>

Heller an Duisburg ausgeliehen

#
Ganz dumme Entscheidung...  

Und wer gibt eigentlich den Spieler einfach so frei ?
Bestimmt nicht zuerst HB !

Fehler Nummer 27 und das nach 2 Spieltagen. Bravo.
#
Leute, ich glaube ihr versteht die Taktik nicht die dahinter steht. Spätestens morgen oder bis sonntag wird uns ein ganz großer Stürmerstar präsentiert!!!
#
boy schrieb:
Leute, ich glaube ihr versteht die Taktik nicht die dahinter steht. Spätestens morgen oder bis sonntag wird uns ein ganz großer Stürmerstar präsentiert!!!


RONALDO
#
boy schrieb:
Leute, ich glaube ihr versteht die Taktik nicht die dahinter steht. Spätestens morgen oder bis sonntag wird uns ein ganz großer Stürmerstar präsentiert!!!


Na schade das Rivaldo jetzt schon vom Markt ist  
#
Sehr gute Entscheidung! So kann Heller spielen und kommt, wenn er Leistung zeigt zurück. Prima, da gerade wenn Korkmaz zurück kommt der Kader auf dieser Position aus allen Nähten platzt. Juvhel jetzt noch näher am Team. Ich freu mich für Heller, Duisburg und die Eintracht, ein Win-Win-Win Deal!
#
boy schrieb:
Leute, ich glaube ihr versteht die Taktik nicht die dahinter steht. Spätestens morgen oder bis sonntag wird uns ein ganz großer Stürmerstar präsentiert!!!


Wir holen Copado zurück?  
#
klaus68 schrieb:
Ganz dumme Entscheidung...  

Und wer gibt eigentlich den Spieler einfach so frei ?
Bestimmt nicht zuerst HB !

Fehler Nummer 27 und das nach 2 Spieltagen. Bravo.


#
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Leute, ich glaube ihr versteht die Taktik nicht die dahinter steht. Spätestens morgen oder bis sonntag wird uns ein ganz großer Stürmerstar präsentiert!!!


Wir holen Copado zurück?    


Nein?
Albert Streit wechselt aus der Regionalliga zurück als Stürmer.
Wirst sehen.

#
Jetzt aber mal im ernst; ein neuer Stürmer würde unserem Spiel doch nur gut tun oder??
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Leute, ich glaube ihr versteht die Taktik nicht die dahinter steht. Spätestens morgen oder bis sonntag wird uns ein ganz großer Stürmerstar präsentiert!!!


Wir holen Copado zurück?    


Nein?
Albert Streit wechselt aus der Regionalliga zurück als Stürmer.
Wirst sehen.





Wie? Schalke spielt doch grad in der CL-Quali. Ist er da etwa nicht dabei?

Oh, doch nicht...na sowas...
#
boy schrieb:
Jetzt aber mal im ernst; ein neuer Stürmer würde unserem Spiel doch nur gut tun oder??


Wir haben drei gute Stürmer, die allesamt wegen nicht funktionierenden Mittelfeldes in der Luft hängen. Was würde ein weiterer Stürmer daran ändern?
#
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Jetzt aber mal im ernst; ein neuer Stürmer würde unserem Spiel doch nur gut tun oder??


Wir haben drei gute Stürmer, die allesamt wegen nicht funktionierenden Mittelfeldes in der Luft hängen. Was würde ein weiterer Stürmer daran ändern?


Heller kommt aber in erster Linie über die Außenbahn und ist als Joker ideal, wenn man kontern möchte.


Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig angefressen deswegen. Bis zur Winterpause hätte man auf jeden Fall warten sollen....
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Jetzt aber mal im ernst; ein neuer Stürmer würde unserem Spiel doch nur gut tun oder??


Wir haben drei gute Stürmer, die allesamt wegen nicht funktionierenden Mittelfeldes in der Luft hängen. Was würde ein weiterer Stürmer daran ändern?


Heller kommt aber in erster Linie über die Außenbahn und ist als Joker ideal, wenn man kontern möchte.


Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig angefressen deswegen. Bis zur Winterpause hätte man auf jeden Fall warten sollen....


Das mit Heller ist klar, ich hätte ihn auch nicht abgegeben. Ich habe mich nur auf die konkrete Frage bezogen.

Ich glaube aber eh nicht, dass noch jemand geholt wird, unser Kader ist sowieso schon richtig breit.
#
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Jetzt aber mal im ernst; ein neuer Stürmer würde unserem Spiel doch nur gut tun oder??


Wir haben drei gute Stürmer, die allesamt wegen nicht funktionierenden Mittelfeldes in der Luft hängen. Was würde ein weiterer Stürmer daran ändern?

HHHmmmm.....Ist zwar eine andere Position, eher DM aber gerüchteweise wurde ein gewisser Leon Andreasen mit dem HSV  in Verbindung bebracht. Dürfte wohl mittlerweile obsolet sein. Dennoch, nach dem Motto: wo Rauch.........vllt. handelte es sich mit ihm und Fulham um ein Misverständnis.
Wie auch immer, die These, dass man Heller ziehen lässt, weil man noch was aus den Hut Zaubert, hat was
#
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Jetzt aber mal im ernst; ein neuer Stürmer würde unserem Spiel doch nur gut tun oder??


