>

AF - Brasilien vs. Chile (28. Juni 18 Uhr)

#
philadlerist schrieb:
Sorry, das ist glatt Rot
Dem Gegenspieler mit offener Sohle auf Kopfhöhe entgegenspringen, das geht garnicht
schlecht beurteilt von Webb, bzw sein Linienrichter muss das anzeigen


sehe ich auch so, das war eine rote karte.
#
Zumindest hätte er sich über Rot nicht beschweren dürfen. Aber der Schiri hat bisher eher kulant entschieden (außer beim Handspiel, wo er wohl Absicht unterstellt hat), da wars mir fast klar, dass er gelb gibt. Engländer eben.
#
mickmuck schrieb:
philadlerist schrieb:
Sorry, das ist glatt Rot
Dem Gegenspieler mit offener Sohle auf Kopfhöhe entgegenspringen, das geht garnicht
schlecht beurteilt von Webb, bzw sein Linienrichter muss das anzeigen


sehe ich auch so, das war eine rote karte.  


Heimbonus  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
philadlerist schrieb:
Sorry, das ist glatt Rot
Dem Gegenspieler mit offener Sohle auf Kopfhöhe entgegenspringen, das geht garnicht
schlecht beurteilt von Webb, bzw sein Linienrichter muss das anzeigen


sehe ich auch so, das war eine rote karte.  


Ne klassische Konzessionsentscheidung, würd ich sagen
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn das richtig schwach ist von Brasilien, dann waren die Spiele Deutschlands gegen Ghana und USA katastrophal, lieber Kommentator.    

Aber Deutschland hat die ganze Zeit die Spiele dominiert.Natürlich kann man sich über den Tikitaka-Fussball aufregen. Aber wenigstens haben die Deutschen gezeigt wer Herr im Hause ist.Und eine gewisse Spielanlage kann man den Deutschen auch nicht absprechen.Da kann man bei Brasilien ja überhaupt nichts erkennen..Haben aber dann doch ein paar Möglichkeiten.Aber da ist absolut Null Spielanlage zu erkennen.Möglicherweise können sie mit dieser Art Fussball trotzdem Weltmeister werden. Denn auch wenn bei denen nichts zusammen läuft, ein paar Möglichkeiten hatten sie trotzdem. Aber es ist mutlos.
#
Dauzieher schrieb:
mickmuck schrieb:
philadlerist schrieb:
Sorry, das ist glatt Rot
Dem Gegenspieler mit offener Sohle auf Kopfhöhe entgegenspringen, das geht garnicht
schlecht beurteilt von Webb, bzw sein Linienrichter muss das anzeigen


sehe ich auch so, das war eine rote karte.  


Heimbonus  :neutral-face  


Würde das noch nicht einmal als Heimbonus abstempeln.
Liegt wohl eher am Herkunftsland des Schiris
#
Ich will Elfmeterschießen. Und da bitte Chile weiter!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn das richtig schwach ist von Brasilien, dann waren die Spiele Deutschlands gegen Ghana und USA katastrophal, lieber Kommentator.    

Aber Deutschland hat die ganze Zeit die Spiele dominiert.Natürlich kann man sich über den Tikitaka-Fussball aufregen. Aber wenigstens haben die Deutschen gezeigt wer Herr im Hause ist.Und eine gewisse Spielanlage kann man den Deutschen auch nicht absprechen.Da kann man bei Brasilien ja überhaupt nichts erkennen..Haben aber dann doch ein paar Möglichkeiten.Aber da ist absolut Null Spielanlage zu erkennen.Möglicherweise können sie mit dieser Art Fussball trotzdem Weltmeister werden. Denn auch wenn bei denen nichts zusammen läuft, ein paar Möglichkeiten hatten sie trotzdem. Aber es ist mutlos.  


Gegen Ghana war da bei uns auch nicht viel zu erkennen. Ist halt was anderes, wenns ruppig in jeden Zweikampf geht als wenn man Platz hat
#
Die Chilis tun so, als ob sie fertig wären
Die. Konzentrieren sich jetzt aufs Elfmeterschießen
#
Die Chilesen scheinen mir mittlerweile ziemlich platt.

Hoffen auf das 11m-Schießen!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn das richtig schwach ist von Brasilien, dann waren die Spiele Deutschlands gegen Ghana und USA katastrophal, lieber Kommentator.    

Aber Deutschland hat die ganze Zeit die Spiele dominiert.Natürlich kann man sich über den Tikitaka-Fussball aufregen. Aber wenigstens haben die Deutschen gezeigt wer Herr im Hause ist.Und eine gewisse Spielanlage kann man den Deutschen auch nicht absprechen.Da kann man bei Brasilien ja überhaupt nichts erkennen..Haben aber dann doch ein paar Möglichkeiten.Aber da ist absolut Null Spielanlage zu erkennen.Möglicherweise können sie mit dieser Art Fussball trotzdem Weltmeister werden. Denn auch wenn bei denen nichts zusammen läuft, ein paar Möglichkeiten hatten sie trotzdem. Aber es ist mutlos.  


Naja, Brasilien hat klar mehr Torchancen gehabt als Chile. Das Hauptproblem bei denen ist eher, dass es unfassbar viele Fehlpässe im Aufbau gibt. Aber ob Deutschland mit kontrolliertem Quergeschiebe wirklich mehr "Herr im Haus" ist. Kann man relativ sehen.
#
Brasilien jetzt eindeutig überlegen
Aber immer noch harmlos im 16er
#
Adler_Steigflug schrieb:
Die Chilesen scheinen mir mittlerweile ziemlich platt.



So haben auf mich die Italiener 2006 auch gewirkt.
#
Pinilla mit Unterarm-Tattoos. Der passt zu uns!
#
der luiz regt mich auf, der ist ständig am reklamieren.
#
Hab kein gutes Gefühl für Chile gerade  
#
Dieser Pinilla ist Sau schwach
#
der Hulk hat schon ne gescheite Klebe
#
iran069 schrieb:
Dieser Pinilla ist Sau schwach  


Stimmt, zumindest heute bislang.
Und Hulk ist ein absolutes Tier.
#
iran069 schrieb:
Dieser Pinilla ist Sau schwach  


Nur heute. Marktwert drücken.  


Teilen