>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (25.04.2009, 15.30 Uhr)

#
sCarecrow schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fenin Pfosten, ICH RASTE AUS



Ich liebe diese Emotionen!!!

-Muss ich mir eg. Sorgen machen, dass ich immernoch grinse wie ein Honigkuchenpferd????    


Die große Schrift benutz ich ja normal nur für Tore aber das, mannoman ...    ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Ochs was machst du? Da wird klar, dass der Nationalkader demnächst wenige Spieler hat und er ist in der 35. Minute am Rande eines Platzverweises Das wär eigentlich ein Elfer und ne gelb-rote!

Was?


Nicht? Ich hab da nen dicken Schupser gesehen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher  
#
mh gar nicht mitbekommen, naja hat er ernsthaft was oder hat funkel einfach nur keinen bock den doofen caio auf der bak sitzen zu haben?
#
schade wenn wir heute nix holen... denn das ist ne richtig ordentliche leistung bislang. mal sehen was noch passiert......
#
sCarecrow schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fenin Pfosten, ICH RASTE AUS



Ich liebe diese Emotionen!!!

-Muss ich mir eg. Sorgen machen, dass ich immernoch grinse wie ein Honigkuchenpferd????    


Du grinst weil du heute Geburtstag hast.


Du heute ich gestern - das muss doch gut gehen!

Alles Gute!
#
4pp1_sge schrieb:
mh gar nicht mitbekommen, naja hat er ernsthaft was oder hat funkel einfach nur keinen bock den doofen caio auf der bak sitzen zu haben?


Abzest im Oberschenkel
#
Beiromowitsch kommt
#
etienneone schrieb:
schade wenn wir heute nix holen... denn das ist ne richtig ordentliche leistung bislang. mal sehen was noch passiert......


für meinen Tipp fehlen noch ein paar Tore.
#
4pp1_sge schrieb:
mh gar nicht mitbekommen, naja hat er ernsthaft was oder hat funkel einfach nur keinen bock den doofen caio auf der bak sitzen zu haben?


auf der startseite stehts irgendwo
#
Frankfurt050986 schrieb:
4pp1_sge schrieb:
ich tippe, dass caio in der 88 minute kommt und in der 90 das 1:2 schießt nachdem vorher fenin den ausgleich macht


Neee, der Ama machts  ,-)  ,-)  ,-)        


...auf Zuspiel von Preuß.
#
Ich geb zu dass ich mir das Spiel heut gar net erst anschau und lieber Bayern und Hamburg guck ... da konnte man heute jedwedigen Betrag drauf setzen, dass das nichts wird. Dass wir gut mitspielen ist zwar schön, aber naja ...
#
4pp1_sge schrieb:
mh gar nicht mitbekommen, naja hat er ernsthaft was oder hat funkel einfach nur keinen bock den doofen caio auf der bak sitzen zu haben?


wasn quatsch. natürlich hat er "wirklich" was. irgendwas an den weichteilen.
#
Bajramovic für Ina  
#
Bajramovic rein, Inamoto raus
#
Schön, wie man hier beleidigt wird weil man eine andere Meinung hat. Ihr seid wahrscheinlich die, die sich am meisten über Meier/Funkel-Beleidigungen aufgeregt habt. Kein Stück besser.

Ich bin davon ÜBERZEUGT, dass es schon minimale psychische Faktoren in so einem Mannschaftsgefüge ausreichen, damit eine Mannschaft bestimmte Ergebnisse erzielt. Und das was bei uns gepredigt wirkt, wirkt sich eben so aus. Natürlich kann die SGE trotzdem gut mitspiele, aber das letzte Quentchen fehlt dann eben. Es wäre ja nicht so, dass die Statistik gegen mich spricht.
#
Bajramovic für Inamoto, wer hätte das gedacht
#
Zlatan rein ist gut, aber Ina raus??? Warum nicht Fink?
#
HeinzGründel schrieb:
Die Drüse spielt doch gar nicht mit. Der FF hat ihm doch Abszessomin in die Limo geschüttet.


#
der endlich mal starke inamoto muss raus und der grotten schlechte mr fehlpass (fink) darf auf dem feld bleiben...muss ich das verstehen???
#
Wieso Ina und nicht Fink raus? Versteh ich net.


Teilen