>

SAW - 23.04.09 - Gebabbel

#
HeinzGründel schrieb:


Oh ja, er hat sich über Schalke geäußert  


Zum Thema gescheiterte Manager?
Und da ist das Gespräch jetzt schon fertig  
#
Nein,
Zeus stieg leibhaftig hinab vom Olymp.
Anfangs sah es aus als ob er ein paar Blitze schleudern wollte. Das beruhte aber offensichtlich auf einem Mißverständnis.

Nach der Darbietung eines Brandopfers beruhigte er sich aber schnell.

Sehr souverän, reagierte er auf die Fragen und Einwürfe der Kiebitze.
Er hat schon das Zeug zum Volkstribun. Läßt es aber nicht raushängen.
Zudem ist er ein echter Fußballer auch wenn ihm Herr Hölzenbein  immer sagt, dass das was er in der 2. Liga so gemacht hat, mit diesem Sport wohl nichts zu hatte.
Nach einer Tour d`horizon über die wechselvolle Geschichte der Trainerverpflichtungen von Eintracht Frankfurt und der damit verbundenen ” Erfolge”

( 16 Trainer und keine Erfolge und “die” werden das wieder so machen….)

klärte er uns darüber auf, das es wenig Sinn mache die Diskussion mit anderen zu suchen, da sowieso niemand überzeugt werden könne.

Gerade wenn man
(wie er, Anmerkung des Verfassers)

Recht behalte und alle Argumente für die eigene Meinung sprächen, würde diese bei der Gegenseite nicht zum Nachgeben, sondern zur Verhärtung führen.

Nun, das muß man nicht unbedingt teilen.

Lustig waren auch die Ausführungen über diese Menschen im Internet. Die säßen nachts vor dem PC, da käme dann vieles zusammen. Familie, Beruf usw und dann würde in die Tasten gehauen.
Davon dürfe man sich aber nicht leiten lassen
.Skandalös
#
Mein Dank und meine Hochachtung an die Verantwortlichen!

Sehr gute Aktion! Nicht mehr nur rumbabbeln, sondern was tun!!!

Auch die Worte wurden von Euch sehr gut gewählt!!!


Ich ziehe den Hut, und werfe mich in den Staub.....
#
HeinzGründel schrieb:
Nein,
Zeus stieg leibhaftig hinab vom Olymp.
Anfangs sah es aus als ob er ein paar Blitze schleudern wollte. Das beruhte aber offensichtlich auf einem Mißverständnis.

Nach der Darbietung eines Brandopfers beruhigte er sich aber schnell.

Sehr souverän, reagierte er auf die Fragen und Einwürfe der Kiebitze.
Er hat schon das Zeug zum Volkstribun. Läßt es aber nicht raushängen.
Zudem ist er ein echter Fußballer auch wenn ihm Herr Hölzenbein  immer sagt, dass das was er in der 2. Liga so gemacht hat, mit diesem Sport wohl nichts zu hatte.
Nach einer Tour d`horizon über die wechselvolle Geschichte der Trainerverpflichtungen von Eintracht Frankfurt und der damit verbundenen ” Erfolge”

( 16 Trainer und keine Erfolge und “die” werden das wieder so machen….)

klärte er uns darüber auf, das es wenig Sinn mache die Diskussion mit anderen zu suchen, da sowieso niemand überzeugt werden könne.

Gerade wenn man
(wie er, Anmerkung des Verfassers)

Recht behalte und alle Argumente für die eigene Meinung sprächen, würde diese bei der Gegenseite nicht zum Nachgeben, sondern zur Verhärtung führen.

Nun, das muß man nicht unbedingt teilen.

Lustig waren auch die Ausführungen über diese Menschen im Internet. Die säßen nachts vor dem PC, da käme dann vieles zusammen. Familie, Beruf usw und dann würde in die Tasten gehauen.
Davon dürfe man sich aber nicht leiten lassen
.Skandalös  

Zeus unter den seinen.
#
Danke für´s Plakat!
Endlich mal ´ne durch und durch positive Aktion,
da sehen mal alle, dass es nicht nur Meckerer gibt!

