GabbaGabbaHey schrieb: Erste Hz war schön entspannt hier, jetzt kommen leider die Dauernörgler wieder aus den Löchern...Wenns läuft sind die komischerweise ruhig. Das scheint denen net so zu gefallen.
Blablablabla; Wenn dich diese Murmeltiererfahrung glücklich macht, daß immer und immer wieder auf die gleiche Weise verloren wird, dann bitte, zünd die Konfettibombe. Mich persönlich fuckt's unwahrscheinlich ab, immer wieder sehen zu müssen, wie erst gut MITgespielt wird, ohne daß das Heft mal wirklich in die Hand genommen werden würde, dann (meistens) durch individuelle Fehler in Rückstand zu geraten und sobald dieses eintritt, sofort die weiße Fahne zu hissen und dann entsprechend des ach so sicheren Tabellenplatzes das Ding völlig uninspiriert runterzuspielen und auf die Woche drauf zu hoffen. Ich sag's gleich wieder explizit, das geht net gegen Funkel, aber wenn man bei dieser Spielchronologie net nörgeln darf (v.a. wenn's zum x-ten Mal dieses Jahr passiert), dann weiß ich auch net....
Sehe ich genauso.
Ich sag ja auch nur was gegen Dauernörgler und nicht gegen Kritik allgemein.
Ich glaube auch, das der Klassenerhalt noch nicht sicher ist. 32 Punkte werden nicht reichen und es wird schwer noch weitere Punkte zu holen. Darum bin ich mit der Leistung nicht zufrieden. So kann man spielen wenn man schon gesichert ist, aber nicht mitten im Abstiegskampf. Mir fehlt der Kampf und die Leidenschaft. Bochum und heute der KSC machen es vor.
tont85 schrieb: Mir gehen hier einige wirklich auf die Eier! Wir sind uns doch wohl alle einig, dass die erste Halbzeit top war oder? Dummes Gegentor. Da kann man nix machen. Dann kommen die Jungs motiviert aus der Pause und kassieren wieder unglücklich das 2:0. Wie kann man wenn die dann die Köpfe hängen lassen gegen den Trainer wettern? Seid ihr so dumm? Wir waren nicht schlecht eingestellt. Wir hatten Pech. Dazu kommt, dass Stuttgart einfach ne bessere Truppe hat
Naja top halte ich für extrem übertrieben. Wir hatten zwei gute Offensivaktionen. Das wars. Hinten waren wir ganz solide, aber bei den Standards der Stuttgarter schon ein paar mal unsicher. Dazu haben wir dann einen riesen Fehler vor dem 1:0 gemacht.
Allerdings denke ich, dass du eher meintest, dass die Mannschaft alles abgerufen hat, was sie zu bieten hat. Dem würde ich zustimmen.
Das Problem ist nur: Wenn wir am Limit spielen reicht es halt für die Top 10 noch nicht ganz.
Aber wenn wir die Saison mit so einer Leistung wie in der 1.Halbzeit rumbekommen, soll es mir Recht sein. Ich bin eh jetzt schon froh, wenn die Saison rum ist.
Funkel IST zufrieden. In einem gewissen Sinne. Zumindest ist er nicht unzufrieden. Und im Endeffekt ist ihm ja sowieso alles egal mittlerweile, es gibt wichtigeres. Dass ist zumindest das, was er kommuniziert.
Wo hast'n das her? Auf dieser Homepage gibt es sogar ein Interview mit Herrn Funkel, in dem er sagt, dass er in Stuttgart gewinnen will. An dieser Aussage kann ich z.B. keine Gleichgültigkeit erkennen. Wenn du schon behauptest alles wäre ihm gleichgültig, dann belege das auch!
Schade, dass in der 2. Halbzeit so gar nichts mehr gelang. Praktisch kein zu Ende gespielter Angriff der Eintracht. Das 0:2 viel zu früh gefangen und dann kam entgegen der sehr ordentlichen ersten Halbzeit ein absoluter Bruch. So ist gegen clevere und abgezockte Stuttgarter leider gar nix zu holen.
Wir sollten sehen, dass wir schnell noch 3-4 Punkte einfahren, sonst kann es noch mal ungemütlich werden...
