>

SAW - 24.04.09 - Gebbabel

#
Tex-Hex schrieb:
Bild.de

Heldt, der von 1999 bis 2001 für Eintracht spielte: „Die Verantwortlichen in Frankfurt machen einen super Job. Eintracht könnte in der Tabelle besser positioniert sein.“


was meint Heldt damit???    


Wir wollen ja keinen FF Tkread draus machen *Duck&weg*...   !!!
#
sgevolker schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Laut FNP überlegt Funkel aus taktischen Überlegungen Änderungen vorzunehmen. Na da bin ich mal gespannt..


Viele Möglichkeiten haben wir ja nicht. Wird wohl auf ein 4-5-1 herauslaufen.



Oder auf ein 5-5
#
facedownhero schrieb:
BiebererAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
djaid schrieb:
team-adler schrieb:
djaid schrieb:
Er meinte auch bestimmt die ganzen Verletzten, die wir diese Saisoin hatten. Und er hat recht! Ich denke auch hätten wir keine oder nur wenig Ausfälle gehabt würden wir jetzt sogar noch besser da stehen, obwohl ich auch schon zufrieden bin, dass wir einiges gerissen haben trotz der vielen verletzten. Die nörgler werden das natürlich wieder anders sehen weil wir nicht auf einem UEFA Cup Platz stehen  


Wer hat das gesagt? Wo hier im Gebabbel hat das denn jmd geschrieben außer dir?

Es geht mir einfach darum, dass du unnötig provozierst und das trägt nicht zur Diskussionskultur bei. Es wäre schön, wenn man solche Aussagen einfach weg lässt.


Wen provozier ich denn? Dich etwa?

Es geht um Heldt seine Aussage wie oft denn noch. Er sagte, dass hier sehr gut gearbeitet wird aber viele sehen das nicht so. Und frag jetzt nicht wer denn du hast ja sicherlich die letzten Tage fleißig hier im Forum mitgelesen.  


Also ich verstehe Heldt`s Aussage eher dahingehend, dass auch er der Meinung ist, dass wir besser stehen müssten. Zumindest Punktetechnisch weiter weg von den Abstiegsrängen.
Also ist Heldt der Nörgler?


Heldt meinte, dass hier nur von Bruchhagen gut gearbeitet wird. Dass der Funkel aber nichts kann und dafür sorgt, dass sich die Spieler verletzen und dass wenn Veh hier Trainer wäre, die Eintracht um die Meisterschaft mitspielen würden. Klare Kritik an unserem Hütchenaufsteller!


Also schon abenteuerlich wie du da eine negative Aussage an Funkel rausliest...


Lies das nochmal, was ich geschrieben habe. Vielleicht kannst Du daraus auch eine andere Aussage herauslesen
#
djaid, in der Sache sehe ich das genauso wie Du, dass wir ohne die vielen Verletzten sehr wahrscheinlich eine bessere Saison gespielt hätten / spielen würden.

Nur deine Aussage zu den Nörglern gefällt mir nicht, das hat nichts mit dem, was Heldt gesagt hat zu tun. Vllt. verstehst du ja jetzt, was ich meine.
Mit anderen Worten, du hast genörgelt, bevor irgendein Nörgler genörgelt hat.  
#
tutzt schrieb:
Ochs in der BLÖD schrieb:
„Es geht nur noch um Kleinigkeiten, aber die müssen geklärt werden“


Das klingt vielversprechend. Das wäre echt ein toller Erfolg, wenn man nach Ama, Fenin und Chris auch Ochs langfristig binden könnte.
Da wäre der Weggang Finks gut zu verschmerzen.


Nun, aus Ochs' Sicht sind das vielleicht Kleinigkeiten. Da man aber nicht weiß worum es geht (festgeschriebene Ablösesumme?), kann das aus Sicht der Eintracht ja auch ganz anders aussehen. Wäre trotzdem ein tolles Signal, wenn er bleibt.
#
Wäre klasse-wenn wir einen echten Frankfurter-hier bei uns behalten könnten.
Würde mich wahnsinnig freuen und wir hätten schon mal ein Gerüst mit dem man planen kann.
Hoffe,dass es nicht an den Kleinigkeiten scheitert,wäre dafür ein Patrick Ochs unbedingt zu halten.
Ochs-Russ-Chris-Ama-Fenin- Korkmaz-Steinhöfer-Fährmann und Meier.

Dazu dann noch Bajramovic-Caio-Jung-Bellaid und Petkovic?
Eigendlich eine relativ junge Mannschaft,die wenn wir kommende Saison,was reissen könnten(müssten),wenn wir nicht so von Verletzungen gebeutelt werden.

