>

[Noch ein Gerücht] Fenin kommt!!!!!

#
Er scheint da zu sein....steht in nem anderen Thread.
Concordia-Eagle scheint wohl Gott sei Dank Recht gehabt zu haben.
#
jo für 6 mio
#
machiavelli101 schrieb:
Er scheint da zu sein....steht in nem anderen Thread.
Concordia-Eagle scheint wohl Gott sei Dank Recht gehabt zu haben.


wo?
#
bisher drei tschechissche quellen
#
mehr infos bitte!!!
#
Hab es auch gerade gelesen,aber 6.Millionen Ablöse,ganz schön happig.
Hoffentlich ist er das Wert.
mfg
Container-Willi.
#
#
ich kann zwar "nur" polnisch, aber da es sehr ähnlich dem tschechischen ist, kann ich auch sagen, dass er kommt um am 27. zum medi-check nach frankfurt kommen wird
#
Wojtek schrieb:
ich kann zwar "nur" polnisch, aber da es sehr ähnlich dem tschechischen ist, kann ich auch sagen, dass er kommt um am 27. zum medi-check nach frankfurt kommen wird


Kann auch nur Polnisch die Sprachen sind aber sehr ähnlich und kann man noch mal hier nachlesen:

http://fotbal.idnes.cz/fenin-po-svatcich-podepise-frankfurtu-dhd-/fotbal.asp?c=A071221_150701_fotbal_min

"Fenin wird nach Weihnachten in Frankfurt unterschreiben"

http://www.tyden.cz/rubriky/sport/fotbal/gambrinus-liga/fenin-odchazi-z-teplic-ulovil-ho-frankfurt_36038.html

"Fenin verlässt Teplice wechselt nach Frankfurt"

ich denke es ist Perfekt  
#
Sehr geil. Eines der größten Talente in Europa kommt zur Eintracht  

Ich hab ein gutes Gefühl, dass dies der ersehnte Knaller ist.
#
hoffen wir das der junge was taugt, ich kenn ihn net...kanns nicht beurteilen...aber wird schon passen. ich vertrau HB mittlerweile da voll und ganz
#
Hier nochmal etwas von transfermarkt.de:
21.12.2007

Martin Fenin vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt


Der tschechische Jungnationalspieler Martin Fenin von FK Teplice wird am 27.Dezember zum medizinischen Test bei Eintracht Frankfurt erwartet. Im Anschluss an die medizinische Untersuchung soll der 20-jährige Stürmer bei der Eintracht einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Bis zuletzt war auch Juventus Turin an Fenin interessiert.

Quelle: Eurosport (ITA)
#
Also bei aller Freude und so sehr ich ihn hier begrüße - für mich war der Sturm nicht das größte Problem und wenn man jetzt so viel Geld in einen Deal setzt, hoffentlich bleibt da noch was für einen ordentlichen Streit-Ersatz. Aber bislang hatte Werde ja ein goldenes Händchen (Klose, Diego, Mertesacker, Sanogo...) wenn es um Neuzugänge ging und die waren auch mal sehr an dem interessiert - also sieht gut aus  

Mit dem Neuzugang hat sich wohl das Thema Thurk erledigt und er müsste nun selbst wissen, was die Uhr geschlagen hat.
#
bei tm steht:

hr1 meldete den transfer perfekt
#
AllesWirdGut schrieb:
Also bei aller Freude und so sehr ich ihn hier begrüße - für mich war der Sturm nicht das größte Problem und wenn man jetzt so viel Geld in einen Deal setzt, hoffentlich bleibt da noch was für einen ordentlichen Streit-Ersatz. Aber bislang hatte Werde ja ein goldenes Händchen (Klose, Diego, Mertesacker, Sanogo...) wenn es um Neuzugänge ging und die waren auch mal sehr an dem interessiert - also sieht gut aus  

Mit dem Neuzugang hat sich wohl das Thema Thurk erledigt und er müsste nun selbst wissen, was die Uhr geschlagen hat.


Ist Fenin nicht der Streit-Ersatz? Für mich scheint das bisher der Fall zu sein. Daher meine Hauptbefürchtung: Fenin scheitert auf der Aussenbahn.
#
Tokyoadler schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also bei aller Freude und so sehr ich ihn hier begrüße - für mich war der Sturm nicht das größte Problem und wenn man jetzt so viel Geld in einen Deal setzt, hoffentlich bleibt da noch was für einen ordentlichen Streit-Ersatz. Aber bislang hatte Werde ja ein goldenes Händchen (Klose, Diego, Mertesacker, Sanogo...) wenn es um Neuzugänge ging und die waren auch mal sehr an dem interessiert - also sieht gut aus  

Mit dem Neuzugang hat sich wohl das Thema Thurk erledigt und er müsste nun selbst wissen, was die Uhr geschlagen hat.