Jaroos schrieb: Drecksspiel. Allein Gomez und Cacau machen den Unterschied. Nach dem 1:0 geht wenig, nach dem 2:0 gar nix mehr Macht Fenin das 1:0, dann geht das anders aus, aber wir wären derzeit nicht wir, wenn es so gewesen wäre, dass der Martin nicht Alu, sondern das Tor trifft
Wäre schwer geworden, mit dem 1:0, wenn Fenin statt des Pfostens das Tor gemacht hätte. Zu diesem Zeitpunkt stand es nämlich schon 0:1....
tont85 schrieb: Mir gehen hier einige wirklich auf die Eier! Wir sind uns doch wohl alle einig, dass die erste Halbzeit top war oder? Dummes Gegentor. Da kann man nix machen. Dann kommen die Jungs motiviert aus der Pause und kassieren wieder unglücklich das 2:0. Wie kann man wenn die dann die Köpfe hängen lassen gegen den Trainer wettern? Seid ihr so dumm? Wir waren nicht schlecht eingestellt. Wir hatten Pech. Dazu kommt, dass Stuttgart einfach ne bessere Truppe hat
Naja top halte ich für extrem übertrieben. Wir hatten zwei gute Offensivaktionen. Das wars. Hinten waren wir ganz solide, aber bei den Standards der Stuttgarter schon ein paar mal unsicher. Dazu haben wir dann einen riesen Fehler vor dem 1:0 gemacht.
Allerdings denke ich, dass du eher meintest, dass die Mannschaft alles abgerufen hat, was sie zu bieten hat. Dem würde ich zustimmen.
Das Problem ist nur: Wenn wir am Limit spielen reicht es halt für die Top 10 noch nicht ganz.
Aber wenn wir die Saison mit so einer Leistung wie in der 1.Halbzeit rumbekommen, soll es mir Recht sein. Ich bin eh jetzt schon froh, wenn die Saison rum ist.
Das Problem war das 1:0. Eine Verkettung von Kacke am Fuß. Eigener Einwurf, Steinhöfer verliert unnutz den Ball, Magnin reagiert perfekt und flankt ebenso perfekt und Cacau nutzt den Stellungsfehler von Pröll (hätte ich als TW wohl ebensowenig mit gerechnet, aber der kurze Pfosten war seiner!) und macht einen sehr geilen Kopfball. Wenn diese Kackszene nur minimal anders verläuft oder aber das Ding von Fenin nicht an den Pfosten knallt, dann...
Aber bringt nix, am Ende verdient 2:0 verloren und wieder nix geholt
Schade..... Frei nach dem Motto: "Sie bemühten sich stets den Anforderungen gerecht zu werden" hat sich unsere Mannschaft so präsentiert, wie es das Umfeld gerne sieht. Mittelmäßig....
Die erste Halbzeit hat mir richtig gut gefallen, das war offensiv und mutig und hatte mit Angsthasenfußball überhaupt nichts zu tun.
Im zweiten Durchgang, nach dem dämlichen 2. Gegentor war das dann aber garnichts mehr... typischerweise. Die Jungs haben einmal mehr selbst nicht mehr dran geglaubt das Ding noch zu drehen und darüber kann man sich durchaus ärgern! Hätten sie mal so weitergemacht wie über weite Stecken des ersten Durchgangs, dann wäre noch was drin gewesen.
Mit der Niederlage als solchen kann ich leben (ja auch wenn es einige nicht hören wollen: gegen Stuttgart kann man durchaus verlieren), aber über den Leistungseinbruch im 2. Durchgang ärger ich mich extrem!
Du Depp! Hier spielt unsere Eintracht trotz Rückstand hervorrangenden Fußball, und Du pennst leider nicht genug, um hier nicht noch Müll absondern zu können ...
Warum so aggressiv? Nervt Dich das Spiel?
Ganz im Gegenteil! Mich nerven Penner, die dann doch nicht pennen ...
Depp und Penner, noch was??
Bei Deiner Erziehung iss wohl auch was schief gelaufen
Jaroos schrieb: Drecksspiel. Allein Gomez und Cacau machen den Unterschied. Nach dem 1:0 geht wenig, nach dem 2:0 gar nix mehr Macht Fenin das 1:0, dann geht das anders aus, aber wir wären derzeit nicht wir, wenn es so gewesen wäre, dass der Martin nicht Alu, sondern das Tor trifft
Wäre schwer geworden, mit dem 1:0, wenn Fenin statt des Pfostens das Tor gemacht hätte. Zu diesem Zeitpunkt stand es nämlich schon 0:1....
