>

AF - Costa Rica vs. Griechenland (29. Juni - 22 Uhr)

#
yeboah1981 schrieb:
complice schrieb:
Von Costa Rica hatte ich mir mehr versprochen...

Ernsthaft?
Also die halten auch wieder in diesem Spiel gut mit. Mehr kann man nicht erwarten.


Ich hab' halt keine Ahnung von Fußball  

Und ich hatte vergessen, dass Griechenland ohne Gekas vielleicht besser ist.
#
Ibanez schrieb:
Übrigens ist Costa Rica ein der wenigen Mannschaften die einen Spiel noch gedreht haben.
Nö, ganz im Gegenteil. Es gab total viele gedrehte Spiele.
#
Schwere Kost.
#
Ibanez schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Costa Ricas Problem ist wohl heute auch, dass sie tatsächlich sowas wie Favorit sind und das Spiel machen müssen und nicht einfach mal kontern können. Das wird ihnen m.E. das Genick brechen.

Ja und Nein. Ich glaube je länger es 0:0 steh, desto wahrscheinlicher wird ein Sieg für Costa Rica. Ich glaube das Klima ist am Ende immer das Zünglein an der Waage und da haben die südamerikanischen Teams einfach einen Vorteil.

Übrigens ist Costa Rica ein der wenigen Mannschaften die einen Spiel noch gedreht haben. Die Holländer haben es sogar 2 mal geschafft.


Holland hat es drei mal geschafft.
Übrigens gerade heute gegen eine lateinamerikanische Mannschaft, die ja die Hitze so gewohnt war.
#
SGE_Werner schrieb:
complice schrieb:
Von Costa Rica hatte ich mir mehr versprochen...


Selbst schuld.  

Gibt Gründe, warum ich für Griechenland getippt habe. Ich fand Griechenland z.B. im letzten Gruppenspiel relativ stark, Costa Rica empfand ich eigentlich nur gegen Uruguay stark und das in HZ 2. Gegen Italien fand ich Costa Rica kämpferisch gut, aber Italien auch unfassbar schwach. Gegen England war Costa Rica nicht gut.

Costa Ricas Problem ist wohl heute auch, dass sie tatsächlich sowas wie Favorit sind und das Spiel machen müssen und nicht einfach mal kontern können. Das wird ihnen m.E. das Genick brechen.


Manchmal finde ich es schwer zu beurteilen, ob die eine Mannschaft so stark ist, oder der Gegner so schwach...

Das Spiel gegen England habe ich nicht gesehen.

Mal sehen, wie es ausgeht. Eventuell könntest du mir mal Tipphilfe beim Bürotippspiel geben
#
yeboah1981 schrieb:
Ibanez schrieb:
Übrigens ist Costa Rica ein der wenigen Mannschaften die einen Spiel noch gedreht haben.
Nö, ganz im Gegenteil. Es gab total viele gedrehte Spiele.



Ja von 51, 7 Stück. Davon 2 Mal Holland, je 1 mal Costa Rica, Belgien und Schweiz. Ecuador und die Ivorer sind ja nicht mehr dabei. Sagen wir mal die Mannschaften die es schon gezeigt haben ist überschaubar  
#
Ibanez schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ibanez schrieb:
Übrigens ist Costa Rica ein der wenigen Mannschaften die einen Spiel noch gedreht haben.
Nö, ganz im Gegenteil. Es gab total viele gedrehte Spiele.



Ja von 51, 7 Stück. Davon 2 Mal Holland, je 1 mal Costa Rica, Belgien und Schweiz. Ecuador und die Ivorer sind ja nicht mehr dabei. Sagen wir mal die Mannschaften die es schon gezeigt haben ist überschaubar    

10 Mal. Brasilien, Elfenbeinküste, Holland mehrmals, Schweiz, Costa Rica, USA, Belgien, Ecuador, ich würde sagen statistisch ganz klar überdurchschnittlich.
Ich würde sage
#
reggaetyp schrieb:

Holland hat es drei mal geschafft.

Nö 2 Mal. Gegen Spanien und heute gegen Mexico.
#
Nö. Auch gegen Australien.
#
Ibanez schrieb:
reggaetyp schrieb:

Holland hat es drei mal geschafft.

Nö 2 Mal. Gegen Spanien und heute gegen Mexico.


und gegen Australien. Da lagen sie 1:2 hinten.
#
aber die usa hat das spiel nur halb gedreht.
#
reggaetyp schrieb:
Ibanez schrieb:
reggaetyp schrieb:

Holland hat es drei mal geschafft.

Nö 2 Mal. Gegen Spanien und heute gegen Mexico.


und gegen Australien. Da lagen sie 1:2 hinten.  


Jaja ihr habt ja recht, habs verpeilt  
#
mickmuck schrieb:
aber die usa hat das spiel nur halb gedreht.  

Stimmt.
#
Von den Achtelfinalisten 2010 hatte kein einziges Team ein Spiel gedreht.
Diesmal sind es fünf Teams.
Puh, was ne Halbzeitbeschäftigung.  
#
yeboah1981 schrieb:
Von den Achtelfinalisten 2010 hatte kein einziges Team ein Spiel gedreht.
Diesmal sind es fünf Teams.
Puh, was ne Halbzeitbeschäftigung.    


Am Ende wird also eine Mannschaft Weltmeister, die noch kein Spiel gedreht hat, jetzt haben wir's  
#
Ibanez schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Von den Achtelfinalisten 2010 hatte kein einziges Team ein Spiel gedreht.
Diesmal sind es fünf Teams.
Puh, was ne Halbzeitbeschäftigung.    


Am Ende wird also eine Mannschaft Weltmeister, die noch kein Spiel gedreht hat, jetzt haben wir's    

Klar, die haben es ja gar nicht nötig.  
#
Für was zahle ich eigentlich Gebühren, bei so eine Kack-Stream. Beim ZDF ist das Bild in HD und läuft flüssig. ARD hackelig und ständig so ein Kratzgeräusch beim aktualisieren der Tweets, oh man.
#
yeboah1981 schrieb:
Von den Achtelfinalisten 2010 hatte kein einziges Team ein Spiel gedreht.
Diesmal sind es fünf Teams.
Puh, was ne Halbzeitbeschäftigung.    


Willkommen in Werners Welt.  
#
#
was ein tor


Teilen