>

Heller an Duisburg ausgeliehen

#
Ich habe mal  das Internet durchforstet und nichts dazu gefunden.
Selbst auf der Duisburg Seite ist nicht ein Wort zu lesen, noch nicht einmal unter Gerüchte .

Evtl. doch eine Ente?
#
Finsterling schrieb:
Ich habe mal  das Internet durchforstet und nichts dazu gefunden.
Selbst auf der Duisburg Seite ist nicht ein Wort zu lesen, noch nicht einmal unter Gerüchte .

Evtl. doch eine Ente?


In 10 Minuten gibts wieder Nachrichten im Radio. Einfach mal die Sender abhören.
#
FFH bestätigt es auch
#
womöglich haben die von dem alten gerücht einfach erst jetzt wind bekommen...

falls das stimmt, tippe ich mal stark darauf, dass wir den großteil der saison mit nur einem echten mittelstürmer bestreiten werden. macht irgendwie auch sinn bei dem aktuellen kader mit vielen starken offensiven spielern.
#
stig schrieb:
FFH bestätigt es auch

Überrascht dich das ernsthaft, dass FFH eine Planet Radio-Meldung bestätigt?
#
monk schrieb:
stig schrieb:
FFH bestätigt es auch

Überrascht dich das ernsthaft, dass FFH eine Planet Radio-Meldung bestätigt?  


Ja da könnt was dran sein das es net überraschend ist. Sorry
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist ein Fehler. Drei Stürmer sind zuwenig. Juvehl ist noch lange kein Yeboah. Noch lange nicht, der ist im Kopf noch viel zu langsam.



Amanatidis, Libero, Fenin, Korkmaz, Köhler ... sollte ausreichen ... er ist der 6. in der Reihenfolge der Stürmer, da kann man schon mal verleihen, schadet niemandem. Im Gegenteil.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist ein Fehler. Drei Stürmer sind zuwenig. Juvehl ist noch lange kein Yeboah. Noch lange nicht, der ist im Kopf noch viel zu langsam.



Amanatidis, Libero, Fenin, Korkmaz, Köhler ... sollte ausreichen ... er ist der 6. in der Reihenfolge der Stürmer, da kann man schon mal verleihen, schadet niemandem. Im Gegenteil.


Seh ich ähnlich. Das ist vermutlich für den Jungen eher förderlich, als nachteilig. Er hat im Moment einfach keine Chance bei der Eintracht. Und wenn er fleißig Spielpraxis sammelt, wer weiß...

Ich hoffe nur, die ganze Rückengeschichte löst sich...

Weiß wer, wie lange er bei uns Vertrag hat?
#
mosh82 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist ein Fehler. Drei Stürmer sind zuwenig. Juvehl ist noch lange kein Yeboah. Noch lange nicht, der ist im Kopf noch viel zu langsam.



Amanatidis, Libero, Fenin, Korkmaz, Köhler ... sollte ausreichen ... er ist der 6. in der Reihenfolge der Stürmer, da kann man schon mal verleihen, schadet niemandem. Im Gegenteil.


Seh ich ähnlich. Das ist vermutlich für den Jungen eher förderlich, als nachteilig. Er hat im Moment einfach keine Chance bei der Eintracht. Und wenn er fleißig Spielpraxis sammelt, wer weiß...

Ich hoffe nur, die ganze Rückengeschichte löst sich...

Weiß wer, wie lange er bei uns Vertrag hat?


Bis 2010
#
Eintracht Frankfurt leiht Heller aus: Caio ist verletzt

Obwohl holprig in die neue Fußball-Bundesliga-Saison gestartet, lässt Eintracht Frankfurt einen seiner Stürmer ziehen. U21-Nationalspieler Marcel Heller wechselt zu Zweitligist Duisburg. Es handelt sich um ein Leihgeschäft nur für diese Saison, danach soll Heller, der immer wieder mit schweren Verletzungen zu kämpfen hatte, zu den Frankfurtern zurückkehren. Eintracht Boss Bruchhagen sagte: "Marcel soll Spielpraxis bekommen." Ein Ausleihgeschäft zu einem anderen Erstligisten, Köln war im Gespräch, hatte die Eintracht abgelehnt. Unterdessen gibt es auch noch einen weiteren Verletzten, der Brasilianer Caio ist angeschlagen.
(http://www.ffh.de/service/222.php)
#
Ist ein schneller, dribbelstarker Stürmer, der uns, wenn er fit wird, diese Saison noch helfen könnte, zumindest auch in der Regionalliga. Halte nichts davon.
#
naja solange wir ihn wieder bekomme aber wehe er bleibt da
#
Sehr schlecht! Der kommt nicht wieder.
Hätt man lieber Mahdavikia verschenken sollen, wenn der Kader zu groß ist.
#
Pedrogranata schrieb:
Ist ein schneller, dribbelstarker Stürmer, der uns, wenn er fit wird, diese Saison noch helfen könnte, zumindest auch in der Regionalliga. Halte nichts davon.


problem bei der regionalliga ist allerdings, dass er im februar 24 wird, aber bereits drei ältere spieler die verfügbaren "slots" für über-23-jährige besetzen, die extra für die regionalliga geholt wurden. deshalb wird auch zimmermann dort wohl nicht mehr zum einsatz kommen.
#
gefällt mir überhaupt nicht. für ihn ist es gut, aber ich glaube er hätte uns schon am letzten sonntag in köln als einwechselspieler weiterhelfen können. er ist ein schneller konterstürmer und davon haben wir nicht so viele.

ich wünsche im dennoch viel erfolg in duisburg. und dass er gesund zurück  kommt.
#
Weiß nicht was ich davon halten soll.

Wenigstens wäre er nicht zur Liga-Konkurrenz gewechselt.
#
Dadurch verringert sich wenigstens die Verletztenliste..?

Spass beiseite, dies halte ich für eine gute Lösung! ,-)
#
peter schrieb:
gefällt mir überhaupt nicht. für ihn ist es gut, aber ich glaube er hätte uns schon am letzten sonntag in köln als einwechselspieler weiterhelfen können. er ist ein schneller konterstürmer und davon haben wir nicht so viele.

ich wünsche im dennoch viel erfolg in duisburg. und dass er gesund zurück  kommt.


Schließe mich an.

Am Ende bleibt er noch in Duisburg...
#
Besser Heller bekommt regelmäßig Spielpraxis in der 2. BL als nur ein paar Minuten in der ersten.

Danach wird sich zeigen, wohin der Zug fährt für ihn.

Wünschen wir ihm vor allem Gesundheit und rasche Besserung mit seinem Rücken !
#
EvilRabbit schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ist ein schneller, dribbelstarker Stürmer, der uns, wenn er fit wird, diese Saison noch helfen könnte, zumindest auch in der Regionalliga. Halte nichts davon.


problem bei der regionalliga ist allerdings, dass er im februar 24 wird, aber bereits drei ältere spieler die verfügbaren "slots" für über-23-jährige besetzen, die extra für die regionalliga geholt wurden. deshalb wird auch zimmermann dort wohl nicht mehr zum einsatz kommen.


Bis Februar fließt noch viel Wasser de Maa runner. Und der bissige Heller hat regelmäßig, z.B. wenn er im Strafraum bis zur Grundlinie wirbelte, für Gefahr beim Gegner gesorgt. Wer weiß, wann z.B. Ümit wieder zu seiner Form findet.


Teilen