>

Patrick Ochs den haben wir gut hinbekommen.......

#
Er war gestern in Bielefeld auch der Spieler mit dem meisten Feuer. Möchte hierbei nur an das Solo in der ersten Halbzeit erinnern und das animieren der Fans ind der Fans in der 2. Halbzeit. Das war schon klasse.
#
Wenn ich Würstchen Uli wäre würd ich Luschen Duo Oddo und Lell rausschmeissen und mir den Ochs holen. Das genau der richtige für die schläfrige Seite der Bayern mit Potential zum Publikumsliebling.
Ochs hat seine Schwächen, doch seine Stärken dominieren einfach und wenn man sieht wer so alles als Rechtsverteidiger International spielt, da kann Ochs locker mit halten. Gute Technik das haben viele Rechtsverteidiger doch diese Dynamik und Zweikampfstärke das haben nicht unbedingt so viele, besonders in der Bundesliga.
Zum Glück hat noch keiner einen Lucky Punch mit ihm gemacht
Hoffe er bleibt noch lange bei uns.
#
simima schrieb:
Wäre zu schön, wenn auch hier vorzeitig verlängert werden könnte.

Ich weiß, ist noch über ein Jahr hin und Ochs wird im eigenen Interesse sicher noch warten ........ aber trotzdem ..........  


noch ein Jahr? eher 4 Monate....wenn es klar ist, dass Ochs seinen vertrag hier nicht verlängert, wäre man schön doof, ihn nicht für 3-5 Millionen zu verkaufen. Dieser Zeitpunkt wäre im Sommer (oder spätestens in der Winterpause, aber da ist alles noch komplizierter) erreicht. Ich denke man wird sich nach dem KLassenerhalt zusammensetzen, Ochs die Höchstgrenze von 1,3 Mio bieten(+ ne mille Handgeld vielleicht) und dann kommt es ganz drauf an ob er noch Bock hat hier 1-2 jahre zu bleiben oder er dann doch nach England geht, wo er halt das doppelte verdienen kann.

Aus diesem Grund fehlt mir auch der Glaube....
#
Denke, dass wir größere Chancen hätten ihn über 2010 hinaus zu halten, wenn Löw ihn endlich mal nominieren würde.  Verdient hätte er es alle Mal.
#
DeWalli schrieb:
Wenn ich Würstchen Uli wäre würd ich Luschen Duo Oddo und Lell rausschmeissen und mir den Ochs holen. Das genau der richtige für die schläfrige Seite der Bayern mit Potential zum Publikumsliebling.
Ochs hat seine Schwächen, doch seine Stärken dominieren einfach und wenn man sieht wer so alles als Rechtsverteidiger International spielt, da kann Ochs locker mit halten. Gute Technik das haben viele Rechtsverteidiger doch diese Dynamik und Zweikampfstärke das haben nicht unbedingt so viele, besonders in der Bundesliga.
Zum Glück hat noch keiner einen Lucky Punch mit ihm gemacht
Hoffe er bleibt noch lange bei uns.


Rafinhas Verpflichtung  ist glaube ich so gut wie sicher...allerdings braucht Schalski ja dann nen neuen RV, der auch kommt wenn man nicht in der CL spielt...
#
also erstmal möchte ich sagen das ich echt viel von patrick halte aber hauptsächlich menschlich...
er ist immer zu 105% dabei und lässt das auch alle spüren was ich sehr gut finde und ich denke eine mannschaft wie unsere braucht so einen.

aber das er hier schon teilweise zu den weltbesten rechten verteidigern zählt finde ich bisserl übertrieben. im Kämpferischen ist er weltklasse aber was flanken angeht ist das noch sehr schwach auch wenn mal ab und zu eine nicht hinter das tor oder in den armen des torhüters landet wird ja auch gefährlich das ist aber leider nur selten der fall. er ist jung er braucht noch ne menge zeit. oft ist er auch zu hitzköpfig. und mal jemand ausdribbeln sihet man auch zu selten das ist oft kopf runter und durch. ein wechsel zu bayern kann ich mir nicht vorstellen und wenn es so kommt versauert er da genau wie bei fast jedem topverein.

er ist ein guter aber genau wie man spieler hier nicht gnadenlos runter machen sollte bringt es auch nix sie völligts mit der rosarotenbrille zu betrachten.

ich hoffe er kämpft noch weiter für uns und schafft es mal zu einem topverein nur immoment glaub ich das ihm da noch etwas fehlt um nicht pausenlos auf der bank zu landen...

hoffe auf das beste und alles gute patrick lass uns nicht absteigen
#
ich sehe es so:

steigen wir ab, ist ochs zu 100% weg.

halten wir die klasse, sehe ich die chance einer verlängerung (auf grund der sehr mauen (sportlichen) perpektive in frankfurt), leider auch nicht sooo viel besser. ich spekuliere da mal, dass die chance max. bei 30-40 % liegt. und das ist eher höher gegriffen.

