Finale Gruppe E (HON-SUI / ECU-FRA) - 25. Juni (22 Uhr)

#
Ausgangslage: Die erste Gruppe am bisherigen 3. Spieltag, wo noch alles passieren kann.
Frankreich ist bei Punktgewinn weiter und auch 1. , bei Niederlage sind sie solange weiter, solange Schweiz nicht 8 Tore gut macht. Sprich Schweiz müsste 5:0 gewinnen, Frankreich 4:0 verlieren. Also kurzum, Frankreich ist zu 99,99999999999999 % durch.
Honduras ist nur dann weiter, wenn sie mit 2 Toren Unterschied gewinnen und Ecuador mit 2 bzw. 3 Toren Differenz verliert. Wird schwer.
Bleiben Ecuador und Schweiz. Ecuador ist weiter, wenn sie heute mehr Punkte holen wie die Schweiz, bei Schweiz natürlich umgekehrt. Wenn beide z.B. gewinnen, muss die Schweiz zwei Tore gut machen.


[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/Flag_of_Honduras.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f3/Flag_of_Switzerland.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_da_Amaz%C3%B4nia

Voraussichtliche Aufstellungen:

Honduras: Valladares - Beckeles, Bernardez, Figueroa, Izaguirre - Garrido, W. Palacios - Claros, Espinoza - Bengtson, Costly
Schweiz: Benaglio - Lichtsteiner, Djourou, Schär, Rodriguez - Dzemaili, Inler - Shaqiri, G. Xhaka, Mehmedi - Drmic

Pfeife: Pitana (Argentinien)




[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Flag_of_Ecuador.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c3/Flag_of_France.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_do_Maracan%C3%A3

Voraussichtliche Aufstellungen:

Ecuador: Dominguez - Paredes, Guagua, Erazo, W. Ayovi - Noboa, Gruezo - A. Valencia, Montero - E. Valencia, F. Caicedo

Frankreich: Lloris - Debuchy, Koscielny, Sakho, Evra - Sissoko, Pogba, Matuidi - Valbuena, Giroud, Benzema

Pfeife: Doue (Elfenbeinküste)
#
Vamos Ecuador!

Ich befürchte aber, dass die Schweiz das Rennen macht. Ein Punkt gegen Frankreich wird schon schwer genug und was Honduras bisher gezeigt hat, macht auch nicht gerade Mut. Aber bei der WM tippe ich eh immer daneben, also ist alles möglich. Vielleicht schlägt La Tri auch die Franzosen....
#
Ich bin ehrlich gesagt für die Schweiz, weil mir schon zu viele Südamerikaner im Achtelfinale sind. Aber wir werden mal schaun. Ecuador ist m.E. das schwächste südamerikanische Team... Die haben in der Quali ja auch nur es gepackt, weil sie daheim in der Höhe so gut sind.
#
HOPP SCHWIIZ !!!
#
Alles les bleus!!!
#
Mainhattener schrieb:
HOPP SCHWIIZ !!!


       
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt für die Schweiz, weil mir schon zu viele Südamerikaner im Achtelfinale sind. Aber wir werden mal schaun. Ecuador ist m.E. das schwächste südamerikanische Team... Die haben in der Quali ja auch nur es gepackt, weil sie daheim in der Höhe so gut sind.


Ich hab einige Quali-Spiele von Ecuador gesehen und du hast Recht: Die sind kacke  
Deswegen bin ich umso erstaunter, dass sie sich im Turnier so gut verkaufen. Gegen die Schweiz hätte es locker auch andersrum ausgehen können. Sie spielen so wie man spielen muss, wenn man nichts zu verlieren hat. Das gefällt mir gut.
#
Bei der Abwehrleistung der Schweizer im letzten Spiel mach ich mir berechtigte Hoffnungen auf Honduras.  Ein 3:0 könnte schon reichen.  
#
Ich bin für Honduras. Ich will zwei reine CONCACAF-Viertelfinale.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Bei der Abwehrleistung der Schweizer im letzten Spiel mach ich mir berechtigte Hoffnungen auf Honduras.  Ein 3:0 könnte schon reichen.    


