Adler_Steigflug schrieb:Nach eigenem Einwurf. Da muss man wirklich sagen:Epic Fail
Dauzieher schrieb:Ein eigener Einwurf am eigenen Strafraum führt zu nem Gegentor.
Adler_Steigflug schrieb:So. At the end of the day möchte ich sagen können: "Chile hat alle Tore in dieser Partie geschossen"!
Verraeter schrieb:Mich kotzt diese brasilianische Mannschaft einfach nur an. Können die bitte ausscheiden?
skyeagle schrieb: Adler_Steigflug schrieb:So. At the end of the day möchte ich sagen können: "Chile hat alle Tore in dieser Partie geschossen"! Sagst du das auch noch im Fälle von Elfmeterschießen?
SGE_Werner schrieb: Verraeter schrieb:Mich kotzt diese brasilianische Mannschaft einfach nur an. Können die bitte ausscheiden? Sind aber heute das erste Mal in diesem Turnier wirklich nicht schlecht die Brasilianer. Das ist ein Spiel auf min. Viertelfinalniveau.
Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:Adler_Steigflug schrieb:So. At the end of the day möchte ich sagen können: "Chile hat alle Tore in dieser Partie geschossen"! Sagst du das auch noch im Fälle von Elfmeterschießen? Ja!
skyeagle schrieb:Adler_Steigflug schrieb:So. At the end of the day möchte ich sagen können: "Chile hat alle Tore in dieser Partie geschossen"! Sagst du das auch noch im Fälle von Elfmeterschießen?
absolut aber einfach Wunderbar
hehe fast wie ein eigentor
Der wär sonst drin gewesen
At the end of the day möchte ich sagen können: "Chile hat alle Tore in dieser Partie geschossen"!
Null Linie einfach nur Attacke. Macht aber Spaß
Sagst du das auch noch im Fälle von Elfmeterschießen?
Sind aber heute das erste Mal in diesem Turnier wirklich nicht schlecht die Brasilianer. Das ist ein Spiel auf min. Viertelfinalniveau.
Ja!
Finde ich beispielsweise gar nicht. Find das ist so ein schreckliches Spiel, nur Fouls , kaum wirklich Fußball. Fand sie gegen Kamerun bspw besser.
Dann freu ich mich aufs Elfmeterschießen