Zu allererst, 2 Lesebefehle, die (noch mehr) Beachtung verdienen: klick und klick. Danke.
Und jetzt, nach dem Vorgeplänkel, auf zum bestimmenden Thema des heutigen Nachmittags:
Aaaaaab in den Süden
Leider nicht hier hin, leider auch nicht hier hin, sondern hier hin. Na ja, es geht ja auch nicht zum Vergnügen da runter.
Obwohl, wollen wir überhaupt da hin? Da wo man mit den armen Kindern so umgeht - kein Vergleich zu uns.
Heute, am 25.04.2009, mit Beginn um 15.30 Uhr,
stehen sich gegenüber
und
Den Sieg erspielen und erkämpfen wollen wir auf der Adolf-Hitler-Kampfbahn äh im Century-Stadium äh im Neckarstadion äh im Gottlieb-Daimler-Stadion äh in der Mercedes-Benz-Arena. Ächz. Jetzt stimmts. Wer soll sich denn die ganzen Namen merken?
Meine Güte, was bin ich froh, dass unser Platz im Wald für immer und in alle Zeiten Waldstadion heisst.
Ein Bildchen der Spielstätte ist an dieser Stelle wohl üblich, also bitte:
Der kicker orakelt aktuell über folgende Aufstellungen:
Auf Jungs, lasst uns den Spätzlefre äh den Schwaben den Wasen verderben. Es säuft sich doch viel besser, wenn man seinen Frust und Kummer im Biere ertränken muss.
Mit Dank an all die bekannten und unbekannten Knipser, die die verlinkten Bilder geknipst haben (vor allem an blog-g für "Klein-Libero + der Vogel"), und Dank an yeboah1981 für die South-Park-Aufstellungen.
Leider wird das heute wieder mal nicht vergnügungssteuerpflichtig. Nach dem erwarteten Sieg letzte Woche, wird es diese Woche wieder eine erwartete (leider hohe) Niederlage hageln.
Trotzdem viel Erfolg der Mannschaft - ich drücke Euch die Daumen!
LeipzigAdler schrieb: Leider wird das heute wieder mal nicht vergnügungssteuerpflichtig. Nach dem erwarteten Sieg letzte Woche, wird es diese Woche wieder eine erwartete (leider hohe) Niederlage hageln.
klick und klick.
Danke.
Und jetzt, nach dem Vorgeplänkel, auf zum bestimmenden Thema des heutigen Nachmittags:
Aaaaaab in den Süden
Leider nicht hier hin,
leider auch nicht hier hin,
sondern hier hin.
Na ja, es geht ja auch nicht zum Vergnügen da runter.
Obwohl, wollen wir überhaupt da hin?
Da wo man mit den armen Kindern so umgeht - kein Vergleich zu uns.
Heute,
am 25.04.2009,
mit Beginn um 15.30 Uhr,
stehen sich gegenüber
und
Den Sieg erspielen und erkämpfen wollen wir auf der Adolf-Hitler-Kampfbahn äh im Century-Stadium äh im Neckarstadion äh im Gottlieb-Daimler-Stadion äh in der Mercedes-Benz-Arena. Ächz. Jetzt stimmts. Wer soll sich denn die ganzen Namen merken?
Meine Güte, was bin ich froh, dass unser Platz im Wald für immer und in alle Zeiten Waldstadion heisst.
Ein Bildchen der Spielstätte ist an dieser Stelle wohl üblich, also bitte:
Der kicker orakelt aktuell über folgende Aufstellungen:
VfB Stuttgart
Lehmann - Träsch, Tasci, Delpierre, Magnin - Khedira, Lanig - Hilbert, Gebhart - Cacau, Gomez
Trainer: Babbel
Eintracht Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Chris, Russ, Spycher - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, A. Meier, Fenin - Liberopoulos
Trainer: Funkel
Die Hoyzer-Gang
Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)
Assistenten: Schräer (Emsdetten), Kunsleben (Hamm)
Vierter Schiedsrichter: R. Kempter (Sauldorf)
Auf Jungs, lasst uns den Spätzlefre äh den Schwaben den Wasen verderben. Es säuft sich doch viel besser, wenn man seinen Frust und Kummer im Biere ertränken muss.
Mit Dank an all die bekannten und unbekannten Knipser, die die verlinkten Bilder geknipst haben (vor allem an blog-g für "Klein-Libero + der Vogel"), und Dank an yeboah1981 für die South-Park-Aufstellungen.
Auswärtssieg!
Ohne Caio??
Negativling.
Wir gewinnen 2:0!!!
Steinhöfer (1:0 40. Minute)
Fenin (2:0 80. Minute)
Rote Karte für Lehmann!
"Im Herzen von Europa..
Immer diese Selektivzitierer...
Auswärtssieg!
(wennsauchnochsounwahrscheinlichist)
0:1 durch Chris (34.)
Auswärtssieg!
Es flattert um die Quelle
Die wechselnde Libelle,
Mich freut sie lange schon;
Bald dunkel und bald helle,
Wie das Chamäleon,
Bald rot, bald blau,
Bald blau, bald grün.
"O daß ich in der Nähe
Doch ihre Farben sähe!"
Sie schwirrt und schwebet, rastet nie!
Doch still, sie setzt sich an die Weiden.
"Da hab' ich sie! Da hab' ich sie!"
Und nun betracht' ich sie genau,
Und seh' ein traurig dunkles Blau.
So geht es dir, Zergliedrer deiner Freuden!
(Goethe)
und hier meine Übersetzung
Da
VS.
http://www.sanjuansafaris.com/blog/uploaded_images/BaldEagle-783832.jpg
Das is aber ein Weißkopfseeadler und kein Steinadler wie unser Attila... :neutral-face
Der (bernie) war auch schon zu mir so bös
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161012,414717/goto/
Na klar. Und die Erde ist eine Scheibe.
btw: Bahnt sich da ein Gewitter an? Herrlich!
pro pessimistenausforumverbannung
Mit Glück 2:1
und bitte nicht schon wieder ein Elfmeter (zumindest nicht gegen uns