Ich nicht, Schär spielt.  
#
Diese Programmpfeifen von der ARD haben ihren Humor echt ausm Bordell oder was? Was soll denn diese blöde Oberpuffnase von Rolf Eden mit dem schlechtesten Witz der Welt in einer Pseudo-Sportsendung. Inszenierung wie einst bei "Harald und Eddie", mit RollsRoyce, zwei billig zurecht gemachten Mädels, aber dafür ohne jede Pointe ...
mannoman, da will man einfach nur Fußball gucken und dann hauen die einem sowas aufs Auge, schlimm ...
#
Mainhattener schrieb:
HOPP SCHWIIZ !!!


Hat der alte Hoffenheimer da jetzt auch schon die Geldfinger drin?

Was frag ich eigentlich. Milliardär, Schweiz, von dem was der da wahrscheinlich Steuern spart, kann er Hitzfeld und Team locker durchpäppeln ....

Nix für ungut, alles nur Spekulation ...
(Da muss schon die Auswirkung von dem ARDhumor sein )
#
philadlerist schrieb:
Diese Programmpfeifen von der ARD haben ihren Humor echt ausm Bordell oder was? Was soll denn diese blöde Oberpuffnase von Rolf Eden mit dem schlechtesten Witz der Welt in einer Pseudo-Sportsendung. Inszenierung wie einst bei "Harald und Eddie", mit RollsRoyce, zwei billig zurecht gemachten Mädels, aber dafür ohne jede Pointe ...
mannoman, da will man einfach nur Fußball gucken und dann hauen die einem sowas aufs Auge, schlimm ...


Die kommen mittlerweile in die Verlegenheit, 2 Stunden zu überbrücken... sie versuchen es... und:

http://www.youtube.com/watch?v=cyr01P_UTZk
#
Salve, oh patria!!!
#
philadlerist schrieb:
Diese Programmpfeifen von der ARD haben ihren Humor echt ausm Bordell oder was? Was soll denn diese blöde Oberpuffnase von Rolf Eden mit dem schlechtesten Witz der Welt in einer Pseudo-Sportsendung. Inszenierung wie einst bei "Harald und Eddie", mit RollsRoyce, zwei billig zurecht gemachten Mädels, aber dafür ohne jede Pointe ...
mannoman, da will man einfach nur Fußball gucken und dann hauen die einem sowas aufs Auge, schlimm ...


Also da platzte mir aber auch eben der Sack. Nicht nur diese witzlose Veranstaltung zum fremdschämen, das auch ne diese ahnungslose Tussi da immer Sghtseeing macht. Es ist unglaublich für was ich diese GEZ eigentlich zahle. Würde ich lieber an etwas sinnvolles spenden
#
anno-nym schrieb:
philadlerist schrieb:
Diese Programmpfeifen von der ARD haben ihren Humor echt ausm Bordell oder was? Was soll denn diese blöde Oberpuffnase von Rolf Eden mit dem schlechtesten Witz der Welt in einer Pseudo-Sportsendung. Inszenierung wie einst bei "Harald und Eddie", mit RollsRoyce, zwei billig zurecht gemachten Mädels, aber dafür ohne jede Pointe ...
mannoman, da will man einfach nur Fußball gucken und dann hauen die einem sowas aufs Auge, schlimm ...


Also da platzte mir aber auch eben der Sack. Nicht nur diese witzlose Veranstaltung zum fremdschämen, das auch ne diese ahnungslose Tussi da immer Sghtseeing macht. Es ist unglaublich für was ich diese GEZ eigentlich zahle. Würde ich lieber an etwas sinnvolles spenden

sehe ich auch so, habe nur mal kurz geschaut und dann wieder weg
sehr lecker fand ich das Mädel auf dem Laufsteg mit etwas üppiger Ausstattung
#
Aux armes!
#
SGE-Wuschel schrieb:
anno-nym schrieb:
philadlerist schrieb:
Diese Programmpfeifen von der ARD haben ihren Humor echt ausm Bordell oder was? Was soll denn diese blöde Oberpuffnase von Rolf Eden mit dem schlechtesten Witz der Welt in einer Pseudo-Sportsendung. Inszenierung wie einst bei "Harald und Eddie", mit RollsRoyce, zwei billig zurecht gemachten Mädels, aber dafür ohne jede Pointe ...
mannoman, da will man einfach nur Fußball gucken und dann hauen die einem sowas aufs Auge, schlimm ...


