KurtMasur schrieb: Trotz meines 6:5 Traumes in der letzten Nacht glaube ich nicht wirklich an einen Sieg unserer Jungs, dafür ist Stuttgart einfach zu stark. Im Hinspiel hatten wir sie fast, aber dank eines Gomez konnten der VFB noch ausgleichen. Die Schwaben haben einen Super-Lauf und warum sollten gerade wir sie stoppen? Also trotz des FF Versprechens mit einem Sieg: haltet mal schön den Ball flach, osnst seid ihr alle wieder so enttäuscht wie nach dem München-Spiel und unser FF soll wieder an den baum gebunden werden! Drückt die Daumen und hofft auf eine Sensation - mehr nicht! Ich wäre allerdings sehr gespannt, was passieren würe, wenn FF heute mit seiner Mannschfat tatsächlich einen Sieg einfährt - wäre er dann wieder ein Gott?
Ich denk da so wie du.
Also Leud - da wir ja fast alle von ner Klatsche ausgehen, können wir uns ruhig zurücklehnen und freuen wenn's anders kommt.
Also keine überflüssigen Beschimpfungen usw. Danke
Danke. Den hatte ich eigentlich auch immer. Keine Ahnung, warum ich bei Sport1 nachgeschaut habe! War wohl doch wieder zuviel gewesen gestern abend ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=DfGT3emLGuw
Geh ihm blos nicht auf die Knie sonst marschiert der Beutedeutsche noch in Polen ein vor lauter Übermut.
Ich denk da so wie du.
Also Leud - da wir ja fast alle von ner Klatsche ausgehen, können wir uns ruhig zurücklehnen und freuen wenn's anders kommt.
Also keine überflüssigen Beschimpfungen usw. Danke
Gruß Afrigaaner
HB auch, aber wen interessiert der schon. ,-)
[font=Impact]EINTRACHT!!![/font]
21 Pröll - 2 Ochs, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 6 Fink, 20 Inamoto - 13 Steinhöfer, 14 Meier, 17 Fenin - 10 Liberopoulos.
das wußte ich garnicht
fands auch erst unlustig, aber was solls.
Da bekommt ja heute der Rechtsaussen eine ganz andere Bedeutung
Auf 'nen Sieg!!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
34 Frank Lehmann
8 Zlatan Bajramovic
9 Leonard Kweuke
11 Ümit Korkmaz
15 Mehdi Mahdavikia
19 Habib Bellaid
Wo hast du die her? Sport1 war als auch schon mal früher dran!
http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_0.html?sid=701c730a3892466c4aaeba59c33aca27
Danke. Den hatte ich eigentlich auch immer. Keine Ahnung, warum ich bei Sport1 nachgeschaut habe! War wohl doch wieder zuviel gewesen gestern abend ,-)
nen zehner auf 15:03Uhr
Kontodaten bekommste per PN ,-)