Weiter so!

Der Feuerjosef
#
Ja, danke sehr für das gute Plakat. Das kam eindeutig an Mehr davon!  
#
Meinen Dank an diejenigen, die das Plakat aufgehängt haben!

Gut gemacht!

       
#
ja , super danke, ein richtiges und wichtiges zeichen!
#
Ein tolles  Plakat !

Dann noch in richtiger Art und Weise den Dialog suchen und die Kritik nicht scheuen, dann paßt's
#
Auch von mir "Vielen Dank" an die Banner-Maler!

Super Aktion!

(Hatte es schonmal im Eintracht!-Thread geschrieben, hatte das hier leider übersehen....)

Gruß
#
Pressespiegel schrieb:
Herr Funkel, haben Sie das Fan-Transparent mit der Aufschrift ’Danke Trainer, Danke Jungs, Pro Eintracht!’ wahrgenommen, welches heute am Trainingsplatz hing, gesehen? Freut Sie so was?
Ich habe es zur Kenntnis genommen.


Und da wundert sich noch irgendjemand, dass der Trainer hier so unbeliebt ist... meine Fresse.
#
Wieder eine Verletzung  
Petkovic (Mittelfußverletzung). Mehr steht da leider nicht unter „nicht einsatzfähig“:
http://www.eintracht.de/aktuell/26979/
#
etienneone schrieb:
Pressespiegel schrieb:
Herr Funkel, haben Sie das Fan-Transparent mit der Aufschrift ’Danke Trainer, Danke Jungs, Pro Eintracht!’ wahrgenommen, welches heute am Trainingsplatz hing, gesehen? Freut Sie so was?
Ich habe es zur Kenntnis genommen.


Und da wundert sich noch irgendjemand, dass der Trainer hier so unbeliebt ist... meine Fresse.


Funkel weiß halt einfach, was man so in den Medien äußern muss um auch garantiert nie das Richtige zu sagen, egal ob Fans, Caio, Meier, Training, Wirtschaftskrise oder Weltfrieden. Das ist schon fast ne Kunst wie er das beherrscht.


Btw.: Schöne Aktion mit dem Plakat.
#
etienneone schrieb:
Pressespiegel schrieb:
Herr Funkel, haben Sie das Fan-Transparent mit der Aufschrift ’Danke Trainer, Danke Jungs, Pro Eintracht!’ wahrgenommen, welches heute am Trainingsplatz hing, gesehen? Freut Sie so was?
Ich habe es zur Kenntnis genommen.


Und da wundert sich noch irgendjemand, dass der Trainer hier so unbeliebt ist... meine Fresse.


Er soll also bei so einer Aktion öffentlich anders reagieren als bei einer Mißfallenskundgebung?
Da kann ich nur sagen "meine Fresse".
Jede andere Reaktion wäre völlig daneben gewesen (und hätte hier auch wieder zu entsprechenden Diskussionen geführt).
#
tutzt schrieb:
etienneone schrieb:
Pressespiegel schrieb:
Herr Funkel, haben Sie das Fan-Transparent mit der Aufschrift ’Danke Trainer, Danke Jungs, Pro Eintracht!’ wahrgenommen, welches heute am Trainingsplatz hing, gesehen? Freut Sie so was?
Ich habe es zur Kenntnis genommen.


Und da wundert sich noch irgendjemand, dass der Trainer hier so unbeliebt ist... meine Fresse.


Funkel weiß halt einfach, was man so in den Medien äußern muss um auch garantiert nie das Richtige zu sagen, egal ob Fans, Caio, Meier, Training, Wirtschaftskrise oder Weltfrieden. Das ist schon fast ne Kunst wie er das beherrscht.


Btw.: Schöne Aktion mit dem Plakat.


