>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (25.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Och nicht der Winkmann der hat schon das Köln Spiel so geil, mit Verlaub, verpfiffen              :neutral-face  :neutral-face        
#
Schöner Spielthread...nur das mit der Adolf-Hitler-Kampfbahn finde ich etwas daneben.

Tipp: 3:0 für den VfB...leider.
#
Heut wird bestimmt wieder gemauert...was auch sonst spielen ja schließlich auswärts  
#
Tom66 schrieb:
Schöner Spielthread...nur das mit der Adolf-Hitler-Kampfbahn finde ich etwas daneben.


Naja wenn er alle Namen, die das Stadion jemals hatte, aufzählt und das Ding halt mal so hieß?

P.S. SGE schreibt man mit S, G und E, und nicht etwa so wie du schriebst "VfB"
#
emmelkamper-jung schrieb:
Mein Tip: 2:2

Mit Glück 2:1

und bitte nicht schon wieder ein Elfmeter (zumindest nicht gegen uns


Da brauchste keine Angst zu haben. Wir sind ja nicht Wolfsburg.
Und irgendwie bin ich auch froh drum.  ,-)

Mit Elfmetern sind wir diese Saison wirklich nicht gesegnet.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Heut wird bestimmt wieder gemauert...was auch sonst spielen ja schließlich auswärts    


"gemauert" ist ein überholtes Attribut. KOMPAKT stehen heißt das!! Und wenn sie gewinnen, wirds auch noch zum "Wort des Jahres". Bestimmt! ,-)
#
der vfb hat im moment nen lauf, rechne mit einer deutliche niederlage  
#
SGErob schrieb:
Tom66 schrieb:
Schöner Spielthread...nur das mit der Adolf-Hitler-Kampfbahn finde ich etwas daneben.


Naja wenn er alle Namen, die das Stadion jemals hatte, aufzählt und das Ding halt mal so hieß?

P.S. SGE schreibt man mit S, G und E, und nicht etwa so wie du schriebst "VfB"  


Wußte ich nicht, dass das Stadion mal den Namen hatte.

Ändert aber nichts an meinem Tipp.
#
emmelkamper-jung schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Leider wird das heute wieder mal nicht vergnügungssteuerpflichtig. Nach dem erwarteten Sieg letzte Woche, wird es diese Woche wieder eine erwartete (leider hohe) Niederlage hageln.

Trotzdem viel Erfolg der Mannschaft - ich drücke Euch die Daumen!



pro pessimistenausforumverbannung


Was soll denn das?
#
Tom66 schrieb:
SGErob schrieb:
Tom66 schrieb:
Schöner Spielthread...nur das mit der Adolf-Hitler-Kampfbahn finde ich etwas daneben.
Naja wenn er alle Namen, die das Stadion jemals hatte, aufzählt und das Ding halt mal so hieß?
Wußte ich nicht, dass das Stadion mal den Namen hatte.

Jep, das Ding hiess mal so. Kann auch nix dafür. Glaubst ich erfinde sowas??

http://de.wikipedia.org/wiki/VfB_Stuttgart#Stadion_und_Infrastruktur
#
Tom66 schrieb:

Ändert aber nichts an meinem Tipp.  


Schade ,-)
#
[/quote]
Jep, das Ding hiess mal so. Kann auch nix dafür. Glaubst ich erfinde sowas??

http://de.wikipedia.org/wiki/VfB_Stuttgart#Stadion_und_Infrastruktur [/quote]

Nein, das habe ich dir nicht zugetraut. War nur sehr überrascht so einen Namen in einem Fussballthread zu lesen.

Wußte es einfach nicht, sorry.
#
Tom66 schrieb:
Wußte es einfach nicht, sorry.

Und da soll mal einer sagen, beim Fussball lernt man nix. Pah.
#
SGErob schrieb:
Tom66 schrieb:

Ändert aber nichts an meinem Tipp.  


Schade ,-)


Alles andere als ein Sieg der Spätzle ist unrealistisch. Habe aber auch nix gegen einen schicken Auswärtssieg.  
#
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
Wußte es einfach nicht, sorry.

Und da soll mal einer sagen, beim Fussball lernt man nix. Pah.




#
Nur noch 90 Minuten!
#
Muss doch mal klappen mit dem Sieg gegen einen Gegner, der über uns steht. Also Jungs, heute ist ein guter Tag damit zu beginnen.

AUSWÄRTSSIEG!!!

2:3 EINTRACHT
#
kasi1981 schrieb:
der vfb hat im moment nen lauf, rechne mit einer deutliche niederlage    


da sind wir schon 2  
#
jede serie endet mal. mein tip 1:1, wunsch 1:2

greetz bp
#
Trotz meines 6:5 Traumes in der letzten Nacht glaube ich nicht wirklich an einen Sieg unserer Jungs, dafür ist Stuttgart einfach zu stark. Im Hinspiel hatten wir sie fast, aber dank eines Gomez konnten der VFB noch ausgleichen. Die Schwaben haben einen Super-Lauf und warum sollten gerade wir sie stoppen? Also trotz des FF Versprechens mit einem Sieg: haltet mal schön den Ball flach, osnst seid ihr alle wieder so enttäuscht wie nach dem München-Spiel und unser FF soll wieder an den baum gebunden werden!
Drückt die Daumen und hofft auf eine Sensation - mehr nicht! Ich wäre allerdings sehr gespannt, was passieren würe, wenn FF heute mit seiner Mannschfat tatsächlich einen Sieg einfährt - wäre er dann wieder ein Gott?


Teilen