>

Patrick Ochs den haben wir gut hinbekommen.......

#
marcelninho85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke nicht, dass Paddy wegen der Kohle wechseln würde, schließlich ist er von klien auf Eintracht-Fan.

Aber die genannten sportlichen Argumente könnten ihn schon zu einem Wechsel bewegen. Aber er könnte ja auch in 4-5 Jahren noch wechseln....


würde ich gerne mal SAW sehen, dass Ochs seit klein auf Eintracht fan war. er kommt zwar aus Enkheim, aber das bedeutet ja noch nichts zwangsläufig


Stopp, er kommt aus Seckbach. Elternhaus -> Hochstädter Strasse. Soviel Lokalpatriotismus muss erlaubt sein. Sein Obba hat mit meim Babba gekickt.
#
Ich glaube eher, das Ochs nach England wechselt.
(Die Bayern holen ja lieber Spielkameraden für ihre Superstars wie Toni und bald noch einen Franzmann für Ribery)  

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Blackborn Rovers schon mal interessiert. Außerdem paßt Ochs mit seiner aggresiven Spielweise perfekt auf die Insel.
Und die Gehälter dort sind mit denen der Buli nicht zu vergleichen.
#
Und bevor ich es vergesse, einen Nachfolger hat die Eintracht mit dem Eigengewächs Sebastian Jung ja schon mit einem Vertrag ausgestattet.

Wobei ich immer noch hoffe, das er seinen Vertrag nochmal verlängert und hier eine ähnliche Karriere (nur mit mehr Länderspielen) wie unser Charly macht.
#
Der Paddy hat mir schon immer gefallen, schon in der zweiten Liga konnte man sehen, dass aus dem was wird. Leider wird er uns im Sommer verlassen und irgendwie auch zu recht.
Denn ein Fussballspieler mit solchen Leistungen wünscht sich auch mal in seiner Karriere einen tollen Erfolg wie zum Beispiel eine Meisterschaft, oder gar die Teilnahme in der Championsleague.
Leider werden bei uns nur kleine Brötchen gebacken und daher bin ich 100% überzeugt, dass der Paddy schon diesen Sommer gehen wird.
Echt schade, aber man kann es Ihm leider nicht für übel nehmen.

Wann ist endlich mal Schluss mit dem ganzen Kleingerede aus unseren Chefetagen und dem tollen Trainer. Ich kann es schon gar nicht mehr hören. Ich kann nur hoffen, dass man daraus etwas lernt und in Zukunft mit breiterer Brust auftritt. Ehrlich gesagt finde ich es schon manchmal wirklich peinlich, was die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt so von sich geben.

PS. zum Thema "den haben wir gut hinbekommen" kann ich nur sagen, der Paddy hat das ganz alleine hingekriegt, durch seine Einstellung und dem akribischen an sich selbst arbeiten, wobei der Ehrgeiz eine ganz ganz große Rolle spielt.
#
Eine frühzeitige Vertragsverlängerung mit Paddy Ochs bis 2014! Das wär mal ein Zeichen und schon mehr als das Fundament für das Bruchhagen-Denkmal in Frankfurt. Paddy in den Fußstapfen von Binde und Charly Körbel...

Ein Traum...

Tim
#
Cogi-Adler schrieb:
Leider wird er uns im Sommer verlassen und irgendwie auch zu recht.


Hmmmmmm.....da war doch was.

Ach ja:

Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg....................wieder einer von den Guten die gehen, Scheisse man.


Wieder eine Top-Secret Quelle?  
#
pipapo schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Leider wird er uns im Sommer verlassen und irgendwie auch zu recht.


Hmmmmmm.....da war doch was.

Ach ja:

Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg....................wieder einer von den Guten die gehen, Scheisse man.


Wieder eine Top-Secret Quelle?  




wie,Chris ist weg? Wohin isser denn? Also wenn der weg is,dann helf ich mit suchen....
#
JoeSkeleton schrieb:
pipapo schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Leider wird er uns im Sommer verlassen und irgendwie auch zu recht.


Hmmmmmm.....da war doch was.

Ach ja:

Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg....................wieder einer von den Guten die gehen, Scheisse man.


Wieder eine Top-Secret Quelle?  




wie,Chris ist weg? Wohin isser denn? Also wenn der weg is,dann helf ich mit suchen....


na dann fang mal an  
#
Cogi-Adler schrieb:
Der Paddy hat mir schon immer gefallen, schon in der zweiten Liga konnte man sehen, dass aus dem was wird. Leider wird er uns im Sommer verlassen und irgendwie auch zu recht.
Denn ein Fussballspieler mit solchen Leistungen wünscht sich auch mal in seiner Karriere einen tollen Erfolg wie zum Beispiel eine Meisterschaft, oder gar die Teilnahme in der Championsleague.
Leider werden bei uns nur kleine Brötchen gebacken und daher bin ich 100% überzeugt, dass der Paddy schon diesen Sommer gehen wird.
Echt schade, aber man kann es Ihm leider nicht für übel nehmen.

