>

Finale Gruppe F (NIG-ARG / BIH-IRN) - 25. Juni (18 Uhr)

#
und immer die gleichen Wechsel. Der Trainer ist wie so ein Pony, dass nur einen Trick beherrscht
#
Rheuma_Kai schrieb:
Messi hat alle Tore für Argentinien geschossen (mal von dem Eigentor abgesehen). Ich hoffe Holz sitzt im Stadion  

Iran hätte ich es gegönnt weiterzukommen, haben gegen Argentinien stark gespielt und hätten eigentlich gewinnen können/müssen.  


HB will sicher nicht das ganze Geld nur für einen Spieler ausgeben, deswegen wirds wohl nix mit diesem Messi.
Aber vielleicht reicht's für diesen Moussa von Nigeria (oder wie sich das schreibt)
#
Aber sehr unterhaltsames Spielchen, muss man schon sagen

Oje Armbruch, gar nicht schön, aber von nen Schuss, das hab ich überhaupt noch nie gesehen. Krass
#
Hat der Simon einen anderen Sprachberater eingewechselt?
Oder warum heißt Mascherano inzwischen Matscherano?
#
JayJayGrabowski schrieb:
Hat der Simon einen anderen Sprachberater eingewechselt?
Oder warum heißt Mascherano inzwischen Matscherano?


Vllt. ist Mascherano ja schon leicht angeschlagen...  
#
Geile Variante
#
Von allen afrikanischen Teilnehmern überzeugt mich Nigeria am ehesten
Wobei mich wundert, dass der lange Schlaks, den sie da grade eingewechselt haben, weder defensiv noch offensiv zum Kopfballspiel eingeteilt ist.
#
JAAAA  
#
NOCH 2!
#
ok doch nicht. versager
#
iran069 schrieb:
NOCH 2!


Noch 3  
#
Zumindest gibt's nen ***** voll Tore bei den 2 Begegnungen.
#
Mist
#
Adler_Steigflug schrieb:
Zumindest gibt's nen ***** voll Tore bei den 2 Begegnungen.
Am gesamten 3.Spieltag jetzt auch schon wieder 3,2 im Schnitt, dabei hieß es, jetzt wären mittlerweile auch wieder viele langweilige Kicks dabei.
#
yeboah1981 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Zumindest gibt's nen ***** voll Tore bei den 2 Begegnungen.
Am gesamten 3.Spieltag jetzt auch schon wieder 3,2 im Schnitt, dabei hieß es, jetzt wären mittlerweile auch wieder viele langweilige Kicks dabei.



Also bisher ist es eine ganz nette WM mit vielen unterhaltsamen Spielen
Und viel weniger Tikitaka als befürchtet
#
Guter trick au der Bewegung heraus
Mit links den. Ball wegbolzen und dann mit rechts noch mal schnell den Hintern des am Boden liegenden Arschentiniers mit den Stollen markieren

Hat der Glück, dass der Schiri das nicht gesehen hat

Vorbei!
Argentinien gut genug für Nigeria und mehr mehr Glück im Abschluss
Den Freistoß von Messi kann man halten
Und auch das Knietor von Rojo war deutlich mehr Glück als Wille

nigeria hat ganz gut gespielt, aber sie waren immer dann am gefährlichsten, wenn sie sehr english gespielt haben. Lustigerweise hatten die Argentinier dann am meisten schwierigkeiten mit ihnen, wenn die Überadler mit direkten Zug zum Tor  angerannt kamen.


Bosnien zeigt im letzten Spiel ein bißchen von dem, was man eigentlich schon vorher von ihnen erwartet hatte. Der Iran hat ihnen aber sehr viel Platz zum Kontern gelassen.

schöne Spielrunde, jetzt freu ich mich schon mal auf heute Abend
Da drück ich mal unseren südlichen Nachbarn die Däumli
#
Susic lässt vier Jahre lang ein 4-4-2 spielen um pünktlich zum ersten WM-Spiel alles umzukrempeln. Kein Wunder das wir raus sind.  :neutral-face

Wenigstens zum Ende noch ordentlich präsentiert - im 4-4-2.

Ich bin stolz auf meine Bosnier  


Teilen