>

Wird Takahara wechseln?

#
SGEmannheim schrieb:
In der heutigen Bild steht das Taka vor dem Ablfug nach Japan ist , und das Fenin definitiv kommen wird. Da  für seine Karriere es besser ist jetzt noch nicht zu einem Top-Club wie Juve zu wechseln. Das Umfeld wäre in FFM toll und das Stadion ist oft ausverkauft , das sind seine Gründe für den Wechseln zur Eintracht.


1ter einigermaßen Sinnvoller Beitrag von Dir!?  
#
Es gibt Dinge die versteh ich einfach nicht. Bzw. will sie so nicht glauben.

Will Takahara wirklich gehen? Dann muss ich sagen, dass er dumm ist. Die Eintracht und ihre Tainer gaben ihn doch wieder Hoffnung und Selbstvertaruen, aber halt keine Aufstellungs-Garantie. Anstelle sich daran zu erinnern was er kann, wirft er jetzt die Flinte ins Korn. Fuer mich weniger professionell.

Ob Fenin kommt oder nicht, da ist immer noch ein Platz fuer Takahara. Nur wenn er wirklich diese Channce leichtfertig aufs Spiel setzt, dann bin ich mir sicher, wird es genuegend geben, die Takahara wieder als bundesligauntauglich bezeichnen.

Junge tritt dir selbst in Hintern und alle wird gut.

Gruss Afrigaaner
#
Schobberobber72 schrieb:
Hhhmmm......Gebabbel.....Wunschkonzert.....Dies&Das......einfach zu.....enemenemiste......puh, echt nicht so einfach. Ich schieb´s mal in die Gerüchteküche, wobei es eigentlich noch nicht mal ein Gerücht ist.....  

Das Gerücht kursiert ja scheinbar tatsächlich. Aber nach einer durchaus erfolgreichen Saison, nun schon wieder aufzugeben, weil es mal nicht so läuft, wäre für meine Begriffe ganz schwach!
#
PRO TAKA, FF, lass ihn spielen verdammt!
#
Taka muß bleiben. Er paßt super ins Team und wir wissen was er kann.
Dazu ist er im besten Alter. Und für ihn den passenden billigen Ersatz zu finden
ist mehr als schwer in der Winterpause.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hhhmmm......Gebabbel.....Wunschkonzert.....Dies&Das......einfach zu.....enemenemiste......puh, echt nicht so einfach. Ich schieb´s mal in die Gerüchteküche, wobei es eigentlich noch nicht mal ein Gerücht ist.....    


Ich stell mal das folgende von spox.com ein, wobei ich mir über deren Seriosität noch kein Bild machen kann!

Martin Fenin (FK Teplice / Eintracht Frankfurt): Die Lage ist beim 20-jährigen Stürmer ähnlich wie bei Landsmann Koller. Frankfurt will ihn und er will auch. Beide Seiten sind auch sehr zuversichtlich. Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen: "Ich bin überzeugt, dass er kommt." Fenin: "Ich komme nach Frankfurt." Das letzte Wort hat aber Teplice, dass rund 4,5 Millionen Euro für das Nachwuchstalent (U-20-Vizeweltmeister) haben will.

Naohiro Takahara (Eintracht Frankfurt / ein Klub in Japan): Für Takahara ist angesichts des Fenin-Transfers kein Platz mehr in Frankfurt. Der 28-Jährige soll bereits seinen Spint geräumt haben und ist in den Urlaub nach Japan abgedüst, um dort mit Interessenten zu verhandeln.
#
Taka hat eine gute Saison gespielt, das letzte halbe Jahr lief es nicht ganz so rund bei ihm. Wenn er aber jetzt schon aufgibt und nicht weiter um seinen Platz kämpft, lieber zu einem anderen Verein wechselt, ist das sehr schwach von ihm.
#
Im hr videotext steht,dass Taka vor dem Absprung stünde.

Das alles wg. dem ausgeräumten Spind ???
#
Ich würds schade finden, wenn Takahara weggehen würde. Er ist einfach ein super Spieler.
Meiner Meinung nach war es vielleicht von FF ein Fehler, in solange und bei vielen Spielen auf der Bank sitzen zu lassen. Man weiss es nicht.
Jedenfalls wenn er gehen würde, müsste die Eintracht meiner Meinung nach vllt Fenin auch noch einen anderen Spieler holen.

Würde Takahara zur Winterpause schon gehen???
#
.::SGE::. schrieb:


Würde Takahara zur Winterpause schon gehen???




Ja , er kann es sich weniger vorstellen nochmal von Japan zur Eintracht zu kommen. Was ich mich jetzt frage , der kann doch nicht einfach so gehen wenn er keine Lust mehr hat , er besitzt ja einen gültigen Vertrag ?! Also was geschieht dann ?! Muss Taka eine Strafe an die SGE zahlen wegen Vertragsbruch ?!
#
Hier wird die Bild und der HR-Videotext zitiert, da denke ich mir doch zitier ich mal Takahara selbst:


Aus Frankfurt habe ich mich mit gemischten Gefühlen verabschiedet. Natürlich freue ich mich über den guten Vorrundenabschluss, der uns durch den Sieg in Duisburg gelungen ist. Die Weiterentwicklung der Mannschaft setzt sich fort. Das zeigen auch die drei Punkte, die wir nach der Vorrunde mehr gesammelt haben, als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison.