Wann ist endlich mal Schluss mit dem ganzen Kleingerede aus unseren Chefetagen und dem tollen Trainer. Ich kann es schon gar nicht mehr hören. Ich kann nur hoffen, dass man daraus etwas lernt und in Zukunft mit breiterer Brust auftritt. Ehrlich gesagt finde ich es schon manchmal wirklich peinlich, was die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt so von sich geben.

PS. zum Thema "den haben wir gut hinbekommen" kann ich nur sagen, der Paddy hat das ganz alleine hingekriegt, durch seine Einstellung und dem akribischen an sich selbst arbeiten, wobei der Ehrgeiz eine ganz ganz große Rolle spielt.


Was ein Müll.

Hat er einen neuen Vertrag woanders? Gibt es konkrete Angebote? Liegt es daran, dass er gaaanz sicher gehen wird, weil wir so Kleinkrämer sind?

Morgen wirds kalt. Geh bloss nicht vor die Tür, Du wirst Dir ganz sicher einen Schnupfen holen.
#
Ist ja Wahnsinn, was hier alles in Ochs reininterpretiert wird. Net uffreesche, Jungs. Was immer passiert: Patrick Ochs hat es sich verdient, dass wir Fans seine kommende Entscheidung vorbehaltlos akzeptieren, egal ob sie für oder gegen die Eintracht ausfällt. Dran ändern können wir eh nichts, aber einem Ochs würde ich sogar bei den Bayern viel Erfolg und Glück wünschen.
#
Wenn Patrick Ochs so weitermacht, werde ich nie nie wieder etwas über Willi Neuberger schreiben. Versprochen!  
#
Ich denke nicht das Ochs jetzt schon gehen wird. Er ist in Frankfurt Stammspieler und das Publikum liebt ihn, er wird, wenn sein Vertrag ausläuft eine gute Schippe in Frankfurt auf sein Gehalt bekommen, dessen bin ich mir sicher, denn auch die sportlich Verantwortlichen wissen, das sie solch einen Spieler nicht so einfach bekommen werden auf dem Markt.

Ochs widerrum kann in Frankfurt etwas aufbauen in Zukunft und sich noch mehr in den Vordergrund spielen und dann wechseln wenn es an der Zeit ist, diese ist meiner Meinung nach jetzt noch nicht da, aber eines Tages wird er es tun und zwar dann wenn er in Frankfurt mit der Eintracht etwas erreicht hat.
#
Gerne würde ich es sehn dass Ochs bei uns bleibt... Aber wenn er unbedingt weg will ( mehrmals hat er schon sprüche wie: "Ich irgendwann Titel holen, Ich will international spielen" Das sind für mich ganz klare zeichen an andere Topclubs), dann bitteschön für eine Ablöse zwischen 6-7 Mio.

Einen kleinen Ochs haben wir bereits in unseren Reihen mMn... Steini!

Er zeigt auch Konstanz, Zweikampf & Laufstärke...

Wenn HB allerdings es so hinbekommt, Ochs bis 2013 an uns zu binden, würde ich meinen Hut vor ihm ziehen...
#
AlboBeatS schrieb:
Gerne würde ich es sehn dass Ochs bei uns bleibt... Aber wenn er unbedingt weg will ( mehrmals hat er schon sprüche wie: "Ich irgendwann Titel holen, Ich will international spielen" Das sind für mich ganz klare zeichen an andere Topclubs), dann bitteschön für eine Ablöse zwischen 6-7 Mio.

Einen kleinen Ochs haben wir bereits in unseren Reihen mMn... Steini!

Er zeigt auch Konstanz, Zweikampf & Laufstärke...

Wenn HB allerdings es so hinbekommt, Ochs bis 2013 an uns zu binden, würde ich meinen Hut vor ihm ziehen...




Sorry aber ich finde es immer wieder köstlich, wie realitätsfremd hier einige bzgl. den Ablösesummen für unsere Spieler sind. Das erinnert mich damals an die Streit-Geschichte. Da meinten auch einige unter 8 Millionen braucht Schalke erst garkein Angebot abzugeben.