im gegensatz zu vielen anderen kickern bei uns, hat ochs definitiv das potenzial, sich bei "großen clubs durchzusetzen. duch seine persönlichkeit, seinen willen, seine art zu spiel und natürlich auch durch sein talent.
speziell in der buli sind die aussenverteidiger positionen in den aller meisten fällen mehr als mäßig besetzt. bestes beispiel ist da klar, wie bereist geschrieben der fcb.
genau genommen sehe ich so gut wie keine "übermachtige konkurenz" auf der rechten aussenbahn in liga 1.

ich befürchte er wird uns nicht mehr lange beglücken......
wäre extrem traurig für uns, sportlich (zusammen mit einem evt. weggang von russ) das derbste was geschehen könnte, aber aus sicht von ochs nicht "unverständlich".
#
simima schrieb:
Denke, dass wir größere Chancen hätten ihn über 2010 hinaus zu halten, wenn Löw ihn endlich mal nominieren würde.  Verdient hätte er es alle Mal.


Und genau das ist das Problem. Der Bundes-Jogi wird Ochs hinter vorgehaltener Hand sagen, daß er nur noch ein kleines Stückchen von der Nationalelf entfernt ist und er sich nur noch minimal weiterentwickeln muß um in den Kader berufen zu werden. Natürlich wird er ihm auch im gleichen Atemzug sagen, daß er diese Weiterentwicklung nicht bei der Eintracht machen kann, sondern bei einem anderen "Großen". Ein Schelm wer böses dabei denkt....
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Denke, dass wir größere Chancen hätten ihn über 2010 hinaus zu halten, wenn Löw ihn endlich mal nominieren würde.  Verdient hätte er es alle Mal.


Und genau das ist das Problem. Der Bundes-Jogi wird Ochs hinter vorgehaltener Hand sagen, daß er nur noch ein kleines Stückchen von der Nationalelf entfernt ist und er sich nur noch minimal weiterentwickeln muß um in den Kader berufen zu werden. Natürlich wird er ihm auch im gleichen Atemzug sagen, daß er diese Weiterentwicklung nicht bei der Eintracht machen kann, sondern bei einem anderen "Großen". Ein Schelm wer böses dabei denkt....


so wirt es sein ochs wird wohl gehen. er hat auch mal gesagt das er schaut wo es mit der eintracht hingeht und danach enscheidet und so wie es jetzt ausschaut sieht es nicht gut aus.
#
drwolfen schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Denke, dass wir größere Chancen hätten ihn über 2010 hinaus zu halten, wenn Löw ihn endlich mal nominieren würde.  Verdient hätte er es alle Mal.


Und genau das ist das Problem. Der Bundes-Jogi wird Ochs hinter vorgehaltener Hand sagen, daß er nur noch ein kleines Stückchen von der Nationalelf entfernt ist und er sich nur noch minimal weiterentwickeln muß um in den Kader berufen zu werden. Natürlich wird er ihm auch im gleichen Atemzug sagen, daß er diese Weiterentwicklung nicht bei der Eintracht machen kann, sondern bei einem anderen "Großen". Ein Schelm wer böses dabei denkt....


so wirt es sein ochs wird wohl gehen. er hat auch mal gesagt das er schaut wo es mit der eintracht hingeht und danach enscheidet und so wie es jetzt ausschaut sieht es nicht gut aus.



traurig. gehe davon aus, dass er bald weg ist. die eintracht bietet momentan keine perspektive. nicht nur, weil vielleicht nicht mehr möglich ist, sondern weil man einfach nicht mehr will. es ist logisch, dass er sich bald umorientiert, wenn er hier keinen willen zum fortschritt bzw. fortschritt erkennen kann.
#
Pro Patrick Ochs !

Denn müssen wir umbedingt halten !

Es kann auch 2 Mio verdienen !! er ist noch wichtiger als AMA !

Und ich bin super froh, dass wir ihn haben

Aber Bayern ?? International ??? wo sind dein seie Zuckerflanken die zu Toren führen ????
#
Rein hypothetisch, wo liegt das Problem ihm jetzt einen neuen Vertrag anzubieten, gemeinsam mit Oka.

Ganz grob geschätzte 1,5 Mio. pro Jahr für 3 Jahre, evtl + Option und natürlich jede Menge Prämien (Nationalmannschaft lässt grüßen   )
Finanziell sollte das doch glaub ich machbar sein, und Patti freut sich vielleicht über das Zeichen. Oder aber er lehnt das Angebot ab und geht im Sommer...  
#
HAt mir gestern auch wieder am besten Gefallen! Wie immer eigentlich
#
6:3 schrieb:
ich sehe es so:

steigen wir ab, ist ochs zu 100% weg.

halten wir die klasse, sehe ich die chance einer verlängerung (auf grund der sehr mauen (sportlichen) perpektive in frankfurt), leider auch nicht sooo viel besser. ich spekuliere da mal, dass die chance max. bei 30-40 % liegt. und das ist eher höher gegriffen.

im gegensatz zu vielen anderen kickern bei uns, hat ochs definitiv das potenzial, sich bei "großen clubs durchzusetzen. duch seine persönlichkeit, seinen willen, seine art zu spiel und natürlich auch durch sein talent.
speziell in der buli sind die aussenverteidiger positionen in den aller meisten fällen mehr als mäßig besetzt. bestes beispiel ist da klar, wie bereist geschrieben der fcb.
genau genommen sehe ich so gut wie keine "übermachtige konkurenz" auf der rechten aussenbahn in liga 1.

ich befürchte er wird uns nicht mehr lange beglücken......
wäre extrem traurig für uns, sportlich (zusammen mit einem evt. weggang von russ) das derbste was geschehen könnte, aber aus sicht von ochs nicht "unverständlich".