Wir haben drei gute Stürmer, die allesamt wegen nicht funktionierenden Mittelfeldes in der Luft hängen. Was würde ein weiterer Stürmer daran ändern?

HHHmmmm.....Ist zwar eine andere Position, eher DM aber gerüchteweise wurde ein gewisser Leon Andreasen mit dem HSV  in Verbindung bebracht. Dürfte wohl mittlerweile obsolet sein. Dennoch, nach dem Motto: wo Rauch.........vllt. handelte es sich mit ihm und Fulham um ein Misverständnis.
Wie auch immer, die These, dass man Heller ziehen lässt, weil man noch was aus den Hut Zaubert, hat was


Da wäre mir doch ein gewisser LV aus Hamburg, die ja jetzt bekanntlich einen anderen geholt haben, doch lieber   statt einem weiteren Sechser. Nichts gegen Sechser, aber von denen haben wir genug für drei Teams
#
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Jetzt aber mal im ernst; ein neuer Stürmer würde unserem Spiel doch nur gut tun oder??


Wir haben drei gute Stürmer, die allesamt wegen nicht funktionierenden Mittelfeldes in der Luft hängen. Was würde ein weiterer Stürmer daran ändern?

HHHmmmm.....Ist zwar eine andere Position, eher DM aber gerüchteweise wurde ein gewisser Leon Andreasen mit dem HSV  in Verbindung bebracht. Dürfte wohl mittlerweile obsolet sein. Dennoch, nach dem Motto: wo Rauch.........vllt. handelte es sich mit ihm und Fulham um ein Misverständnis.
Wie auch immer, die These, dass man Heller ziehen lässt, weil man noch was aus den Hut Zaubert, hat was


Da wäre mir doch ein gewisser LV aus Hamburg, die ja jetzt bekanntlich einen anderen geholt haben, doch lieber   statt einem weiteren Sechser. Nichts gegen Sechser, aber von denen haben wir genug für drei Teams

Schon, aber er hat schon qualität, als Abräumer mit zug nach vorne hat er in Bremen doch überzeugt.
#
Find ich optimal!

Also die Transfergebahren unserer Eintracht gefallen mir dieses Jahr nahezu perfekt! Nur das Sportliche müsste jetzt so langsam nach 5-6 Monaten auch mal wieder bisschen was positives zeigen...
#
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Jetzt aber mal im ernst; ein neuer Stürmer würde unserem Spiel doch nur gut tun oder??


Wir haben drei gute Stürmer, die allesamt wegen nicht funktionierenden Mittelfeldes in der Luft hängen. Was würde ein weiterer Stürmer daran ändern?

HHHmmmm.....Ist zwar eine andere Position, eher DM aber gerüchteweise wurde ein gewisser Leon Andreasen mit dem HSV  in Verbindung bebracht. Dürfte wohl mittlerweile obsolet sein. Dennoch, nach dem Motto: wo Rauch.........vllt. handelte es sich mit ihm und Fulham um ein Misverständnis.
Wie auch immer, die These, dass man Heller ziehen lässt, weil man noch was aus den Hut Zaubert, hat was


Da wäre mir doch ein gewisser LV aus Hamburg, die ja jetzt bekanntlich einen anderen geholt haben, doch lieber   statt einem weiteren Sechser. Nichts gegen Sechser, aber von denen haben wir genug für drei Teams

Schon, aber er hat schon qualität, als Abräumer mit zug nach vorne hat er in Bremen doch überzeugt.



Niemand bestreitet das, aber wenn man schon mehr als genug Spieler für eine Position hat, dann erübrigt sich das. Mit Chris, Fink, Bajramovic, Inamoto, Russ, Köhler (der spielt eh alles) sind wir da eh restlos bedient. Selbst Spycher kann angeblich DM spielen, wobei ich hier keine Spycher-Diskussion lostreten möchte.
#
Schade. Hoffe, du kommst bald wieder. Ich mag dich irgendwie.
Viel Glück, Marcel und vergiss nicht, wo du hingehörst. Ich freue mich auf deine Rückkehr.
Sehe es wie Funkel: Du bist ein Guter!  
#
Wenn Korkmaz fit ist und zu alter Form findet (ich hab derzeit Angst, dass er viel seiner EM-Form eingebüßt hat), haben wir einen der ähnlich schnell, dribbelstärker ist und präziser Flanken kann!!
Es gibt drei mögliche Szenarien im nächsten Jahr:

1.) Er schafft den Durchbruch in Duisburg nicht, dann kommt er zurück, hat auf jedenfall Spielpraxis und eine gute med. Betreuung  

2.) Er schlägt ein wie ne Rakete, kommt zurück und hilft uns enorm weiter (so ist es sicherlich geplant)

3.) Er schlägt ein wie ne Rakete und kommt nicht mehr zurück, der Transfer wird dann aber fürstlich entlohnt. Dies tritt nur ein, wenn HB und FF sich ganz sicher sind, dass wir auch ohne ihn vorankommen.

Wir haben alle Trümpfe in der Hand!


Teilen