Wenn Ochs im Sommer den Verantwortlichen klar machen würde, dass er weg will und seinen Vertrag nicht verlängern wird, ist er für ca. 3-4 Millionen auf jeden Fall zu haben, falls es überhaupt noch so viel gibt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Da meinten auch einige unter 8 Millionen braucht Schalke erst garkein Angebot abzugeben.

Gott sei Dank mussten wir die dann aber doch nicht zahlen.  

@AlboBeatS
Hast du für diese "Sprüche" zufällig eine Quelle zur Hand? Ich habe die gar nicht so mitbekommen.
#
womeninblack schrieb:
Lieber Butcher,
Du willst doch hier net ernsthaft jemanden loben?
Einen Spieler von Eintracht Frankfurt?
Einen, der seit jetzt 2004 hier bei unserem schlechten Trainer trainiert, der auch schon als Kind von 1991-2002 hier gespielt hat. Der in Frankfurt geboren wurde und bei Germainia Enkheim angefangen hat. Sowas provinzielles….
In der Jugend war er 2 Jahre bei Bayern München II + hat daher unverschämter Weise einmal gesagt, er würde einmal gerne bei den Bayern spielen + dafür hier schon die nötigen Schmähungen abbekommen hat.
(Auch wie ich eben sah hier im Fred schon..)
In die Kickerrangliste hat er es auch noch nicht  geschafft.
Der lt. tansfermarkt.de gerade mal 4 Mio. Euro wert ist – was haben wir noch mal für Caio bezahlt? .
Der es gerade mal ins Notizbuch von Jogi Löw geschafft hat? http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/502118

Nein, das geht hier im Forum von Eintracht Frankfurt nicht…
Hier bekommen nur neue Spieler einen Fred, aber auch nur Brasilianer oder sonstige Wunderstürmer.
Vielleicht dann noch ehemalige, denen unser Übungsleiter all ihr Potential abtrainiert hat, aber keine verdienten aktuellen Leistungsträger.
Da hast Du den Sinn dieses Eintrachtforums nicht verstanden…


langsam wirds langweilig frau in schwarz... wir wissen das du caio nicht magst...   ... und denn "hype" auf ihn nicht verstehst oder nicht verstehen willst....  
#
Ochs hat doch schon selbst immer wieder beteuert, dass er mit seinem Babba den besten Berater hat den er sich vorstellen kann. Dieser weiß, was Patty der Eintracht alles zu verdanken hat, und P. sagt selbst er würde für kein Geld der Welt wechslen - ausser zum FC Bayern, da würde er wahrscheinlich schwach werden. (ist auch okay, ist halt DER FCB! (ausserdem "kommt er von dort"...))

Also: Keine Gedanken machen - 2 Jahre ham wir ihn sicher noch, bevor er nach seinen glanzvollen Länderspielauftritten von den Bayern für 10 Mios gakooft wird.    
#
p. ochs ist ein grosser.
wenn er sich so verhaelt, wie ich ihn einschaetze, werden wir bei seinem abgang keinen grund zur klage haben.
ich wuerde die lage so einschaetzen.
ihn jetzt verpflichten waere fast unmoeglich, ihn jetzt halten koennte noch eine weile klappen.
wir werden sehen, ich hoffe es, er ist fuer mich ein ganz wichtiger bestandteil der mannschaft und kaum gleichwertig zu ersetzen (nicht nur wegen dem fussballerischen).
#
Ochs war heute wieder einer der wenigen die positiv auffielen. Der Junge rackert sich unermüdlich ab, garnicht auszudenken wo wir stehen würden wenn er nicht spielen würde.

Leider bin ich der Meinung, das bei der gegenwärtigen Rückentwicklung der Mannschaft ein Patrick Ochs in Frankfurt nicht zu halten ist. Das schlimme daran ist, dass man es ihm noch nicht einmal verübeln könnte wenn er nicht verlängert.

Fußballtechnisch geht in FFM leider schon länger nichts und ich sehe immer mehr ein, dass HB und FF Recht haben mit ihren Aussagen das Eintracht bestenfalls Mittelmaß ist. Da wird sich auch leider mittel-bis langfristig nichts dran ändern. Wir sollten froh sein in der ersten Liga kicken zu dürfen...so lange es nur geht.

Mal ehrlich, wenn ich weiß ich kann kicken, dann verbau ich mir doch nicht die Karriere und bleibe bei einem Verein wo ich sehe das es keine positive Entwicklung gibt, im Gegenteil es sogar tendenziel wieder Richtung zweite Liga geht.  
#
Wäre zu schön, wenn auch hier vorzeitig verlängert werden könnte.

Ich weiß, ist noch über ein Jahr hin und Ochs wird im eigenen Interesse sicher noch warten ........ aber trotzdem ..........


Teilen