Dem ist fast nix mehr hinzuzufügen, nur denke ich das unser Patti definitiv bald weg sein wird auch wenn wir die Klasse halten. Wenn man sich die Eintracht ansieht und wie wir momentan spielen, dann isser schneller weg als man gucken kann und es wär sogar mehr als verständlich, wo ist denn die Perspektive? Er wird sich wahrscheinlich im Sommer den neuen Kader ansehen und dann überlegen, denke aber, dass es nicht positiv für uns enden wird.
#
tja bei ochs sehe ich parallelen zu schneider damals. nicht von der position her, sondern vom potential. er wird zu einem großen verein wechsel und Nationalmannschaftsspieler werden. Mehrere Titel gewinnen und immer irgendwie an der Eintracht hängen, aber nie wieder für sie spielen, da man ihn nicht mehr bezahlen könnte.
#
Schon alleine die Einstellung von Ochs würde andere unserer Spieler um ein vielfaches "besser" machen!
In jedem Spiel 90 Minuten Leidenschaft und Feuer.
Für mich einer der besten Eintracht-Spieler !!
#
JJ_79 schrieb:
[quote=6:3]

Dem ist fast nix mehr hinzuzufügen, nur denke ich das unser Patti definitiv bald weg sein wird auch wenn wir die Klasse halten. Wenn man sich die Eintracht ansieht und wie wir momentan spielen, dann isser schneller weg als man gucken kann und es wär sogar mehr als verständlich, wo ist denn die Perspektive? Er wird sich wahrscheinlich im Sommer den neuen Kader ansehen und dann überlegen, denke aber, dass es nicht positiv für uns enden wird.


Der Kader, naja, so mancher sah uns doch ganz gut aufgestellt zum Saisonbeginn August 2008. Ich hätte auch an mehr geglaubt, war total optimistisch. Und dann kam so eins zum anderen.

Ich glaube nicht wirklich daran, dass er bleibt. Kann mir gut vorstellen, dass er Angebote bekommt, die ihn reizen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
ich gehe auch davon aus, dass er zum sommer hin weg ist. 1 mio. einsparen heisst nicht nur "leistungsträger" (spitzenverdiener) wie pröll, mahdavikia los zu werden - die ggfs. noch entschädigungen erhalten, aufgrund ihrer vertragsaufgabe - sondern auch durch verkäufe zu grantieren, einen starken kader zu stellen. mit einem verkauf von caio, der nicht unabwägig ist, lässt sich nicht viel geld einsparen. ergo wird es wohl ochs sein, den es "erwischt". ist wohl unser derzeitiges los: zu gut für cottbus, zu schlecht für dortmund.
ich hoffe nur, dass wir ne halbwegs gut ablöse erzielen werden, die um die 4 bis 5 mios. liegt. unter dem preis wäre ochs verschenkt, denn für ihn muss man versuchen, ersatz zu finden und jung wird es auf anhieb sicher nicht sein. wäre schön, wenn er noch vor der sommerpause nationalspieler werden würde, dann könnte die ablöse so hoch ausfallen. ansonsten: lieber noch das eine jahr halten und jung in der zeit an die mannschaft heranführen, um somit halbwegs gleichwertigen ersatz zu generieren.
#
Ochs ist konstant gut, wenn nicht sogar konstant der Beste.
Versucht immer Betrieb zu machen auf rechts, teilweise gute Aktionen nach vorne, auch wenn oft noch einiges im Argen liegt, aber würde das auch noch passen, wäre er bei Real Madrid und nicht bei uns. Dazu nach hinten knallhart und giftig und gegen die Arminia mit einem sensationellen Stellungsspiel.

Er wäre ein echter Verlust. Wenn er gehen sollte bleibt nur noch eine Truppe von farblosen Durchschnittskickern übrig, die alle mehr mit ihrer Form kämpfen als mit dem Gegner.

Geld wäre da, um ihn zu halten, würde man den Kader mal ausmisten und die faulen Eier aussortieren, die auch Geld kosten, aber nicht viel bringen.
#
fr schrieb:
Trotz zweier Gespräche mit Bruchhagen konnte sich der Rotschopf nicht entscheiden, seinen bis 2010 datierten Vertrag vorzeitig zu verlängern. Gerüchten zufolge steht Ochs vor seinem Abschied. Die Zeiten werden nicht ruhiger im Frankfurter Stadtwald.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  


Teilen