bils schrieb: Zuerstmal ich bin auch der Meinung dass wir dringend noch einen Stürmer für die Rückrunde brauchen, jedoch hat Herr Bruchhagen vollkommen Recht mit dem was er gestern in der Pause bei Premiere sagte. Es ist eben einfacher einen Spieler im Sommer zu verpfichten als in der Winterpause, vor allem bei Spieler die als zukünftige Stars gehandelt werden. Wenn ein Verein in der Winterpause unbedingt eine Verstärkung braucht muss er tiefer in die Tasche greifen als im Sommer ausser es ist ein Glücksgriff. Auch die Verantwortlichen des abgebenden Vereins wissen doch ganz genau welcher Verein dringend eine Verstärkung braucht und welcher nicht. Und dann steigen natürlich die Preise. Also lieber noch warten als in einer hauruck Aktion irgenteinen Spieler zu kaufen um später dann festzustellen dass er zu teuer war und er nicht so eingeschlagen ist wie man sich das vorgestellt hat.
Das stimmt so aber nicht wirklich. Es kommt darauf an auf welchem Markt man sich umschaut!
In Zentral- und Süd-Europa mag das ja stimmen.
In Ost-Europa z.B. Russland oder auch in Süd- und Mittelamerika ist es im Winter meistens einfacher und billiger Spieler zu verpflichten, da die Vereine dort ihre Saison abgeschlossen haben und nicht mitten in der Saison abgeben müssen (was dann naturgemäß etwas teuerer wäre). Das selbe gilt auch für Skandinavien.
Aber an dem Thread sieht man mal, wie man sich irren kann. Fenin schon weg! *g* Was halt in der Zeitung steht, ist zum Glück nicht immer wahr und endgültig!
hab ich mir grad auch gedacht der hört sich doch gut an... so einer holt sich doch sonst nur bayern un wenn keiner an dem interessa hat holn wir uns den
In Kroatien schwirrt gerade ein "12 Mio." Angebot aus der Ukraine rum... Natürlich unbestätigt vom Verein. Wieder so eine typisch kroatische Preistreiberei mit einem Schuss Größenwahn !!! Allerdings muß ich sagen, der Spieler ist schon ein Top-Mann. 13 Spiele - 13 Tore in der kroatischen Liga. Nicht die Stärkste, aber was solls... Also falls doch was geht HB, bitteschön...
http://www.slobodnadalmacija.hr/20080109/sport01.asp der Verein ist Dnjipropetrovsk und das Angebot ist inkl Gehaltm,also ca.7-8mio netto. was mich aber eher beeindruckt,ist die Erwähnung das Rukavina noch wechselt,in Kombination mit dem geplatzten Transfer vom Griechen
PSG will Rukavina - und es wird erzählt, wie in Split der Transfer damals verhindert wurde:
...En 2006, l’Eintracht Francfort pensait avoir conclu le transfert pour 4 M€. C’était sans compter sur les supporters croates, qui ont eu recours à la violence sur leurs propres infrastructures pour annuler l’opération...
Das stimmt so aber nicht wirklich. Es kommt darauf an auf welchem Markt man sich umschaut!
In Zentral- und Süd-Europa mag das ja stimmen.
In Ost-Europa z.B. Russland oder auch in Süd- und Mittelamerika ist es im Winter meistens einfacher und billiger Spieler zu verpflichten, da die Vereine dort ihre Saison abgeschlossen haben und nicht mitten in der Saison abgeben müssen (was dann naturgemäß etwas teuerer wäre). Das selbe gilt auch für Skandinavien.
Das ist der andere Rukavina von Belgrad, nicht der, den wir holen wollten.
Richtig, aber nicht Ante Rukavina, sondern Antonio
Oh, sorry
Was halt in der Zeitung steht, ist zum Glück nicht immer wahr und endgültig!
hat unsere scoutabteilung vielleicht mit dem falschen geredet?
was ist denn mit Kalinic. Hat der irgendwo unterschrieben.
Das wäre doch einer.
Gruß
ff lehnt hier di everpflichtung von sowohl kalinic als auch rukavina ab:
http://www.fussball-nachrichten.de/spieler/nikola-kalinic.html
hier steht das werder an kalinic interessiert ist
http://forum.werder.de/viewtopic.php?p=1801082
aus der traum
Allerdings muß ich sagen, der Spieler ist schon ein Top-Mann. 13 Spiele - 13 Tore in der kroatischen Liga. Nicht die Stärkste, aber was solls...
Also falls doch was geht HB, bitteschön...
der Verein ist Dnjipropetrovsk und das Angebot ist inkl Gehaltm,also ca.7-8mio netto.
was mich aber eher beeindruckt,ist die Erwähnung das Rukavina noch wechselt,in Kombination mit dem geplatzten Transfer vom Griechen
...En 2006, l’Eintracht Francfort pensait avoir conclu le transfert pour 4 M€. C’était sans compter sur les supporters croates, qui ont eu recours à la violence sur leurs propres infrastructures pour annuler l’opération...
http://www.footmercato.net/psg-rukavina-en-cas-d-echec-pour_article17579.html