>

Finale Gruppe G (USA-GER / POR-GHA) - 26. Juni (18 Uhr)

#
philadlerist schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Gute Güte, was war das denn auf links?


Höwedes raus
Poldi nach hinten
götze davor


ich meinte ein paar Minuten früher den Ringkampf ... aber auf Höwedes passt das im Zweifel immer
#
SGE_Werner schrieb:
Das Grinsen des Schiris. Unbezahlbar. Höwedes ist defensiv ne Katastrophe. Kann man dem mal erklären, dass er Außenverteidiger ist und ned Innenverteidiger!


Erkläre das dem Bundesschal, der Höwedes ist die ärmste Sau auf dem Platz...
#
Is das einfallslos, lahmarschig und ungenau.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Habo schrieb:
Und sau langsames Spiel.


Ich frag mich ob man mit diesem Fussball sich in der Welt Freunde macht. Da fehlen nur noch Dietmar Hamann und Carsten Ramelow. Zu wenig querpässe.


immerhin konnte Hamann Freistösse - wenn wir bloss jemanden hätten, der mal druffknorzt
#
Bin immer wieder begeistert, wie der Özil mit ein paar schritten nochmal beschleunigen kann.

Ich find Jones übrigens bei dieser WM sehr stark.
Wenn Schlake den nicht mehr will, vor mir aus kann er zurückkommen
#
philadlerist schrieb:
Bin immer wieder begeistert, wie der Özil mit ein paar schritten nochmal beschleunigen kann.

Ich find Jones übrigens bei dieser WM sehr stark.
Wenn Schlake den nicht mehr will, vor mir aus kann er zurückkommen


Lass mal. Bei der Chance von Özil hat man meines Erachtens auch gut sehen können, dass ein Mittelstürmer fehlte: kein einziger im Strafraum gewesen.
#
philadlerist schrieb:
Bin immer wieder begeistert, wie der Özil mit ein paar schritten nochmal beschleunigen kann.

Ich find Jones übrigens bei dieser WM sehr stark.
Wenn Schlake den nicht mehr will, vor mir aus kann er zurückkommen


Gut dass du nichts zu sagen hast
#
Gelb für Oma Gonzales ... zur Halbzeit kommt dann Opa Klose
Familienzusammenführung olé
#
Es ist auch quatsch in so einem Spiel Podolski spielen zu lassen wo der Gegner hinten rein stellt Der braucht Platz.
#
iran069 schrieb:
philadlerist schrieb:
Bin immer wieder begeistert, wie der Özil mit ein paar schritten nochmal beschleunigen kann.

Ich find Jones übrigens bei dieser WM sehr stark.
Wenn Schlake den nicht mehr will, vor mir aus kann er zurückkommen


Gut dass du nichts zu sagen hast  


der spielt auch nicht mehr auf schalke, aber das nur am rande

ist das ein scheiss spiel, langweilig wie sau
#
Italien-Costa Rica reloaded
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Es ist auch quatsch in so einem Spiel Podolski spielen zu lassen wo der Gegner hinten rein stellt Der braucht Platz.


ich finds nach wie vor richtig. Körperlich kann der der rauen Gangart der Amis mehr entgegen setzen als Götze. Und die scharfen Hereingaben können auch irgendwann Erfolg haben ... spätestens wenn Klose kommt
#
philadlerist schrieb:
Bin immer wieder begeistert, wie der Özil mit ein paar schritten nochmal beschleunigen kann.

Ich find Jones übrigens bei dieser WM sehr stark.
Wenn Schlake den nicht mehr will, vor mir aus kann er zurückkommen


Spielt seit einem halben Jahr nicht mehr auf Schalke sondern bei Besiktas, die ihn jetzt auch nicht mehr wollen.


Man merkt, beide Teams wissen das ein Unentschieden reicht, aktuell hat es eher ein Freundschaftsspiel Charakter.
#
Haliaeetus schrieb:
. spätestens wenn Klose kommt


Das ist es ja, gefühlte 20 Hereingaben und niemand ist da. Klose hätte hier schon eine Bude gemacht.
#
Der Kommentator ist am laufenden Band dabei unsere Elf zu loben, als würden die die Amis gerade an die Wand spielen.
Bin ich der einzige der das Spiel bislang sehr schwach findet?
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
. spätestens wenn Klose kommt


Das ist es ja, gefühlte 20 Hereingaben und niemand ist da. Klose hätte hier schon eine Bude gemacht.


meine Rede ... aber Löw orientiert sich halt allein an Guardiola (und unverfrorener Weise nicht an mir)  
#
Was hat die Reichskriegsflagge da zu suchen? Ar.sch.och
#
Habo schrieb:
Der Kommentator ist am laufenden Band dabei unsere Elf zu loben, als würden die die Amis gerade an die Wand spielen.
Bin ich der einzige der das Spiel bislang sehr schwach findet?


Ich bin schon 2x eingeknickt
#
Habo schrieb:
Der Kommentator ist am laufenden Band dabei unsere Elf zu loben, als würden die die Amis gerade an die Wand spielen.
Bin ich der einzige der das Spiel bislang sehr schwach findet?


nö, bin am überlegen ob ich mir den scheissdreck überhaupt noch ansehen soll
#
Matthes73 schrieb:
Habo schrieb:
Der Kommentator ist am laufenden Band dabei unsere Elf zu loben, als würden die die Amis gerade an die Wand spielen.
Bin ich der einzige der das Spiel bislang sehr schwach findet?


Ich bin schon 2x eingeknickt  


weiche Knie?


Teilen