Ich glaub nicht mehr, dass Fenin kommt. Die Tschechen scheinen wieder mit allen Mitteln die Ablöse in die Höhe teiben zu wollen. Das läßt HB nicht mit sich machen, wie schon im Sommer.
sieht im Moment net so ganz gut für uns aus ... andererseits wird Teplize in Italien "rumlaufen" (lassen) , um den Preis für die Ablöse in die Höhe zu treiben...
Mein Tipp ist ja: Er kommt und wird der Megaflop. Im Fußball gibt es einfach keinen Messias Nee, Spaß, wäre natürlich geil, wenn er kommt und einschlägt, aber er würde sich erst einmal beweisen müssen. So Tore, wie das bei der U20 WM wären dafür natürlich ganz gut geeignet:
So wie ich das verstehe hatte sich Juve mit Teplice über die Ablöse geeignet. Verträge wurden noch keine unterschrieben. Fragt sich, ob Fenin überhaupt zu Juve gehen möchte, denn hierüber steht in dem Artikel gar nichts.
Udinese möchte ihn jetzt wohl auch, aber hier wäre Fenin wohl nur Ergänzungsspieler, da er wohl Asamoah ersetzen soll, wenn dieser im Afrika-Cup spielen wird.
Wenn es Juve nicht wird, dann wohl Udinese erst recht nicht, denke ich. Wenn Fenin zu Juve wollte, hätte er sicherlich schon dort unterschrieben, da wie gesagt die Vereine sich angeblich bereits einig waren. Ablöse im Übrigen 4 Mio
Ich habe trotz dieser Meldung(en) weiterhin Hoffnung. Was Fenin so im Interview (wurde im "Beobachtungs-Fred" auszugsweise übersetzt) von sich gegeben hat fand gut und würde zu dem passen, dass er (Fenin) lt. HB am liebsten zu uns wechseln würde. Hierzu würde dann auch wieder die Aussage von Fenins Berater vom Sommer passen, dass Fenin "nach deutschland wechseln möchte, um seine Karriere nach vorn zu bringen" (das Zitat ist auch nur sinngemäß).
Davon mal abgesehen sind mir weder 442 noch dieses tuttomercado.com als seriöse Quellen bekannt. Die schreiben beide viel, egal zu welchem Gerücht.
Juve hat Del Pieros Vertrag erst verlängert. Auserdem hat man Trezeguet, Iaquinta, Palladino fürs Zentrum. Das sind 4 Spieler die sich um 1,5 Positionen streiten. Wenn es um "Zukunft" geht, kann er hier mehr lernen als bei Juventus, da er hier mehr Einsätze bekommt. Bei Juventus dürfte er vielleicht in der 82 für Trezeguet ran, oder direkt in der zweiten spielen.
Wenn, dann wird Udine für den jungen Herren bieten - aber vor denen müssen wir uns nicht verstecken.
Christian schrieb: Juve hat Del Pieros Vertrag erst verlängert. Auserdem hat man Trezeguet, Iaquinta, Palladino fürs Zentrum. Das sind 4 Spieler die sich um 1,5 Positionen streiten. Wenn es um "Zukunft" geht, kann er hier mehr lernen als bei Juventus, da er hier mehr Einsätze bekommt. Bei Juventus dürfte er vielleicht in der 82 für Trezeguet ran, oder direkt in der zweiten spielen.
Wenn, dann wird Udine für den jungen Herren bieten - aber vor denen müssen wir uns nicht verstecken.
Hab gerade mal bei Udinese in den Kader geschaut: die haben 7(!) Stürmer unter Vertrag, zw. 17-24 Jahren...6 davon haben lt. TM.de einen MW von 2 Mio und höher...was sollen die mit 8 Stürmern? Selbst wenn Asamoah beim Afrika-Cup spielt, ich glaube kaum, dass ein Verein wie Udine so eine Ablöse raushaut um "kurzfristig" Ersatz für Asamoah zu haben.
