auf die schnelle nicht gefunden. No Offense.
#
Imposante These, CE  

Der Kerle schreit einen doch glatt noch ausm Bett
 
#
Knueller schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Knueller schrieb:
Man wär das geil!! Wer ist Juventus Turin? Da lache ich drüber   b


Juventus Turin? Ist das nicht ein Aufsteiger?    


Jedenfalls zu mickrig für nen Kerl wie Fenin!


Ganz abgesehen davon, dass die ihr Stadion nicht voll kriegen!  
#
concordia-eagle schrieb:
Also, wie ich von der Nichte meines Friseurs, dessen Frau, die einen kennt, der einen kennt, der den Fukel mal gesehen hat, erfahren habe, Fenin kommt!


Nee im Ernst, nach meinen Infos ist der Transfer seit heute sicher. Wenn das noch schiefgehen solte, steinigt mich.

Ich war sicher, dass Fenin nicht im Fokus steht, aber es scheint sicher zu sein. Ablöse soll 4 Mio betragen. Wenn das nicht bis morgen oder übermorgen bestätigt ist, schiebt mich ins Wunschkonzert und ich werde niiiiiieee mehr spekulieren.

Gruß

concordia-eagle




lol ich glaube zwar auch das Fenin kommt.
Aber nicht aufgrund deiner Aussage.

Was über 100 Leute geht, ist am ende 99% falsch.
Da sich jeder was dazu reimt.
Wäre es aus einer Quelle gekommen, hätte ich das schon eher geglaubt.
Aber wie gesagt denke ich trozdem das Fenin kommt und das wohl schon am Wochenende unter Dach und Fach gebracht wird. Den umso länger HB wartet, umso schlechter stehen unsere Chancen. Die Alösesumme denke ich wird bei 3 bis 3.5Mio liegen + Extras, wie bei Streit. Erreichen wir den Uefa-Cup erhält Teplice ne Extrazahlung oder so. ^^
#
adlerkadabra schrieb:
Imposante These, CE  

Der Kerle schreit einen doch glatt noch ausm Bett
 

Na ja, Jermainator hat er ja auch von den Toten erweckt.  

Offensichtlich hat er jetzt im Alleingang Fenin verpflichtet. An Vorstand und Aufsichtsrat vorbei. Der Kerl ist der, vor dem er uns immer gewarnt hat!  
Wer hat noch mal kürzlich den Lotto-Jackpot geknackt?  
#
adlerkadabra schrieb:
Imposante These, CE
"Business as usual" würde ich es nennen - schließlich hat CE schon immer gesagt, dass er (sic!) kommt.
#
Apropos, ist die Quelle die gleiche wie vom Froschkönig?  ,-)
#
Spam hier nicht rum, Schluko!  
#
Das ist ja mal genau das, was ich Lesen wollte, bevor ich mich nun ins Bett lege. Mit einer Quelle wäre es mit lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben...
Gute Nacht
#
concordia-eagle schrieb:
Wenn das noch schiefgehen solte, steinigt mich.


Er hat aber "Fenin" gesagt! Dann kauf ich schon mal zwei große, flache Steine und ein Päckchen Kies.  

Im Ernst, wär wirklich klasse, wenn wir ihn bekommen haben sollten, und 4 mio sind ganz in Ordnung.
#
Werden wohl heute sprich morgen mehr wissen!

Wie HB verkünden ließ

"em FK Teplice hat Bruchhagen vor Ort ein konkretes Angebot für den 20 Jahre alten Nationalspieler unterbreitet. Dieses ist bis zum Wochenende befristet"

Quelle:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3097517
#
WienerAdler schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt. Halte dich eigentlich für Vertrauenswürdig


#
Wenn deine Vermutungen ebenso zuverlässig sind, wie deine Hinspielprognose...  





,-)
#
Ich will jetzt schnell paar Zusagen sehen! Auf Seite 1 und offiziell...
ich kann sonst nicht schlafen. Fühl' mich grad wie an Weihnachten vor 20 Jahren... da stand ich im ersten Stock und hab' auf die Glocke vom Weihnachtsmann gewartet, dass ich endlich runter zur Bescherung kann und....
bidde!  
#
Hoffentlich kann Fenin auch das, was wir uns von ihm erhoffen... Sonst ist die Ernüchterung und der Frust sehr hoch  
#
Wenns stimmt, hätten wir uns offenbar einen ausgemachten Spaßvogel geangelt:

http://de.fifa.com/u20worldcup/news/newsid=556634.html
Bericht zum anstehenden Endspiel der U20-WM vom 21.  Juli 2007

„Wenn man nach der Trainingseinheit zwei Tage vor dem ersten WM-Finale der Tschechen gehen kann, dann macht das U-20-Team einen ausgesprochen ruhigen und selbstbewussten Eindruck. Obwohl die Osteuropäer am Sonntag im Finale gegen das mit Stars gespickte Team des fünfmaligen Titelgewinners Argentinien eindeutig als Außenseiter gelten, wirken sie munter und optimistisch.
"Wir machen viele Witze und verulken uns gegenseitig, das ist in unserer Mannschaft ganz normal", meint Stürmerstar Martin Fenin gegenüber FIFA.com nach einer Trainingseinheit, in der er seinen Mannschaftskameraden und dem Trainergespann einen gut vorbereiteten Streich gespielt hat. In einem lockeren Trainingsspiel täuschte der zweimalige Torschütze eine Kollision vor, fiel zu Boden und schien stark aus einer Kopfwunde zu bluten. Nachdem er von den eingeweihten Betreuern "behandelt" worden war, sprang er lachend auf und erntete bei Trainerstab und Mannschaftskameraden schallendes Gelächter.
"Im Training geht es immer hin und her, und wir machen gern unsere Scherze auf Kosten der anderen", so Fenin, der selbsternannte Superspaßvogel des Teams. "Besonders vor einem großen Spiel ist das wichtig. Da ist es gut, wenn alle locker bleiben, und genau das erreicht man damit."
"Ich sah, dass die Spieler bei dem vermeintlichen Zusammenstoß nicht wirklich gegeneinander prallten, also habe ich mir schon gedacht, dass man mir mal wieder einen Streich spielen will", meint Cheftrainer Miroslav Soukup. "Er macht immer solche Sachen... man muss ihn wirklich mit Adleraugen beobachten."

Steht tatsächlich so da  
#
Ich glaubs jetzt einfach mal und kann gut träumen
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
....

Quelle:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3097517


Sehr geil!!
#
concordia-eagle schrieb:
untouchable schrieb:
Weil Suchfunktion für'n *****:

Es war nicht concordia-eagle, der vor der Saison mit'm Fischer saufen war und anschliessend verkündet hat, Streit und Sotos seien weg und Schulz kommt, oder?


Nöö, Dein Statement, nett mit nem Fragezeichen verbrämt, ist so nicht akzeptabel. Ich habe das definitiv nie gesagt, spricht aber für sich, wenn Du sowas von Dir gibst.

Ich hab immerhin auch die Verantwortung für eine mögliche Falschmeldung übernommen. (3 Wochen bin ich dann ruhig, ok?)
Gruß
concordia-eagle

Sorry, aber die Überschrift um Aufmerksamkeit zu erregen und dann gleich im Anfangspost vorsichtshalber zurückrudern... finde ich etwas kindisch, aber was solls


Teilen