Also da platzte mir aber auch eben der Sack. Nicht nur diese witzlose Veranstaltung zum fremdschämen, das auch ne diese ahnungslose Tussi da immer Sghtseeing macht. Es ist unglaublich für was ich diese GEZ eigentlich zahle. Würde ich lieber an etwas sinnvolles spenden

sehe ich auch so, habe nur mal kurz geschaut und dann wieder weg
sehr lecker fand ich das Mädel auf dem Laufsteg mit etwas üppiger Ausstattung  


stellt euch mal vor, ihr müsstet mitten im leben oder berlin tag und nacht über die gebühren zahlen. das wäre schlimm! dagegen ist die ard noch keine körperverletzung
#
skyeagle schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
anno-nym schrieb:
philadlerist schrieb:
Diese Programmpfeifen von der ARD haben ihren Humor echt ausm Bordell oder was? Was soll denn diese blöde Oberpuffnase von Rolf Eden mit dem schlechtesten Witz der Welt in einer Pseudo-Sportsendung. Inszenierung wie einst bei "Harald und Eddie", mit RollsRoyce, zwei billig zurecht gemachten Mädels, aber dafür ohne jede Pointe ...
mannoman, da will man einfach nur Fußball gucken und dann hauen die einem sowas aufs Auge, schlimm ...


Also da platzte mir aber auch eben der Sack. Nicht nur diese witzlose Veranstaltung zum fremdschämen, das auch ne diese ahnungslose Tussi da immer Sghtseeing macht. Es ist unglaublich für was ich diese GEZ eigentlich zahle. Würde ich lieber an etwas sinnvolles spenden

sehe ich auch so, habe nur mal kurz geschaut und dann wieder weg
sehr lecker fand ich das Mädel auf dem Laufsteg mit etwas üppiger Ausstattung  


stellt euch mal vor, ihr müsstet mitten im leben oder berlin tag und nacht über die gebühren zahlen. das wäre schlimm! dagegen ist die ard noch keine körperverletzung


Ja, aber zwischen Werbefinanziertem Präkariats-TV und einem GEZahltem Sender mit Bildungssauftrag sollte man schon deutlichere Unterschiede feststellen dürfen
#
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
anno-nym schrieb:
philadlerist schrieb:
Diese Programmpfeifen von der ARD haben ihren Humor echt ausm Bordell oder was? Was soll denn diese blöde Oberpuffnase von Rolf Eden mit dem schlechtesten Witz der Welt in einer Pseudo-Sportsendung. Inszenierung wie einst bei "Harald und Eddie", mit RollsRoyce, zwei billig zurecht gemachten Mädels, aber dafür ohne jede Pointe ...
mannoman, da will man einfach nur Fußball gucken und dann hauen die einem sowas aufs Auge, schlimm ...


Also da platzte mir aber auch eben der Sack. Nicht nur diese witzlose Veranstaltung zum fremdschämen, das auch ne diese ahnungslose Tussi da immer Sghtseeing macht. Es ist unglaublich für was ich diese GEZ eigentlich zahle. Würde ich lieber an etwas sinnvolles spenden

sehe ich auch so, habe nur mal kurz geschaut und dann wieder weg
sehr lecker fand ich das Mädel auf dem Laufsteg mit etwas üppiger Ausstattung  


stellt euch mal vor, ihr müsstet mitten im leben oder berlin tag und nacht über die gebühren zahlen. das wäre schlimm! dagegen ist die ard noch keine körperverletzung


Ja, aber zwischen Werbefinanziertem Präkariats-TV und einem GEZahltem Sender mit Bildungssauftrag sollte man schon deutlichere Unterschiede feststellen dürfen


Da hast du recht. Ich für meinen Teil erkenne den auch. Vielleicht nicht gerade in Sportvorberichten  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!