Christian schrieb: Juve hat Del Pieros Vertrag erst verlängert. Auserdem hat man Trezeguet, Iaquinta, Palladino fürs Zentrum. Das sind 4 Spieler die sich um 1,5 Positionen streiten. Wenn es um "Zukunft" geht, kann er hier mehr lernen als bei Juventus, da er hier mehr Einsätze bekommt. Bei Juventus dürfte er vielleicht in der 82 für Trezeguet ran, oder direkt in der zweiten spielen.
Hab gerade mal bei Udinese in den Kader geschaut: die haben 7(!) Stürmer unter Vertrag, zw. 17-24 Jahren...6 davon haben lt. TM.de einen MW von 2 Mio und höher...was sollen die mit 8 Stürmern? Selbst wenn Asamoah beim Afrika-Cup spielt, ich glaube kaum, dass ein Verein wie Udine so eine Ablöse raushaut um "kurzfristig" Ersatz für Asamoah zu haben.
Udine ist im Sturm top besetzt. Die haben 2 Nationalspieler mit Qualiagrella (ein super Stürmer) und Di Natale. Dazu kommt noch das Gyan regelmäßig zum Einsatz kommt. Ich sagte ja vor denen brauchen wir uns nicht verstecken. Die haben einfach ihren Sturm komplett und wenn er spielen will, geht er wo anders hin. An Qualiagrella und Di Natale kommt er wahrscheinlich sowieso spielerisch nicht vorbei, besser gesagt: Würde er. Gyan wäre vielleicht jemand, der er hinter sich lassen kann.
Aber ich bin mir sicher, ein junger Spieler sucht nicht nur Geld - da hat er noch Zeit für - sondern auch ne Chance sich in einer spiel-starken Liga Erfahrung zuholen und sich zu entwickeln. Klar hat er in Juve Prestige auf internationaler Bühne und die Chance auf ChampionsLeague, doch Perspektive auf die nächsten 3-4 Jahre und den "EM-Zug" hat er dort nich. Weder bei Udine noch bei Juventus...
Ich nehme einfach an, dass man probiert den Preis hochzupushen. Die Quellen für diese Berichte sind sehr "kreativ" (freundlich ausgedrückt), tuttomercato / 442.com...mfg
wenn die ablöse 4mio betragen sollte und fenin 2 mio pro jahr verdient, kommt man ganz einfach auf 10 mio...aber ich glaube nicht, dass HB sich auf ein solch riesiges paket einlassen würde, oder?
gorgonaut schrieb: wenn die ablöse 4mio betragen sollte und fenin 2 mio pro jahr verdient, kommt man ganz einfach auf 10 mio...aber ich glaube nicht, dass HB sich auf ein solch riesiges paket einlassen würde, oder?
Das würde mich auch wundern. Außer HB wäre sich sicher, dass Fenin die Abwehrreihen der BL aushebelt
Wieviel hat CE gezahlt, damit dieser Thread nachträglich und mit entschärftem Titel hierher verschoben wurde Der Mann hat sich ja dermaßen weit aus dem Fenster gelehnt, dass er im 36. Stock mit den Füß im Rahmen hängen und gleichzeitig unten den Passanten die Hände schütteln kann
Wieviel hat CE gezahlt, damit dieser Thread nachträglich und mit entschärftem Titel hierher verschoben wurde Der Mann hat sich ja dermaßen weit aus dem Fenster gelehnt, dass er im 36. Stock mit den Füß im Rahmen hängen und gleichzeitig unten den Passanten die Hände schütteln kann
Nur weil wir den Titel entschärft haben, entkommt er seiner Strafe im Zweifel trotzdem nicht!
Nur weil wir den Titel entschärft haben, entkommt er seiner Strafe im Zweifel trotzdem nicht!
Such Dir schonmal einen raus.....
