>

Gerücht: Thurk nach Duisburg?

#
Henk schrieb:
wo steht denn da bitte das es feststeht??


im bild-artikel
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/05/thurk-takhara/vertrag,geo=3410766.html
steht:
"Die Zukunft von Michael Thurk ist jetzt auch fast klar. Der in Frankfurt glücklose Stürmer hat sich mit Zweitligist FC Augsburg fast geeinigt. Er will für zweieinhalb Jahre unterschreiben."

in der fnp
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4232322
steht:
"Um Michael Thurk bemühen sich gleich zwei Klubs. Da ist zum einen der MSV Duisburg, der Interesse angemeldet hat. Wechseln wird Thurk aber wohl zum FC Augsburg. (...) Das noch ungelöste Problem beim Thurk-Transfer: Die Eintracht würde ihn gerne verkaufen, die Interessenten hoffen auf ein Leihgeschäft. Eine Einigung soll wenn möglich heute gefunden werden."

sge4ever.de bezieht sich auf diese meldungen und schreibt:
"Michael Thurks Zukunft scheint nun geklärt zu sein. Zeitungsberichten zu Folge ist sich der Angreifer mit dem FC Augsburg einig und soll dort für zweieinhalb Jahre unterschreiben"


von einer ablösesumme kann ich nirgends etwas lesen, gesschweige denn dass es perfekt ist. gibts also noch eine weitere quelle?

gruß von
henk


wieviel quellen willste denn noch????
das ding ist durch.....thurk ist endlich weg....und ablöse wird auch bald bekannt...ist doch egal wieviel kohle.....hauptsache weg mit dem kalauer...gehalt gespart und neuen spieler holen
und montag kommt ein neuer......
#
Ja, weg mit dem Kalauer!
Und wer anderen eine Grube gräbt schallt selbst hinaus!
Das tut ihm sowohl Gerechtigkeit als auch!
Jawoll!

Ich sehe übrigens immer noch nur Artikel in denen kein Vollzug gemeldet wird.
Du sterilisierst hier eindeutig etwas zu hoch.
#
Schlappekicker696 schrieb:

wieviel quellen willste denn noch????
das ding ist durch.....thurk ist endlich weg....und ablöse wird auch bald bekannt...ist doch egal wieviel kohle.....hauptsache weg mit dem kalauer...gehalt gespart und neuen spieler holen
und montag kommt ein neuer......


Lern erstmal vernünftig die Quellen zu posten bevor du hier andere User anmachst. Deine Links funzen nicht und man muss sie nachreichen. Die anderen User haben Recht, weder steht da was mit Ablöse, noch das es sicher ist, noch das am Montag der neue vorgestellt wird.
#
ich kann mir schon vorstellen, dass der transfer durch ist, aber eine quelle die es mit sicherheit belegt gibt es offensichtlich nicht.
woher hast du die ablösesumme?
#
also ein stürmer, hm,
#
na dann wartet ab bis montag.......
#
Schlappekicker696 schrieb:
na dann wartet ab bis montag.......


Ich warte erstmal ab was HB nachher im DSF erzählt
#
Neuigkeiten gibt es auch im Fall Michael Thurk zu berichten. Nachdem Trainer Friedhelm Funkel ihn am gestrigen Tag nahegelegt hatte, sich einen neuen Verein zu suchen, kann heute der Vollzug gemeldet werden: der FC Augsburg hat den 31-jährigen Stürmer, der vor der Saison vom FSV Mainz 05 an den Main wechselte, für 2 1/2 Jahre verpflichtet. Für seine private und berufliche Zukunft wünscht die Redaktion von SGE4EVER.de ihm alles Gute!

sge4ever.de
#
pipapo schrieb:
Ja, weg mit dem Kalauer!
Und wer anderen eine Grube gräbt schallt selbst hinaus!
Das tut ihm sowohl Gerechtigkeit als auch!
Jawoll!

Ich sehe übrigens immer noch nur Artikel in denen kein Vollzug gemeldet wird.
Du sterilisierst hier eindeutig etwas zu hoch.


1) sterilisiere ich hier niemanden
2) Grammatik ist so ne sache......

Und übrigens hatte ich Recht mit Thurk !!! Der geht nach Augsburg bis 2010 !!!
Hatte aber mit Montag gerechnet als VÖ-Datum..........
Laut Radio lieg ich auch mit der Ablöse richtig....etwa 500.000 oder sogar ablösefrei, dann hätten wir 500.000 Gehalt gespart die Rückrunde.

Montag kommt der Neue....und der Peruaner wirds definitiv nicht


Teilen