smartmaus999 schrieb: Wieder mal ein Drecksgegentor.
Raus aus der Halbzeit mit Schlaftee und es klingelt wieder hinten.
Nach Fenins Riesenchance zum Ausgleich, die nicht genutzt wurde, (das war kein Pech sondern einfach fehlende Klasse, die ganze rechte Seite des Tores war frei) gehts jetzt wieder nach hinten los.
Martin Fenin fehlende Klasse zu attestieren, zeugt meiner Meinung nach von fehlender Klasse des Autors dieses Satzes....
Ihr Schwätzer Auch nach dem 0:2 halten wir doch super mit, und das gegen einen wahrhaft nicht schwachen Gegner! Respekt! Anschlusstor wär trotzdem gut. Jetzt!
boah hoffentlich kommt noch was ... man hat heute ja nicht so schlecht gespielt (zumindest den teil den ich gesehen hab)
aber mal ganz erlich vor dem spiel hab ich schon mit ner 2:1 niederlage gerechnet oder wenns gut kommt mit nem 1:1 mehr ist gegen stuttgart nicht drin darum bin ich auch nicht entäuscht hauptsache wir schlagen die hinter uns und haben nix mehr mit dem abstieg zu tun dann bin ich wenigstens etwas zufriden ... wenn man sich paar siege mehr immer wünscht
Martin Fenin fehlende Klasse zu attestieren, zeugt meiner Meinung nach von fehlender Klasse des Autors dieses Satzes....
premiere reporter
premiere kommentator...
naja glauben wir es mal
aber mal ganz erlich vor dem spiel hab ich schon mit ner 2:1 niederlage gerechnet oder wenns gut kommt mit nem 1:1
mehr ist gegen stuttgart nicht drin
darum bin ich auch nicht entäuscht
hauptsache wir schlagen die hinter uns und haben nix mehr mit dem abstieg zu tun dann bin ich wenigstens etwas zufriden ... wenn man sich paar siege mehr immer wünscht
für steinhöfer...also wirds nur unwesentlich offensiver...
Will noch Kweuke für Fink
für STeini
Fenin