Horst Heldt-war immerhin hier mal Spieler und ich finde es gut von ihm,dass er uns immer noch mitverfolgen tut und wenn einer weiss,wie hier jetzt gearbeitet wird,dann er,immerhin war er auch einmal unter anderer Führung hier als Spieler und hat auch bestimmt registriert,dass so wie früher,als er noch bei uns war,nicht mehr so mit dem Geld rumgeschmissen wird und dass wir ein kompetentes Führungsmanagment haben und aus unseren Fehlern(fast Lizenzentzug)gelernt haben.

Herz-was willst Du mehr!Auf einen Auswärtssieg-morgen.!!!!!
#
BiebererAdler schrieb:
facedownhero schrieb:
BiebererAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
djaid schrieb:
team-adler schrieb:
djaid schrieb:
Er meinte auch bestimmt die ganzen Verletzten, die wir diese Saisoin hatten. Und er hat recht! Ich denke auch hätten wir keine oder nur wenig Ausfälle gehabt würden wir jetzt sogar noch besser da stehen, obwohl ich auch schon zufrieden bin, dass wir einiges gerissen haben trotz der vielen verletzten. Die nörgler werden das natürlich wieder anders sehen weil wir nicht auf einem UEFA Cup Platz stehen  


Wer hat das gesagt? Wo hier im Gebabbel hat das denn jmd geschrieben außer dir?

Es geht mir einfach darum, dass du unnötig provozierst und das trägt nicht zur Diskussionskultur bei. Es wäre schön, wenn man solche Aussagen einfach weg lässt.


Wen provozier ich denn? Dich etwa?

Es geht um Heldt seine Aussage wie oft denn noch. Er sagte, dass hier sehr gut gearbeitet wird aber viele sehen das nicht so. Und frag jetzt nicht wer denn du hast ja sicherlich die letzten Tage fleißig hier im Forum mitgelesen.  


Also ich verstehe Heldt`s Aussage eher dahingehend, dass auch er der Meinung ist, dass wir besser stehen müssten. Zumindest Punktetechnisch weiter weg von den Abstiegsrängen.
Also ist Heldt der Nörgler?


Heldt meinte, dass hier nur von Bruchhagen gut gearbeitet wird. Dass der Funkel aber nichts kann und dafür sorgt, dass sich die Spieler verletzen und dass wenn Veh hier Trainer wäre, die Eintracht um die Meisterschaft mitspielen würden. Klare Kritik an unserem Hütchenaufsteller!


Also schon abenteuerlich wie du da eine negative Aussage an Funkel rausliest...


Lies das nochmal, was ich geschrieben habe. Vielleicht kannst Du daraus auch eine andere Aussage herauslesen


Ok 1:0 für dich
#
hört doch mal auf, mit den zitierorgien.
#
och kinners, net noch hier...
#
Also immer noch Horst Held!

In die neuere Eintrachtgeschichte rekurierend, die hier ja so gerne vergessen wird, ist er mir als sowas wie der Vorgänger von Alex Meier in Erinnerung.
Heldt spielte bekanntlich in der Saison 99/00 und 01/01 hier als klassicher 10er (Kpitän???).
Und 00/01 sind wir bekanntlich zum 2. Mal abgestiegen.
Er also legte sich den Ball für einen Freistoß, für uns wohlgemerkt, zurecht und wird ausgepfiffen, von unserern eigenen Fans wohlgemerkt...

Diese Szene hat sich für immer und ewig in mein Gedächtnis gebrannt...
#
womeninblack schrieb:
Also immer noch Horst Held!

In die neuere Eintrachtgeschichte rekurierend, die hier ja so gerne vergessen wird, ist er mir als sowas wie der Vorgänger von Alex Meier in Erinnerung.
Heldt spielte bekanntlich in der Saison 99/00 und 01/01 hier als klassicher 10er (Kpitän???).
Und 00/01 sind wir bekanntlich zum 2. Mal abgestiegen.
Er also legte sich den Ball für einen Freistoß, für uns wohlgemerkt, zurecht und wird ausgepfiffen, von unserern eigenen Fans wohlgemerkt...

Diese Szene hat sich für immer und ewig in mein Gedächtnis gebrannt...


das war sogar noch schlimmer. nach einem verschossenen elfmeter brüllte ein nicht ganz kleiner teil des publikums: "heldt du sau". ich war damals stinksauer und werde das auch nicht wieder vergessen.
#
team-adler schrieb:
djaid, in der Sache sehe ich das genauso wie Du, dass wir ohne die vielen Verletzten sehr wahrscheinlich eine bessere Saison gespielt hätten / spielen würden.