Ist Fenin nicht der Streit-Ersatz? Für mich scheint das bisher der Fall zu sein. Daher meine Hauptbefürchtung: Fenin scheitert auf der Aussenbahn.



Ich sehe einfach mal das gute und sag die Medien haben keine Ahnung, das haben sie ja auch nicht, benennen ihn ständig als Streit Nachfolger, dabei ist er nen kompletter Mittelstürmer. Der gehört ins Zentrum und kann gerne mal ausweichen und ich hoffe einfach FF macht den Fehler nicht den er nun oft genug bei Taka gemacht hat und setzt Fenin und das Geld richtig ein und HB und Holz haben noch einen fürs OM Mittelfeld.
#
DeWalli schrieb:
Tokyoadler schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also bei aller Freude und so sehr ich ihn hier begrüße - für mich war der Sturm nicht das größte Problem und wenn man jetzt so viel Geld in einen Deal setzt, hoffentlich bleibt da noch was für einen ordentlichen Streit-Ersatz. Aber bislang hatte Werde ja ein goldenes Händchen (Klose, Diego, Mertesacker, Sanogo...) wenn es um Neuzugänge ging und die waren auch mal sehr an dem interessiert - also sieht gut aus  

Mit dem Neuzugang hat sich wohl das Thema Thurk erledigt und er müsste nun selbst wissen, was die Uhr geschlagen hat.


Ist Fenin nicht der Streit-Ersatz? Für mich scheint das bisher der Fall zu sein. Daher meine Hauptbefürchtung: Fenin scheitert auf der Aussenbahn.



Ich sehe einfach mal das gute und sag die Medien haben keine Ahnung, das haben sie ja auch nicht, benennen ihn ständig als Streit Nachfolger, dabei ist er nen kompletter Mittelstürmer. Der gehört ins Zentrum und kann gerne mal ausweichen und ich hoffe einfach FF macht den Fehler nicht den er nun oft genug bei Taka gemacht hat und setzt Fenin und das Geld richtig ein und HB und Holz haben noch einen fürs OM Mittelfeld.



Eigentlich wurde doch schon jeder Stürmer von uns bereits auf dem Flügel ausprobiert. Und weder bei Ama, Thurk und Taka hat das funktioniert. Mit Fenin hätten wir dann den vierten Mittelstürmer - das macht mich schon etwas stützig. Lediglich Heller kann ich mir auf den Außen so richtig vorstellen.
#
Also Thurk und MSV setzen sich wohl die Tage dann mit der EIntracht zusammen sagte HB in nem Interview..


aber was anderes : Kommt Fenin jez oddder was !?!?? 6 Mios. steht bei 2 tchech. Seiten...  ?!?!??
#
Abwadde.
#
Tokyoadler schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also bei aller Freude und so sehr ich ihn hier begrüße - für mich war der Sturm nicht das größte Problem und wenn man jetzt so viel Geld in einen Deal setzt, hoffentlich bleibt da noch was für einen ordentlichen Streit-Ersatz. Aber bislang hatte Werde ja ein goldenes Händchen (Klose, Diego, Mertesacker, Sanogo...) wenn es um Neuzugänge ging und die waren auch mal sehr an dem interessiert - also sieht gut aus  

Mit dem Neuzugang hat sich wohl das Thema Thurk erledigt und er müsste nun selbst wissen, was die Uhr geschlagen hat.


Ist Fenin nicht der Streit-Ersatz? Für mich scheint das bisher der Fall zu sein. Daher meine Hauptbefürchtung: Fenin scheitert auf der Aussenbahn.


Ja diese Befürchtung habe ich leider auch. Aber ich hoffe das FF nicht so dumm ist und verschwendet so ein Talent auf der außenbahn. Zumal
er noch ein Rechtsfuß ist(Streit war zwar auch ein rechtsfuß aber er konnte
auch mit dem linken spielen). Ich bin der Meinung es muß noch einer für Links
kommen.Roger wird es ja nicht. Bin gespannt ob noch einer kommt.


Teilen