Naja er hätte über die Anfeindungen, das Banner, die Pfiffe, das skandierte "Funkel raus" auch sagen können: "diese Penner, diese Idioten ..." etc. blabla. Aber nein er hat sich recht neutral geäußert und das tut er jetzt wieder. Soll nicht heißen das es mir gefällt, aber es scheint konsequent.
#
bernie schrieb:

Er soll also bei so einer Aktion öffentlich anders reagieren als bei einer Mißfallenskundgebung?
Da kann ich nur sagen "meine Fresse".
Jede andere Reaktion wäre völlig daneben gewesen (und hätte hier auch wieder zu entsprechenden Diskussionen geführt).

Das sehe ich genau so. Wäre er da euphorisch gewesen, wäre auch wieder ein Strick draus gedreht worden.

Pro Eintracht!
#
Das hat ja echt lang gedauert, bis wieder jemand das Haar in der Suppe der Pressekonferenz gefunden hat...
#
etienneone schrieb:
Pressespiegel schrieb:
Herr Funkel, haben Sie das Fan-Transparent mit der Aufschrift ’Danke Trainer, Danke Jungs, Pro Eintracht!’ wahrgenommen, welches heute am Trainingsplatz hing, gesehen? Freut Sie so was?
Ich habe es zur Kenntnis genommen.


Und da wundert sich noch irgendjemand, dass der Trainer hier so unbeliebt ist... meine Fresse.


na ja was erwartest Du? Ich finde das ok. Einerseits tut er so als wuerden ihn die Buhrufe nicht interessieren. Dann kann er andererseits auch nicht zu sehr Luftspruenge machen wenn er auch mal Streicheleinheiten bekommt...ist schon in Ordnung so...ausserdem war es nur ein Plakat...
#
bernie schrieb:
etienneone schrieb:
Pressespiegel schrieb:
Herr Funkel, haben Sie das Fan-Transparent mit der Aufschrift ’Danke Trainer, Danke Jungs, Pro Eintracht!’ wahrgenommen, welches heute am Trainingsplatz hing, gesehen? Freut Sie so was?
Ich habe es zur Kenntnis genommen.


Und da wundert sich noch irgendjemand, dass der Trainer hier so unbeliebt ist... meine Fresse.


Er soll also bei so einer Aktion öffentlich anders reagieren als bei einer Mißfallenskundgebung?
Da kann ich nur sagen "meine Fresse".
Jede andere Reaktion wäre völlig daneben gewesen (und hätte hier auch wieder zu entsprechenden Diskussionen geführt).


Bernie wie unrealistisch bist du - musst du den alles gesund beten.

Funkel haette mit Traenen in den Augen schluchzen muessen, Danke, ich habe euch auch alle lieb.


Ich sag aber Danke an die Verfasser (hab ich's richtig verstanden WIB und Uaa?)

Gruss Afrigaaner
#
bernie schrieb:
etienneone schrieb:
Pressespiegel schrieb:
Herr Funkel, haben Sie das Fan-Transparent mit der Aufschrift ’Danke Trainer, Danke Jungs, Pro Eintracht!’ wahrgenommen, welches heute am Trainingsplatz hing, gesehen? Freut Sie so was?
Ich habe es zur Kenntnis genommen.


Und da wundert sich noch irgendjemand, dass der Trainer hier so unbeliebt ist... meine Fresse.


Er soll also bei so einer Aktion öffentlich anders reagieren als bei einer Mißfallenskundgebung?
Da kann ich nur sagen "meine Fresse".
Jede andere Reaktion wäre völlig daneben gewesen (und hätte hier auch wieder zu entsprechenden Diskussionen geführt).


Eine simple Bejahung hätte es dann auch getan. (Ja, habe ich wahrgenommen.) "Zur Kenntnis genommen." heißt allerdings im allgemeinen Sprachgebrauch: "Hab ich gesehen, geht mir am A**** vorbei/interessiert mich nicht."
Tu nicht so, als sei dir das jetzt neu...


Teilen