>

Wird Takahara wechseln?

#
wie schon die Meisten Zeitungen berichten über die Eintracht will Takahara wechseln da er nicht mehr so viel Spielt er spielt nur jede 2 Wochen vielleicht 15 Minuten er trainiert richtig doll mit... Soll Takahara mehr spielen oder soll er auf seinem eigenen Willen wechseln?
#
Paul? Bist du's?
#
nein das war ich ausnamweise mal nicht!!!^^
#
Rückrunde abwarten...
#
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das er noch mal 11 Tore in einer Saison schiesst.

Außerdem, wenn er so schnell schon aufgibt ist es etwas arm von Ihm. Die Fans feiern Ihn so viel wenn er aufläuft, dann so ne Nummer mit Wechselabsichten

Also von mir aus kann er gehen
#
gibt heute kein "wir warten auf das chriskind ?".
den kindern is langweilig....räumt euer zimmer auf sonst gibts nachher nix !
#
Hey das ewige hin und her mit Taka.....
Langsam fängt er an mich zu nerven. Wenn ich in der schule mal schlechte noten schreib kann ich deswegen ja nicht gleich die schule wechseln. FF wird schon seine gründe haben warum er ihn nicht spielen lässt. Aber seltsam ist des schon. Der Medi spielt auch net wircklich überragend oder??? Also ich würde es begrüßen wenn Taka wieder spielt aber er muss sich jetz endlich mal den ***** aufreißen
#
Frag Ihn doch      

Man ist das manchen langweilig hier....
#
HB lässt ihn nicht gehen, auf den Wunsch nach Japan zu gehen, sagte er "Die Bundesliga ist ja kein Wunschkonzert".
#
Ich kaufe 3 Komma und Löse.
#
Sei Unnerhose bestimmt,einmal täglich sonst ist er eine Wutz. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
ich kann Taka verstehen, da er beim HSV auch andauernd auf der Bank gesessen hatte. Er hat im letzten Jahr eine super Leistung gebracht, leider kam im Sommer die Verletzung dazwischen, er sollte wissen, dass FF nicht einfach den Kapitän welcher auch gute Leistung bringt draussen lässt, nur weil Taka wieder fit ist.
Er sollte sich versuchen, langsam ran zu kämpfen und sich in die Mannschaft zu spielen, immer nur Flüchten bringt auch nix.
Ich denke, dass ist von HB schon der richtige Schritt Taka nicht gehen zu lassen, gerade wenn Thurk gehen sollte, dann ist die Fenin Verpflichtung auch net so doll, bzw. dann fehlt uns trotzdem noch einer.
Im Sommer kann er für Summe X gehen, hoffen wir das beste und dass er diese Option nicht wahr nimmt.
#
Sollte Thurk gehen, was ich mir bei der bevorstehenden Fenin-Verpflichtung sehr gut vorstellen kann, kann Taka einfach nicht abgegeben werden.
Obwohl Funkel dann wieder sagen könnte, mit Ama, Fenin, Heller, KÖHLER und MAHDAVIKIA hätten wir ja noch 5 Stürmer...

Taka hat letzte Runde tolle Leistungen gezeigt, auch wenn er mal nicht getroffen hat (ich denke da insbesondere an das überragende 0:0 gegen Newcastle) und denke, das er uns weiterhin helfen kann, vielleicht sogar auf der Außenposition oder in Rotation mit Ama im Zentrum, der sich ohnehin viele Bälle - wie im Übrigen auch Taka - im Mittelfeld erarbeitet.
Auf keinen Fall abgeben!!!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ich kann Taka verstehen, da er beim HSV auch andauernd auf der Bank gesessen hatte. Er hat im letzten Jahr eine super Leistung gebracht, leider kam im Sommer die Verletzung dazwischen, er sollte wissen, dass FF nicht einfach den Kapitän welcher auch gute Leistung bringt draussen lässt, nur weil Taka wieder fit ist.
Er sollte sich versuchen, langsam ran zu kämpfen und sich in die Mannschaft zu spielen, immer nur Flüchten bringt auch nix.
Ich denke, dass ist von HB schon der richtige Schritt Taka nicht gehen zu lassen, gerade wenn Thurk gehen sollte, dann ist die Fenin Verpflichtung auch net so doll, bzw. dann fehlt uns trotzdem noch einer.
Im Sommer kann er für Summe X gehen, hoffen wir das beste und dass er diese Option nicht wahr nimmt.


Taka, bleibe und kämpfe und räume schleunigst Deinen Spind in der Kabine wieder ein! Los, los!  
#
Ja - die Unterwäsche und zwar täglich!
#
Container-Willi schrieb:
Sei Unnerhose bestimmt,einmal täglich sonst ist er eine Wutz. ,-)
mfg
Container-Willi.  


Mist, hätte doch erstmal alles lesen sollen  
#
In der heutigen Bild steht das Taka vor dem Ablfug nach Japan ist , und das Fenin definitiv kommen wird. Da  für seine Karriere es besser ist jetzt noch nicht zu einem Top-Club wie Juve zu wechseln. Das Umfeld wäre in FFM toll und das Stadion ist oft ausverkauft , das sind seine Gründe für den Wechseln zur Eintracht.
#
Container-Willi schrieb:
Sei Unnerhose bestimmt,einmal täglich sonst ist er eine Wutz. ,-)
mfg
Container-Willi.  


Ich hab mal gehört Japaner sollen sehr reinlich sein. Vll. wecheslt er sie sogar öfter als einmal. Ich denke er ist auf jeden Fall einer der Top-Unterhosenwechsler der Mannschaft...

Was denkt ihr wechselt Spycher auch?? Die Schweizer sind ja sehr gründlich da kann man doch erwarten das das auch beim wechseln der unterwäsche so ist oder??
#
Ich befürchte Taka wird seine Karriere nicht in Frankfurt beenden, somit wird der Eröffner wohl Recht behalten und Taka irgendwann wechseln.
#
Hhhmmm......Gebabbel.....Wunschkonzert.....Dies&Das......einfach zu.....enemenemiste......puh, echt nicht so einfach. Ich schieb´s mal in die Gerüchteküche, wobei es eigentlich noch nicht mal ein Gerücht ist.....  


Teilen