Nur deine Aussage zu den Nörglern gefällt mir nicht, das hat nichts mit dem, was Heldt gesagt hat zu tun. Vllt. verstehst du ja jetzt, was ich meine.
Mit anderen Worten, du hast genörgelt, bevor irgendein Nörgler genörgelt hat.    


jepp, ich verstehe schon was du meinst. Ich wollte nicht nörgeln sondern nur das sagen, was die nörgler dann bestimmt auf die Aussage von Heldt sagen würden. Sie würden ihm wiedersprechen, also unsere sehr gute Arbeit in Frankfurt weil sie uns ja weiter oben in der Tabelle sehen. So meinte ich das
#
Was interessiert ein Horst Held aus dem Jahre 2000?
Wichtig ist die Gegenwart und die Zukunft, und da muss es einfach aufwärts gehen mit der SGE! Notfalls ohne FF...

Apropos Furcht vor SGE Auswärtsfans in den Stuttgarter Nachrichten:
Hoffentlich gibt es nicht einen kopflosen Polizeieinsatz wie in Bremen. Da wurde der Fan auf Gröbste denunziert. Wenn ich den Bericht lese schwant mir böses...
Wünsche allen Auswärtsadlern Gute Anreise, 3 Punkte und natürlich auch die Rückreise ohne schwedische Gardinen...

Nur die SGE!
#
djaid schrieb:

jepp, ich verstehe schon was du meinst. Ich wollte nicht nörgeln sondern nur das sagen, was die nörgler dann bestimmt auf die Aussage von Heldt sagen würden. Sie würden ihm wiedersprechen, also unsere sehr gute Arbeit in Frankfurt weil sie uns ja weiter oben in der Tabelle sehen. So meinte ich das  


Schön wenn es Leute gibt, die nicht nur für andere voraus denken, sondern das was andere denken werden, auch noch im voraus veröffentlichen. Denn dann können die, die das ja eigentlich denke würden, sich das Denken und Schreiben sparen und etwas anderes denken...

Manchmal kann ich echt nur noch grinsen...

tobago
#
"Wir fahren nach Stuttgart, um dort möglichst zu gewinnen..!!"

oh, endlich mal eine "Kampfansage" von FF.. so gehört sich das....    
#
Babbel in der FR schrieb:
Ich habe die Eintracht ein paar Mal gesehen, die Mannschaft hat sich stabilisiert, verfügt über sehr gute Einzelspieler. An einem guten Tag kann sie jeden Gegner schlagen. Nur das Bayern-Spiel muss man ausklammern, da sind die Spieler in Ehrfurcht erstarrt. Für uns wird das Spiel eine Herausforderung, und wir müssen an unsere guten Leistungen anknüpfen, sonst werden wir gegen Frankfurt keine Chance haben.

Sorry fürs OT - kann nun weiter gezankt werden ...
#
tobago schrieb:
djaid schrieb:

jepp, ich verstehe schon was du meinst. Ich wollte nicht nörgeln sondern nur das sagen, was die nörgler dann bestimmt auf die Aussage von Heldt sagen würden. Sie würden ihm wiedersprechen, also unsere sehr gute Arbeit in Frankfurt weil sie uns ja weiter oben in der Tabelle sehen. So meinte ich das  


Schön wenn es Leute gibt, die nicht nur für andere voraus denken, sondern das was andere denken werden, auch noch im voraus veröffentlichen. Denn dann können die, die das ja eigentlich denke würden, sich das Denken und Schreiben sparen und etwas anderes denken...

Manchmal kann ich echt nur noch grinsen...

tobago


Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich habe nicht gesagt die denken so sondern das es so ist.
#
Babbel im FR- Interview:

"Ich habe die Eintracht ein paar Mal gesehen, die Mannschaft hat sich stabilisiert, verfügt über sehr gute Einzelspieler."

Wie soll man das verstehen? Sehr gute Einzelspieler, aber schlechte Mannschafts-Praesentationen? Ist ihm da etwa unbewusst eine Kritik an Funkel rausgerutscht?  
#
Adlersupporter schrieb:
"Wir fahren nach Stuttgart, um dort möglichst zu gewinnen..!!"

oh, endlich mal eine "Kampfansage" von FF.. so gehört sich das....      


Endlich mal eine gute Aussage, die aber vielmehr zeigt, dass FF hier opportunistisch agiert, um seinen Kritikern Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ähnlich verhielt es sich mit seiner Vertragsverlängerung. Unmittelbar davor hat er sich, wie damals von der FR richtig bemerkt, wohlwissend öffentlich nicht über Caio geäußert. Danach schon....
#
Alexsge22 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
"Wir fahren nach Stuttgart, um dort möglichst zu gewinnen..!!"

oh, endlich mal eine "Kampfansage" von FF.. so gehört sich das....      
Endlich mal eine gute Aussage, die aber vielmehr zeigt, dass FF hier opportunistisch agiert, um seinen Kritikern Wind aus den Segeln zu nehmen.

Wunderbar. Ein Musterbeispiel eines unreflektierenden Dauernörglers - egal, was FF sagt, es wird negativ ausgelegt. Ganz übel.


Teilen