SPON schrieb: Noch mal zurück zum Regen von Recife: Laut einem Bericht des ZDF soll das Spiel Deutschland gegen die USA nun auf jedenfall stattfinden. Zunächst hatte die Fifa überlegt, dass Spiel um eine Stunde zu verschieben. Da sich die Platzverhältnisse in der Arena Pernambuco nun aber verbessert haben, soll der pünktliche Anpfiff des Spiels nicht gefährdet sein, bestätigte die Fifa gegenüber dem ZDF.
Jip, steht auch so in einem Live-Ticker der taz:
15.46 Uhr: Gute Nachrichten aus Recife: Das WM-Spiel zwischen Deutschland und den USA soll wie geplant um 13 Uhr Ortszeit (18 Uhr unserer Zeit) angepfiffen werden, wie die FIFA erneut bestätigte. Zwischenzeitlich hatte der Weltverband in Erwägung gezogen, die Begegnung eine Stunde später beginnen zu lassen.
Btw. (auch wenn Off-Topic)... ebenfalls in dem Ticker:
15.54 Uhr: Mega-Sperre für Luis Suarez. Die FIFA-Disziplinarkommission hat Uruguays Stürmer nach dessen Beißattacke im WM-Spiel gegen Italien für neun Spiele gesperrt, wie der Fußball-Weltverband eben mitteilte.
Gut so, sonst gehen die demnächst alle mit Messer und Gabel aufs Feld!
Oh wie ist da schön.. Grüsse aus Los Angeles nach hause. Ist das lustig hier auf der LA Galaxy Party den Ausführungen vom Capitano zu lauschen und andauernd Fotos mit den Amis zu machen. ...abr die haben W-Lan im Stadion.
horstihorsti1 schrieb: Ich kann mir die Fressen unserer Spieler bei der Hymne einfach nicht mehr ansehen
Was laberst du? Was sind denn die Amis für Lappen, wenn die beim begeistert Nationalhymne mitsingen gegen die Deutschen verlieren? Die patriotischen Amis. Da haben weniger mitgesungen als bei den Deutschen. Und ich meine nicht nur die Jones,Johnsons und so.
horstihorsti1 schrieb: Ich kann mir die Fressen unserer Spieler bei der Hymne einfach nicht mehr ansehen
Was laberst du? Was sind denn die Amis für Lappen, wenn die beim begeistert Nationalhymne mitsingen gegen die Deutschen verlieren? Die patriotischen Amis. Da haben weniger mitgesungen als bei den Deutschen. Und ich meine nicht nur die Jones,Johnsons und so.
Ich orientiere mich nicht an den schlechten Beispielen sondern an den besseren
eben kommt mir der Gedanke, dass Löw vielleicht so viele IVs aufbietet, um bei Standards gefährlicher zu sein. Hoffen wir mal, dass das die geringere Beweglichkeit und Schnelligkeit aufwiegt. Höwedes ist ja schon mal verwarnt
Gut so, sonst gehen die demnächst alle mit Messer und Gabel aufs Feld!
Eben die Aufstellung ,mit Schweinsteiger u. Poldi
Tip 3:2 für die Unseren
DFB:
Schweini und Poldi spielen.
USA:
Timmy auf der Bank, Davis und Gonzalez neu im Team.
http://d3dsacqprgcsqh.cloudfront.net/photo/arpQP8X_700b_v1.jpg
Absolut. Ganz toller Service.
Schleimer. Keine Ursache. So gleich gehts los.
Bist aber nicht ausgerutscht, oder doch? ,-)
Apropos: Hoffe auf D und Ghana.
Stimmt. Was für ein Glück, dass die gleich rausfliegen.
Ich orientiere mich nicht an den schlechten Beispielen sondern an den besseren
Einfach mit der Innenseite nochmal über die Abwehr heben, da läuft Özil völlig frei ein
niemals, das ist doch jetzt schon offensichtlich.