Traurig bin ich, dass ich nach der guten letzten Saison so wenig zum Erfolg beitragen konnte. Doch in der Rückrunde werden sich neue Chancen ergeben. Jetzt aber ist erst einmal Urlaub angesagt!

Quelle: http://www.takahara.de/?121A0A1A2549

Das hört sich doch ganz ehrlich an, und ich glaub Taka bleibt noch mindestens die Rückrunde! Über Vertragsbruch braucht man doch noch gar nicht zu diskutieren! Pro Taka!
#
SGEmannheim schrieb:
.::SGE::. schrieb:


Würde Takahara zur Winterpause schon gehen???




Ja , er kann es sich weniger vorstellen nochmal von Japan zur Eintracht zu kommen. Was ich mich jetzt frage , der kann doch nicht einfach so gehen wenn er keine Lust mehr hat , er besitzt ja einen gültigen Vertrag ?! Also was geschieht dann ?! Muss Taka eine Strafe an die SGE zahlen wegen Vertragsbruch ?!

Wie genau kommst du jetzt eigentlich darauf??? Nur wegen dieser komischen Meldung ein so sicheres JA???
#
Außerdem änder mal dein Profil!!! Bei dem Lieblingsspieler nimmt dich hier eh keiner für voll!
#
Wenn Taka gehen würde, dann dauert es bestimmt auch nicht mehr lang bis Ina geht...so oder so muss Taka einfach bleiben!
#
Sportlich absolut KEIN VErlust, wenn Taka geht. Der HSV wusste, warum er net mehr auf ihn baut. Was übrigens auch für Mehdi gilt. Und Inamoto... naja, der hats ja auch nicht grade gerissen, oder?
Frohe Weihnachten
#
HessenAdler82 schrieb:
Sportlich absolut KEIN VErlust, wenn Taka geht. Der HSV wusste, warum er net mehr auf ihn baut. Was übrigens auch für Mehdi gilt. Und Inamoto... naja, der hats ja auch nicht grade gerissen, oder?
Frohe Weihnachten


Boah wenn ich das lese, wird mir echt schlecht!!!
Taka war letzte Saison richtig stark. Dann der starke Asiencup, dadurch kaum Urlaub gehabt. Dann verletzt. Schau dir mal Ama oder so an. Wenn die mal verletzt sind, brauchen die ewig bis sie wieder Leistung bringen. Lass Taka mal ne komplette Vorbereitung machen. Er ist absolut wichtig für die Mannschaft. Manche Leute können nur kritisieren.
Trotzdem frohe Weihnachten!
#
Er ist gekommen als Düssenjet und gegangen als Papierflieger...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
SGEmannheim schrieb:
In der heutigen Bild steht das Taka vor dem Ablfug nach Japan ist , und das Fenin definitiv kommen wird. Da  für seine Karriere es besser ist jetzt noch nicht zu einem Top-Club wie Juve zu wechseln. Das Umfeld wäre in FFM toll und das Stadion ist oft ausverkauft , das sind seine Gründe für den Wechseln zur Eintracht.


1ter einigermaßen Sinnvoller Beitrag von Dir!?    


etwas sinnvoller als die bisherigen ja, aber grammatikalisch unter aller sau !

#
umek schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
SGEmannheim schrieb:
In der heutigen Bild steht das Taka vor dem Ablfug nach Japan ist , und das Fenin definitiv kommen wird. Da  für seine Karriere es besser ist jetzt noch nicht zu einem Top-Club wie Juve zu wechseln. Das Umfeld wäre in FFM toll und das Stadion ist oft ausverkauft , das sind seine Gründe für den Wechseln zur Eintracht.


1ter einigermaßen Sinnvoller Beitrag von Dir!?    


etwas sinnvoller als die bisherigen ja, aber grammatikalisch unter aller sau !

 


dieser beitrag war jetzt auch unbedingt nötig.  
#
Ich sehe die ganzen Wechselgerüchte garnichtmal so tragisch an. Wir sind in der Zwischenzeit ne ganz ordentliche Adresse und das hat sich rumgesprochen. Klar mit den Top 7 oder so können wir alleine schon finanziell nicht mithalten, aber ansonsten bauchen wir uns keine großen Sorgen zu machen, wenn mal ein Spieler geht, der dann auch noch in dieser Hinrunde nicht viel gelsitet hat/leisten konnte.

Klar wäre ein Abgang von Takahara schade, aber ob er über den Sommer hinaus bleibt, dürfte fraglich sein, falls Fenin wirklich kommt und wie erhofft einschlägt.
Takahara wäre dann nämlich auf absehbare Zeit wieder (wie schon in Hamburg) nur Ersatzspieler.

Wenn er geht bekommen wir aber auf jeden Fall eine Ablöse und im Sommer gibt es ganz sicher weitere interessante und finanzierbare Stürmer auf dem Markt.


Teilen