Sind das die Steine aus seiner Hauswand? Irgendwie seeeeeehr hinterfotzig ihn dann auch noch mit seinem eigenen Haus zu erlegen.
Heißt die nicht Selma Hayek ?
Der richtige Ansprechpartner ist sowieso: Jiří Dienstbier.....
Zweikampf zwischen Juve und Udinese...sinngemäß.
Die Tschechen scheinen wieder mit allen Mitteln die Ablöse in die Höhe teiben zu wollen. Das läßt HB nicht mit sich machen, wie schon im Sommer.
sieht im Moment net so ganz gut für uns aus ...
andererseits wird Teplize in Italien "rumlaufen" (lassen) , um den Preis für die Ablöse in die Höhe zu treiben...
Mein Tipp ist ja: Er kommt und wird der Megaflop. Im Fußball gibt es einfach keinen Messias
Nee, Spaß, wäre natürlich geil, wenn er kommt und einschlägt, aber er würde sich erst einmal beweisen müssen.
So Tore, wie das bei der U20 WM wären dafür natürlich ganz gut geeignet:
http://www.youtube.com/watch?v=Qt-4lyYOmXQ
Udinese möchte ihn jetzt wohl auch, aber hier wäre Fenin wohl nur Ergänzungsspieler, da er wohl Asamoah ersetzen soll, wenn dieser im Afrika-Cup spielen wird.
Wenn es Juve nicht wird, dann wohl Udinese erst recht nicht, denke ich. Wenn Fenin zu Juve wollte, hätte er sicherlich schon dort unterschrieben, da wie gesagt die Vereine sich angeblich bereits einig waren. Ablöse im Übrigen 4 Mio
Davon mal abgesehen sind mir weder 442 noch dieses tuttomercado.com als seriöse Quellen bekannt. Die schreiben beide viel, egal zu welchem Gerücht.
Ob von den Italienern keiner unser Forum liest??
Mal wieder tüpisch Schurnallje.
Mir würde ein unterschriebener Vertrag schon ausreichen
schließe mich an
Und es ist ja nunmal nicht gerade so, dass die tschechische Liga wirklich stark ist .
Woher nimmt man die Gewissheit, dass es sich lohnt? Ich denke unsere Vereinsführung spekuliert nicht so gerne, gerade wenn es um solche Summen geht
Udine ist im Sturm top besetzt. Die haben 2 Nationalspieler mit Qualiagrella (ein super Stürmer) und Di Natale. Dazu kommt noch das Gyan regelmäßig zum Einsatz kommt. Ich sagte ja vor denen brauchen wir uns nicht verstecken. Die haben einfach ihren Sturm komplett und wenn er spielen will, geht er wo anders hin. An Qualiagrella und Di Natale kommt er wahrscheinlich sowieso spielerisch nicht vorbei, besser gesagt: Würde er. Gyan wäre vielleicht jemand, der er hinter sich lassen kann.
Aber ich bin mir sicher, ein junger Spieler sucht nicht nur Geld - da hat er noch Zeit für - sondern auch ne Chance sich in einer spiel-starken Liga Erfahrung zuholen und sich zu entwickeln. Klar hat er in Juve Prestige auf internationaler Bühne und die Chance auf ChampionsLeague, doch Perspektive auf die nächsten 3-4 Jahre und den "EM-Zug" hat er dort nich. Weder bei Udine noch bei Juventus...
Ich nehme einfach an, dass man probiert den Preis hochzupushen. Die Quellen für diese Berichte sind sehr "kreativ" (freundlich ausgedrückt), tuttomercato / 442.com...mfg
Das würde mich auch wundern. Außer HB wäre sich sicher, dass Fenin die Abwehrreihen der BL aushebelt
Such Dir schonmal einen raus.....
Sind das die Steine aus seiner Hauswand? Irgendwie seeeeeehr hinterfotzig ihn dann auch noch mit seinem eigenen Haus zu erlegen.