>

AF - Costa Rica vs. Griechenland (29. Juni - 22 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Flag_of_Costa_Rica.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5c/Flag_of_Greece.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Pernambuco

Voraussichtliche Aufstellungen:

Costa Rica: Navas - Duarte, Gonzalez, Umana - Gamboa, Junior Diaz - Tejeda, Borges - Ruiz, Bolanos - J. Campbell
Griechenland: Karnezis - Torosidis, Manolas, Sokratis, Holebas - Maniatis, Karagounis - Salpingidis, Samaris, Christodoulopoulos - Samaras

Pfeife: Williams (Australien)
#
Heute ganz trocken:

P U R A                                 V I D A  !!!  

 
#
riecht für mich arg nach Verlängerung und Elfmeterschießen
#
Eine Gemeinsamkeit habe ich gefunden,  zwischen Costa Rica und Griechenland: Beide bettelarme Länder
Pleitederby    :neutral-face
#
Ureich1907 schrieb:
Eine Gemeinsamkeit habe ich gefunden,  zwischen Costa Rica und Griechenland: Beide bettelarme Länder
Pleitederby    :neutral-face  


dämlicher kommentar  
#
Ureich1907 schrieb:
Eine Gemeinsamkeit habe ich gefunden,  zwischen Costa Rica und Griechenland: Beide bettelarme Länder
Pleitederby    :neutral-face  


Ureich macht offenbar kreuzblöd.
#
mickmuck schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Eine Gemeinsamkeit habe ich gefunden,  zwischen Costa Rica und Griechenland: Beide bettelarme Länder
Pleitederby    :neutral-face  


dämlicher kommentar    
Nicht nur das, sondern auch noch sachlich völlig falsch. Griechenland ist im internationalen Vergleich nicht bettelarm und Costa Rica ist ein "Vorzeigeland" in Lateinamerika, gewinnt immer wieder den "Happy Planet Index" oder wie der heißt und hat ein konstant hohes Wirtschaftswachstum.
#
Zum Spiel: Glaube nicht an ein Elferschießen.
Entweder Costa Rica macht das klar und deutlich oder aber Griechenland macht das knapp und abgezockt.
#
Ich tippe auf Griechenland.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe auf Griechenland.


Dito. Einsnull.
#
Hmmm....
Würde sagen: 2:0 für Costa Rica
#
http://de.fifa.com/worldcup/matches/round=255951/match=300186459/index.html#overview#nosticky
Die Aufstellungen.

Tippe mal wieder mutig, 4:2 für Costa Rica.
#
0:0 dann Verlängerung & Elfmeterschießen  
#
Tippe auch auf klare Sache für Costa Rica
#
Warum WM Club vom Badeschiff? Warum nur? Warum müssen die noch überziehen?
#
Pura Vida!

Tipp: 2-1 Costa Rica
#
Mainhattener schrieb:
http://de.fifa.com/worldcup/matches/round=255951/match=300186459/index.html#overview#nosticky
Die Aufstellungen.

Tippe mal wieder mutig, 4:2 für Costa Rica.


2 Tore für Griechenland ist wirklich mutig...  
#
3:1 für Costa Rica.
#
Mainhattener schrieb:
http://de.fifa.com/worldcup/matches/round=255951/match=300186459/index.html#overview#nosticky
Die Aufstellungen.

Tippe mal wieder mutig, 4:2 für Costa Rica.


also wer vier Tore gegen Griechenland erzielt, hat den Titel verdient. Außer natürlich der Trainer heißt ...
#
Tolle Geschichte von Samaras  


Teilen