>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (25.04.2009, 15.30 Uhr)

#
bajramovic und korkmaz für steini und fink. meine forderung
#
etienneone schrieb:
bajramovic und korkmaz für steini und fink. meine forderung

wir spielen heute besser als gegen manch anderen der oben steht. also wartet es doch erstmal ab.
#
Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooooooo
#
In der Halbzeit sollte Fink und ggf. Steinhöfer ausgewechselt werden.
Dafür Bajramovic und Korkmaz.
#
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zumsel schrieb:
war doch klar, aber laut Funkel haben wir ja einen Lauf      


Was hat denn jetzt Funkel damit zu tun? Wie blöd muss man eigentlich sein, um als Funkelhasser anerkannt zu werden?


da wackel selbst ich mit dem Kopf,Ff hat bestimmt Fenin gesagt triff den Pffffosten    


Unfassbar, wir zwei sind uns mal einig? Dann einigen wir uns mal schnell drauf, dass wir heute noch gewinnen!  


du lachst ich hab selbst vorm Spiel x2 gespielt,also verlieren tuen wir nicht  ,-)

gruss
#
Frankfurt050986 schrieb:

Dumm Aussagen werden eben als dumm kommentiert, ganz einfach


Eben !
Sehen andere auch so. Daher ist das mit dem Respekt beim Fußball sowieso so 'ne Sache.  
#
Geil von Chris gegen Gomez  
Geht doch auch ohne Elfer  ,-)
#
Twist schrieb:
etienneone schrieb:
bajramovic und korkmaz für steini und fink. meine forderung

wir spielen heute besser als gegen manch anderen der oben steht. also wartet es doch erstmal ab.


Steinhöfer ist aber heute - wie eigentlich in den letzten 3 Spielen- nicht recht auf der Höhe. Außer den Standards kommt da nix.
Aber Korkmaz war zuletzt noch schlechter. :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
In der Halbzeit sollte Fink und ggf. Steinhöfer ausgewechselt werden.
Dafür Bajramovic und Korkmaz.


Mir kommt es so vor, als hätte ich das schonmal gelesen  

Hört sich übrigens gut an!
#
Frau Wiese kriegt die Jacke voll...haha...des is geil,da is des 1:0 gegen uns net ganz so schlimm...
#
Gute Halbzeit, Stuttgart effektiver...
#
Ochs entäuscht mich bisjetzt einwenig... zu viele unnötige pässe...
Steinhöfer und Fink auch nicht grad gut...
#
tont85 schrieb:
Man Leute wir spiele ein Klassespiel gegen Stuttgart und dann kriegen wir ein saudummes Gegentor und hier geht das Gemeckere los??? Das kann nicht sein. Die Leute sollten sofort ausm Forum gekickt werden.


Sollte man so stehen lassen und pausenlos zitieren! Wir spielen gegen UEFA Cupaspiranten und das sehr sehr gut, und gehen unglücklich im Rückstand und drücken trotzdem weiter, und dann wird hier geflennt.  
#
SGESeph schrieb:
War klar. Die Mannschaft ist unfähig für Überraschungen, da sitzt das Funkelsche Fußballverständis viel zu tief für.


Volldepp
#
Wir spielen richtig gut, wenn in der 2. Halbzeit noch die Chancen genutzt werden wird das heute was  
#
Steinhöfer und Fink gefallen mir am wenigsten. Inamoto mit herrlichen Flankenwechseln, Bravo Spycher. Ich würde Korkmaz und Zlatan für Steinhöfer und Fink bringen.

Aber am meisten kotzen mich die Jammerer an, die pünktlich mit dem 0:1 aus ihren Löchern gekrochen kommen.
#
ich finde mannschaftsleistung durchaus ansprechend. hut ab vor fenin der sich mit dem brustpanzer respektabel schlägt. steini fällt leider etwas ab und die gelbe karte von ochs macht mir sorgen. korkmaz könnte ich mir gut vorstellen ab der 60. minute.

mal abwarten ob steini zu beginn der 2. halbzeit sich zusammenreißt.
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
In der Halbzeit sollte Fink und ggf. Steinhöfer ausgewechselt werden.
Dafür Bajramovic und Korkmaz.


Mir kommt es so vor, als hätte ich das schonmal gelesen  

Hört sich übrigens gut an!  


Ja zwei Dumme, ein Gedanke.
Mit Korkmaz ist es natürlich gefährlich, weil auch er in letzter Zeit oft die Bälle unnötig vertendelt und viele Fehlpässe spielt.
Aber für unseren Spitzenspieler Fink sollte es das heute sein. Zudem kann es nicht schaden Bajramovic mal über eine längere Distanz zu sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Fenin an den Pfosten! AAAAAAH


Auch Funkels Schuld, oder Zumsel?

Wie oft hat der denn diese Saison jetzt schon Alu getroffen?  


o.k. ich zieh meine Aussage zurück, wir gewinnen noch    
#
stimmt, viel zu meckern gibt es heute nicht - leider individueller fehler, aber da kann noch was gehen!


Teilen