>

AF - Brasilien vs. Chile (28. Juni 18 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Deus schrieb:
Zum Glück wurd der Suarez gesperrt, sonst könnts im VF ja doch eng werden für Brasilien    


sicher nicht schlecht für Brasilien (falls Uruguay überhaupt gegen Costa Rica gewinnen sollte) aber dass der gesperrt gehört siehst Du auch so, oder?!


du spielen gegen kolumbien


stimmt, ist aber Obst wie Apfel. Wenn Suarez für den Mist nicht gesperrt wird, wer denn dann noch?
#
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Deus schrieb:
Zum Glück wurd der Suarez gesperrt, sonst könnts im VF ja doch eng werden für Brasilien    


sicher nicht schlecht für Brasilien (falls Uruguay überhaupt gegen Costa Rica gewinnen sollte) aber dass der gesperrt gehört siehst Du auch so, oder?!


du spielen gegen kolumbien


stimmt, ist aber Obst wie Apfel. Wenn Suarez für den Mist nicht gesperrt wird, wer denn dann noch?


der ist doch nur drauf gefallen

http://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2014/Uruguay-und-Suarez-kuendigen-Einspruch-an-article13114206.html
#
Haliaeetus schrieb:
Deus schrieb:
Zum Glück wurd der Suarez gesperrt, sonst könnts im VF ja doch eng werden für Brasilien    


sicher nicht schlecht für Brasilien (falls Uruguay überhaupt gegen Costa Rica gewinnen sollte) aber dass der gesperrt gehört siehst Du auch so, oder?!


Schon, läuft trotzdem alles für Brasilien. Spanien gegen völlig limitierte Chilenen raus (hat man heute, bei aller Liebe, auch wieder gesehn) weil der Trainer an den großen Namen und nem alten System festgehalten hat, obwohl Spanien wahnsinnig starke Leute in der Hinterhand hatte, jetzt beim theoretischen nächsten Gegner der beste Spieler gesperrt (bei Kolumbien der beste verletzt...) etc.

Denk Brasilien wird das irgendwie machen mim WM Titel. Die andern Teams sind ja nun auch net grade stark. Hätten die in der 1. HZ konsequent ihre Chancen genutzt wär das Spiel net annähernd so eng geworden auch. Dann war der Faden raus.
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Deus schrieb:
Zum Glück wurd der Suarez gesperrt, sonst könnts im VF ja doch eng werden für Brasilien    


sicher nicht schlecht für Brasilien (falls Uruguay überhaupt gegen Costa Rica gewinnen sollte) aber dass der gesperrt gehört siehst Du auch so, oder?!


du spielen gegen kolumbien


stimmt, ist aber Obst wie Apfel. Wenn Suarez für den Mist nicht gesperrt wird, wer denn dann noch?


der ist doch nur drauf gefallen

http://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2014/Uruguay-und-Suarez-kuendigen-Einspruch-an-article13114206.html


Gute Güte, der arme Kerl. Da tut ihm die FIFA aber unrecht  
#
Adler_Steigflug schrieb:
philadlerist schrieb:
Gut für die Menschen in Brasilien
Gut, dass es nicht gleich zu Straßenschlachten kommt.


Darum sollte es aber nie im Sport gehen. Und wenn der Fußball als Schutzschild, wenn ee so sehr als Ablenkung für so große Probleme herhält, muss man sich Gedanken machen.

Ich möchte nicht für eine Mannschaft sein, weil ein Ausscheiden zu Eskalationen führen könnte... werde ich auch nicht.


So wars nicht gemeint
Ich bin ja da mal gewesen, und ich drücke viel mehr dem brasilianischen Volk die Daumen, und zwar nicht, dass ihre Mannschaft die WM gewinnt, sondern dass sie endlich einen Weg finden, sich von ihren Oligarchen und Ausbeutern zu befreien.
#
Basaltkopp schrieb:
Schade, Brasilien hätte es sich verdient gehabt. Seit dem geschundenen Elfer von Fred im Eröffnungsspiel gönne ich denen ein möglichst frühes Ausscheiden.

Sollten die im VF aber nicht mindestens drei Klassen besser spielen, dann sind die eh weg. Egal gegen welchen Gegner.


Da würde ich glatt dagegen wetten. Brasilien wird sich irgendwie zum Titel gammeln.
#
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
philadlerist schrieb:
Gut für die Menschen in Brasilien
Gut, dass es nicht gleich zu Straßenschlachten kommt.


Darum sollte es aber nie im Sport gehen. Und wenn der Fußball als Schutzschild, wenn ee so sehr als Ablenkung für so große Probleme herhält, muss man sich Gedanken machen.

Ich möchte nicht für eine Mannschaft sein, weil ein Ausscheiden zu Eskalationen führen könnte... werde ich auch nicht.


So wars nicht gemeint
Ich bin ja da mal gewesen, und ich drücke viel mehr dem brasilianischen Volk die Daumen, und zwar nicht, dass ihre Mannschaft die WM gewinnt, sondern dass sie endlich einen Weg finden, sich von ihren Oligarchen und Ausbeutern zu befreien.


Auf jeden Fall!
Irgendwie hat es Brasilen über die Jahre nicht geschafft den Sprung nach vorne zu machen, im Gegensatz z.B. von Chile, das einen -für süd-amerikanische Verhältnisse- hohen Wohlstand ausweist (und im Korruptionsindex den besten Rang aller süd-amerikanischen Länder einnimmt).
Ich verstehe die Leute in Brasilien auch, die im Vorfeld gegen die WM demonstriert haben.
#
Brodowin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schade, Brasilien hätte es sich verdient gehabt. Seit dem geschundenen Elfer von Fred im Eröffnungsspiel gönne ich denen ein möglichst frühes Ausscheiden.

Sollten die im VF aber nicht mindestens drei Klassen besser spielen, dann sind die eh weg. Egal gegen welchen Gegner.


Da würde ich glatt dagegen wetten. Brasilien wird sich irgendwie zum Titel gammeln.  


Ich fürchte es auch. Und dann heißt es wieder die brasilianischen zauberfußballer haben die Schönheit zurück in den Fußball gebracht.
#
Basaltkopp schrieb:
Hulk hat mit seinem permanenten Reklamieren auch um gelb rot gebettelt.

Dafür war seine gelbe für mich strittig. Ob er da den Ball nicht doch mit der Brust gespielt hat?
#
Adler² schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hulk hat mit seinem permanenten Reklamieren auch um gelb rot gebettelt.

Dafür war seine gelbe für mich strittig. Ob er da den Ball nicht doch mit der Brust gespielt hat?


Ganz klar Oberarm.
#
SemperFi schrieb:
Adler² schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hulk hat mit seinem permanenten Reklamieren auch um gelb rot gebettelt.

Dafür war seine gelbe für mich strittig. Ob er da den Ball nicht doch mit der Brust gespielt hat?

Ganz klar Oberarm.

Naja ganz klar ist mMn anders, auch wenn man es Pfeifen kann. Die gelbe fand ich aber auch überzogen. Wobei ich allgemeinen (egal von wem Spieler, Trainer) diese Unsitte eine Karte zu fordern eher mal sanktionieren würde.
#
Hulk hat halt eine sehr große Brust, da ist es schwierig zwischen Arm und Brust zu unterscheiden  


Teilen