>

Gerücht: Johan Fano (Universitario de Deportes)

#
Hoffentlich kommt er nicht ist zu alt denke ich und muss sich erstmal einleben das dauert. (na gut getroffen hat er oft aber trotzdem)

Schlaudraff wäre echt perfekt und am besten noch Ottl dazu so für 3-4 mio könnte man doch dann beide holen wenn die Bayern nochmal zuschlagen  
#
Graf-Zahl schrieb:
Schlaudraff wäre echt perfekt und am besten noch Ottl dazu so für 3-4 mio könnte man doch dann beide holen wenn die Bayern nochmal zuschlagen    

Sry, aber warum sollte man jetzt im Winter bei ausreichender Besetzung im defensiven Mittelfeld viel Geld für Ottl ausgeben?
#
EintrachtOssi schrieb:
bin mir ziemlich sicher das es Schlaudraff wird.
HB oder FF hatte in den letzten Tagen immer wieder gemeint, da sie in guten gesprächen sind.
Und da die Bayern immernoch um diesen Mazodonischen Super-stürmer buhlen und es lt. einiger Bayern-Kenner wohl nur ne Frage der Zeit ist, bis der kommt, wird Hr. Schlaudraff frei.
Zudem geht es hier auch für Schlaudraff um die EM.

Der Peruaner ist doch wieder so ein Ablenkungsmanöver. Ich glaube nicht dran das man den kauft - der hat sich in Europa nicht bewiesen, kennt kein Deutsch und wie gut er in der Buli ist weiß keiner. zudem mit 30 schon ziemlich am Zenit.
Das ist ein viel zu großes risiko für den Verein und seine 23 Punkte - immerhin können wir auch noch absteigen.
HB holt ganz sicher einen erwiesenen Buli-Kicker der uns kurzfristig weiterhilft und seine Klasse unter Beweis gestellt hat.



Yo das glaube ich auch.....schlaudraff und ottl....denke das werden die zwei neuen werden..........
#
also sowohl schlaudraff als auch poldi sind nun nicht nur bei der eintracht im gespräch. selbst wenn die bayern den pandev verpflichten, ist nicht gesagt wer von den beiden gehen darf. ich kann mir nicht vorstellen, dass man beide im winter ziehen lässt. und wenn auch vereine wie stuttgart (poldi) oder hannover (schlaudraff) mitbuhlen, dann wär ich vorsichtig mit solchen einschätzungen.
#
zur Validierung der ersten Quelle: Hier (http://www.larepublica.com.pe/content/view/197694/472/) steht nochmal, dass Fano trotz Angeboten von AEK Athen und Eintracht Frankfurt für ein weiteres Jahr bei Universitario bleibt.

...al confirmar su permanencia en Universitario de Deportes por un año más.

Pese a las dos propuestas que tenía en el fútbol europeo (AEK Atenas de Grecia y Eintracht Frankfurt de Alemania), el 'Gavilán' manifestó que su deseo es salir campeón con Universitario y después pensará en emigrar al exterior...
#
Leute, diese Zeilen sagen......

"dasGavilan bestätigte, dass es sein Wunsch sei mit Universitario Meister zu werden und danach über einen Auslandsaufenthalt nachdenkt (sinngemäß, weil emigrieren nicht recht passt.

Leute so etwas haben schon viele andere (ehrenwerte) Kicker von sich gegeben. Das sagt nichts, aber auch gar nichts,. Aber, ich glaube nicht, dass er so eine Verstärkung wäre.....
#
Scheint wohl doch was dran zu sein wenns die Frankfurter Rundschau jetzt schon erwähnt.

also ein fast 30 jähriger Peruaner ich weißt nicht so recht dann doch lieber Larsen und schlaudraff  ,-)


Teilen