>

AF - Costa Rica vs. Griechenland (29. Juni - 22 Uhr)

#
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich versteh den Gag mit AF nicht    


Ayntraxt Frankfort?


Aha, danke
#
Gut gesehen
#
Tor für CRC täte dem Spiel gut. Griechenland hat letztens, als sie mussten, plötzlich gut nach vorne gespielt.
#
JoeSkeleton schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Tolle Geschichte von Samaras    


   


ja isses.Ganz gosse Klasse.
Aber ich gönns trotzdem den Costa Ricaner.


Ich gönnes es beiden, hab aber beim Kicker Managerspiel nur Costa Ricaner im Team.  
#
SGE_Werner schrieb:
Tor für CRC täte dem Spiel gut. Griechenland hat letztens, als sie mussten, plötzlich gut nach vorne gespielt.


Da hast du, wie so oft, völlig recht  
#
iran069 schrieb:
Kurz wurde der Kommentator weggepiept. Das waren wunderschöne Sekunden  


Das dachte ich auch  
#
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tor für CRC täte dem Spiel gut. Griechenland hat letztens, als sie mussten, plötzlich gut nach vorne gespielt.


Da hast du, wie so oft, völlig recht    


...und du hast PN.  
#
skyeagle schrieb:
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich versteh den Gag mit AF nicht    


Ayntraxt Frankfort?


Aha, danke  


Aber das hat nichts mit den 80ern zu tun??? Ich komme jetzt auch nicht auf den Gag...
#
reggaetyp schrieb:
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tor für CRC täte dem Spiel gut. Griechenland hat letztens, als sie mussten, plötzlich gut nach vorne gespielt.


Da hast du, wie so oft, völlig recht    


...und du hast PN.    


Danke!  
#
complice schrieb:
iran069 schrieb:
Kurz wurde der Kommentator weggepiept. Das waren wunderschöne Sekunden  


Das dachte ich auch    


es gibt schlimmere.

Was bringt es eigentlich ne Linie zu ziehen, wenn das überschreiten selbiger ungeahndet bleibt? Allein wegen der Dummheit würde ich schon gelb ziehen. Das ist wie auf der Miquellallee im Feierabendverkehr die Busspur zu benutzen. Die anderen haben's ja nicht eilig  
#
holland hat ein freilos im viertelfinale.
#
mickmuck schrieb:
holland hat ein freilos im viertelfinale.  


Also wenn die so spielen wie in der 1. HZ, dann nicht. Was nicht bedeuten soll, dass sie gleich 3 eingeschenkt bekommen
#
mickmuck schrieb:
holland hat ein freilos im viertelfinale.  


Könnte man wohl so meinen bisher.  
#
skyeagle schrieb:
mickmuck schrieb:
holland hat ein freilos im viertelfinale.  


Also wenn die so spielen wie in der 1. HZ, dann nicht. Was nicht bedeuten soll, dass sie gleich 3 eingeschenkt bekommen  

Naja aber die Mexikaner sind schon ein anderes Kaliber, als Costa Rica oder Griechenland. Die sind um einiges bissiger...ach ne das waren ja die Urus  ,-)
#
Von Costa Rica hatte ich mir mehr versprochen...
#
complice schrieb:
Von Costa Rica hatte ich mir mehr versprochen...


Selbst schuld.  

Gibt Gründe, warum ich für Griechenland getippt habe. Ich fand Griechenland z.B. im letzten Gruppenspiel relativ stark, Costa Rica empfand ich eigentlich nur gegen Uruguay stark und das in HZ 2. Gegen Italien fand ich Costa Rica kämpferisch gut, aber Italien auch unfassbar schwach. Gegen England war Costa Rica nicht gut.

Costa Ricas Problem ist wohl heute auch, dass sie tatsächlich sowas wie Favorit sind und das Spiel machen müssen und nicht einfach mal kontern können. Das wird ihnen m.E. das Genick brechen.
#
complice schrieb:
Von Costa Rica hatte ich mir mehr versprochen...

Ernsthaft?
Also die halten auch wieder in diesem Spiel gut mit. Mehr kann man nicht erwarten.
#
Bisher langweilitsch
40 minuten abtasten ...  
#
philadlerist schrieb:
Bisher langweilitsch
40 minuten abtasten ...    


meine augenlider tasten sich auch schon langsam nach unten :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Costa Ricas Problem ist wohl heute auch, dass sie tatsächlich sowas wie Favorit sind und das Spiel machen müssen und nicht einfach mal kontern können. Das wird ihnen m.E. das Genick brechen.

Ja und Nein. Ich glaube je länger es 0:0 steh, desto wahrscheinlicher wird ein Sieg für Costa Rica. Ich glaube das Klima ist am Ende immer das Zünglein an der Waage und da haben die südamerikanischen Teams einfach einen Vorteil.

Übrigens ist Costa Rica ein der wenigen Mannschaften die einen Spiel noch gedreht haben. Die Holländer haben es sogar 2 mal geschafft.


Teilen