>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (25.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Vael schrieb:
tont85 schrieb:
Man Leute wir spiele ein Klassespiel gegen Stuttgart und dann kriegen wir ein saudummes Gegentor und hier geht das Gemeckere los??? Das kann nicht sein. Die Leute sollten sofort ausm Forum gekickt werden.


Sollte man so stehen lassen und pausenlos zitieren! Wir spielen gegen UEFA Cupaspiranten und das sehr sehr gut, und gehen unglücklich im Rückstand und drücken trotzdem weiter, und dann wird hier geflennt.    


Du hast doch keine Ahnung! Wir sehen nur so gut aus, weil Stuttgart heute das schlechteste Spiel der Vereinsgeschichte macht und außerdem in der ersten Halbzeit 27 berechtigte Elfer verweigert bekommen hat. Ist doch richtig, OFC-Sepp?
#
zumsel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Fenin an den Pfosten! AAAAAAH


Auch Funkels Schuld, oder Zumsel?

Wie oft hat der denn diese Saison jetzt schon Alu getroffen?  


o.k. ich zieh meine Aussage zurück, wir gewinnen noch      


Sag ich ja!    
#
Schade, ein Flüchtigkeitsfehler führt zum 0:1 und der mögliche Ausgleich, klasse vorbereitet von Meier scheitert durch einen Pfostenschuss.

Das Spiel der Adler gefällt mir ziemlich gut heute, vielleicht ist ja noch was drin.

Forza SGE !
#
Wuschelblubb schrieb:
michi-k82 schrieb:
shit

hab die ersten 25mins verpasst ... war das verdient oder spielen wir bis jetzt gut ?


Für Eintrachtverhältnisse war das (gerade wenn man an München denkt) wirklich ordentlich. Trotzdem hat man teilweise schon gesehen wieso Stuttgart ganz oben steht.


Echt?
-Ich nicht!
#
team-adler schrieb:
SGESeph schrieb:
War klar. Die Mannschaft ist unfähig für Überraschungen, da sitzt das Funkelsche Fußballverständis viel zu tief für.


Volldepp




aber sowas von!
#
Ochs was machst du? Da wird klar, dass der Nationalkader demnächst wenige Spieler hat und er ist in der 35. Minute am Rande eines Platzverweises Das wär eigentlich ein Elfer und ne gelb-rote!

Allgemein fand ich uns ganz gut. Wenn Fenin ein Ding macht, dann führen wir und kontern sie aus. Macht er nicht, dann liegen wir halt 0:1 hinten Aber hoffen auf ne ordentliche Halbzeitansprache und ein sehr schnelles 1:1.

EINTRACHT!
#
Gutes Spiel der SGE bisher, um jedoch jedem Spielthread gerecht zu werden muss natürlich wieder Funkel kritisiert werden.
Weiß nicht ob es manchen an Fußballverstand mangelt oder ob manche es einfach jede Woche sagen müssen, das Funkel nicht der richtige Trainer ist.
#
Hier geht noch was. Wir brauchen nur nen Abstauber für Fenins Aluknaller  ,-)
#
etienneone schrieb:
bajramovic und korkmaz für steini und fink. meine forderung


Das wäre für mich Aktionismus.
Steinhöfer hat einen katastrophalen Pass gespielt, sonst aber sehr solide.
Fink fällt aber deutlich von der sehr ordentlichen Leistung ab.
Wirklich deutlich.
#
anno-nym schrieb:
2:0 Bochum..wieder Sestak


kaufen den Mann
#
Muss auch sagen das wie ich finde die Mannschaft ein ordentliches Spiel abliefert. Das 1:0 war ein individueller Fehler. Sonst nehmen sich momentan die Teams nicht viel. Ein bißchen Fortune fehlt.

Spycher macht in seinem 2 Spiel nach der Verletzung einen sehr souveränen Job. Auch nach vorne traut er sich was zu. Bin überrascht
#
Jaroos schrieb:
Ochs was machst du? Da wird klar, dass der Nationalkader demnächst wenige Spieler hat und er ist in der 35. Minute am Rande eines Platzverweises Das wär eigentlich ein Elfer und ne gelb-rote!

Was?
#
ich tippe, dass caio in der 88 minute kommt und in der 90 das 1:2 schießt nachdem vorher fenin den ausgleich macht
#
4pp1_sge schrieb:
ich tippe, dass caio in der 88 minute kommt und in der 90 das 1:2 schießt nachdem vorher fenin den ausgleich macht


Der Tipp wird schiefgehen  
#
Caio ist heute nicht mit in Stuttgart
#
4pp1_sge schrieb:
ich tippe, dass caio in der 88 minute kommt und in der 90 das 1:2 schießt nachdem vorher fenin den ausgleich macht


Caio ist heut nicht im Stadion. Der ballert sich auf den Wasen weg.
#
4pp1_sge schrieb:
ich tippe, dass caio in der 88 minute kommt und in der 90 das 1:2 schießt nachdem vorher fenin den ausgleich macht


Wow, bekomme ich auch was von dem Zeug??  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Fenin Pfosten, ICH RASTE AUS



Ich liebe diese Emotionen!!!

-Muss ich mir eg. Sorgen machen, dass ich immernoch grinse wie ein Honigkuchenpferd????  
#
4pp1_sge schrieb:
ich tippe, dass caio in der 88 minute kommt und in der 90 das 1:2 schießt nachdem vorher fenin den ausgleich macht


Neee, der Ama machts  ,-)  ,-)  ,-)      
#
Die Drüse spielt doch gar nicht mit. Der FF hat ihm doch Abszessomin in die Limo geschüttet.


Teilen