>

AF - Costa Rica vs. Griechenland (29. Juni - 22 Uhr)

#
yeboah1981 schrieb:
Ob überhaupt einer trifft?    


Ob es überhaupt jemand bis zum Punkt packt.
#
Man stelle sich vor, Griechenland kommt ins VF und Holland tritt mit der gleichen Taktik wie in den ersten 45 Minuten an - ein Fußballfest.
#
Aber den Trainer jetzt noch fürs Elferschießen auf die Tribüne zu schicken, halte ich auch für ziemlich albern
#
SGE_Werner schrieb:
Das Spiel hat ganz ehrlich auch nix anderes verdient wie das Elfmeterschießen.


als... nicht  "wie", wenn ich auch mal mitreden darf.
#
da bekommen die käsköpp ja ein superleichten gegner
#
Grabi65 schrieb:
Aber den Trainer jetzt noch fürs Elferschießen auf die Tribüne zu schicken, halte ich auch für ziemlich albern


Jep. Aber der Trainer ist auch selbst schuld. Sein Team wurde sehr oft bevorteilt und ich hab den alle paar  Minuten nur lamentieren sehen.
#
Costa Rica...so platt wie ne Flunder.  
#
Grabi65 schrieb:
Aber den Trainer jetzt noch fürs Elferschießen auf die Tribüne zu schicken, halte ich auch für ziemlich albern


Absolut!
#
Wird ausgehen wie gestern. Costa Rica ist  zu platt. Das schaffen die nicht mehr.
#
complice schrieb:
Grabi65 schrieb:
Aber den Trainer jetzt noch fürs Elferschießen auf die Tribüne zu schicken, halte ich auch für ziemlich albern


Absolut!


Lächerlich ...
#
Costa Rica wäre aber auch mit Schuld, wenn sie rausfliegen, die hatten ja die Arbeit fast schon eingestellt, also vor der Verlängerung, in der Verlängerung war es kein Wunder.
#
der war souverän
#
mickmuck schrieb:
der war souverän


der auch.
#
Der Ball lag auch überall, nur nicht auf dem Punkt.
#
Ha, da können sich Brasilien und Chile noch was abgucken.
#
Das sah aus, als hättte der Ball vor dem Punkt gelegen bei dem ersten Griechen
#
Costa rica schießt aber stramme Elfer Respekt
#
jetzt verschiessen die griechen
#
complice schrieb:
Wird ausgehen wie gestern. Costa Rica ist  zu platt. Das schaffen die nicht mehr.  


Aber bisher die Elfer souverän.
#
die schießen deutlich besser als gestern.


Teilen