Oh nein, ich hab statt ner 0 ne 1 geschrieben. Man möge mich dafür hängen
Ich fand "unser" Spiel heute gar nicht so schlecht, im Rahmen der derzeit möglichen Mitteln. Was mir negativ aufgefallen ist: (darf man das hier noch sagen im Forum????) Fink fand ich richtig schwach, Fehlpässe auf 1 Meter und ständige Ballverluste. Auch bei Korkmaz wirds derzeit nicht besser, Ball annehmen, durch 2-3 (je nachdem wieviele vor ihm stehen) mitm Kopf voraus durch und weg ist der Ball...da sollte man sich im nächsten Spiel überlegen, ob man nicht lieber einen anderen (ähnlichen) Spieler einwechselt, statt Korkmaz.
keydogg schrieb: Ich fand "unser" Spiel heute gar nicht so schlecht, im Rahmen der derzeit möglichen Mitteln. Was mir negativ aufgefallen ist: (darf man das hier noch sagen im Forum????) Fink fand ich richtig schwach, Fehlpässe auf 1 Meter und ständige Ballverluste. Auch bei Korkmaz wirds derzeit nicht besser, Ball annehmen, durch 2-3 (je nachdem wieviele vor ihm stehen) mitm Kopf voraus durch und weg ist der Ball...da sollte man sich im nächsten Spiel überlegen, ob man nicht lieber einen anderen (ähnlichen) Spieler einwechselt, statt Korkmaz.
Seh ich ähnlich. Das Mittelfeld fand ich generell sehr schwammig, Fink vorneweg. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten (siehe Ballverlust zum 1:0). Ochs`Vorstöße in der 1. HZ sind nicht schlecht, wenn er nur noch das Füßchen für den tödlichen Pass oder nen guten Schuß hätte.... Abwehr war, bis auf die Standards, recht in Ordnung. Der Angriff hat fast garnicht statt gefunden (bis auf Anfang der 1. HZ.).
Ich sag ja auch nur was gegen Dauernörgler und nicht gegen Kritik allgemein.
Ne, Cottbus, Gladbach, Bielefeld und KSC waren schon...
Wo hast'n das her?
Auf dieser Homepage gibt es sogar ein Interview mit Herrn Funkel, in dem er sagt, dass er in Stuttgart gewinnen will. An dieser Aussage kann ich z.B. keine Gleichgültigkeit erkennen.
Wenn du schon behauptest alles wäre ihm gleichgültig, dann belege das auch!
Praktisch kein zu Ende gespielter Angriff der Eintracht.
Das 0:2 viel zu früh gefangen und dann kam entgegen der sehr ordentlichen ersten Halbzeit ein absoluter Bruch.
So ist gegen clevere und abgezockte Stuttgarter leider gar nix zu holen.
Wir sollten sehen, dass wir schnell noch 3-4 Punkte einfahren, sonst kann es noch mal ungemütlich werden...
Das Problem war das 1:0. Eine Verkettung von Kacke am Fuß. Eigener Einwurf, Steinhöfer verliert unnutz den Ball, Magnin reagiert perfekt und flankt ebenso perfekt und Cacau nutzt den Stellungsfehler von Pröll (hätte ich als TW wohl ebensowenig mit gerechnet, aber der kurze Pfosten war seiner!) und macht einen sehr geilen Kopfball. Wenn diese Kackszene nur minimal anders verläuft oder aber das Ding von Fenin nicht an den Pfosten knallt, dann...
Aber bringt nix, am Ende verdient 2:0 verloren und wieder nix geholt
Frei nach dem Motto: "Sie bemühten sich stets den Anforderungen gerecht zu werden" hat sich unsere Mannschaft so präsentiert, wie es das Umfeld gerne sieht.
Mittelmäßig....
Im zweiten Durchgang, nach dem dämlichen 2. Gegentor war das dann aber garnichts mehr... typischerweise.
Die Jungs haben einmal mehr selbst nicht mehr dran geglaubt das Ding noch zu drehen und darüber kann man sich durchaus ärgern!
Hätten sie mal so weitergemacht wie über weite Stecken des ersten Durchgangs, dann wäre noch was drin gewesen.
Mit der Niederlage als solchen kann ich leben (ja auch wenn es einige nicht hören wollen: gegen Stuttgart kann man durchaus verlieren), aber über den Leistungseinbruch im 2. Durchgang ärger ich mich extrem!
Depp und Penner, noch was??
Bei Deiner Erziehung iss wohl auch was schief gelaufen
Oh nein, ich hab statt ner 0 ne 1 geschrieben. Man möge mich dafür hängen
keine ahnung, wie man sich das spiel schönreden kann, ich kann es jedenfalls nicht.
Seh ich ähnlich. Das Mittelfeld fand ich generell sehr schwammig, Fink vorneweg. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten (siehe Ballverlust zum 1:0).
Ochs`Vorstöße in der 1. HZ sind nicht schlecht, wenn er nur noch das Füßchen für den tödlichen Pass oder nen guten Schuß hätte....
Abwehr war, bis auf die Standards, recht in Ordnung.
Der Angriff hat fast garnicht statt gefunden (bis auf Anfang der 1. HZ.).
Sehe ich genauso. Überrascht hat mich das aber nicht.