>

AF - Costa Rica vs. Griechenland (29. Juni - 22 Uhr)

#
geil das freut mich. 1:0 geführt, nen elfer nicht bekommen, nen mann weniger. dann durch die verlängerung gehumpelt halb tot und dann alle dinger versenkt. respekt. das ist fußball
#
Naja, scheiße, Glückwunsch Holland zum Einzug ins Halbfinale.
#
Das Einzige, was Topniveau war in dem Spiel, war das Elfmeterschießen. Eigentlich alles gute Elfer.
#
Gekas ist jetzt billig zu haben. Macht der bestimmt. Auch ohne AK..
#
yeboah1981 schrieb:
Mir tuts um jeden Spieler leid, der so was erlebt. Selbst um Gekas.


zumal der Elfer nicht wirklich schlecht geschossen war - das war ne Riesen Parade! Dennoch hats CR absolut verdient - was die gefighted haben, obwohl sie sichtlich stehend k.o. waren - allererste Sahne.
#
Klasse... freut mich für Costa Rica! Die haben's nach der tollen Gruppenrunde verdient gegen die Rumpelgriechen, die sich nur durchgestochert haben.

Morgen geht's weiter. Gute Nacht!
#
yeboah1981 schrieb:
Mir tuts um jeden Spieler leid, der so was erlebt. Selbst um Gekas.


Natürlich ist das sehr tragisch für Gekas.

Trotzdem... man wusste es irgendwie vorher.
#
skyeagle schrieb:
geil das freut mich. 1:0 geführt, nen elfer nicht bekommen, nen mann weniger. dann durch die verlängerung gehumpelt halb tot und dann alle dinger versenkt. respekt. das ist fußball


Absolut! Freut mich total für costa rica! Kampf bis zum umfallen und dann so die Elfer reingehauen
#
Wie der eine umfällt, als sie alle losrennen.  

Unglaublicher Kampf, erinnert ein bisschen an Darmstadt 98.
#
Und die waren alle geil geschossen.
Yeah Party
http://gifrific.com/wp-content/uploads/2012/08/borat-dance.gif
#
philadlerist schrieb:
Costa rica schießt aber stramme Elfer Respekt


Aber Hallo!
Haben's verdient...wer alle so souverän verwandelt, das muss man erst mal machen.
Der Grieche hat auch nicht schlecht geschossen, aber der Torwart hat ne super Parade hingelegt.
#
Man kann den Griechen sicher vorwerfen nicht schön zu spielen, aber Kämpfen tun sie und darum wäre auch für sie das weiterkommen verdient gewesen.
Costa Rica hatte dafür die besseren Nerven, hätten es sich aber wie gesagt zuvor fast selbst versaut.
#
jetzt ist Holland drann!
http://i.imgur.com/VOvvoCc.jpg
#
Völlig unsouveräner Trainer.
Da dürfen sie wegen der Gelb-Roten für Costa Rica einen Spieler aus dem Elferschießen rausnehmen und lassen Gekas drin.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie der eine umfällt, als sie alle losrennen.  

Unglaublicher Kampf, erinnert ein bisschen an Darmstadt 98.


Ja, das war das. Bild des Tages
Der letzte Elfer geht rein und die anderen wollen zum Jubeln loslaufen und zwei brechen gleich beim ersten schritt entkräftet zusammen
hammerzeitlupe  
#
iran069 schrieb:
jetzt ist Holland drann!
http://i.imgur.com/VOvvoCc.jpg


wie geil ist das denn!!!    
#
yeboah1981 schrieb:
Mir tuts um jeden Spieler leid, der so was erlebt. Selbst um Gekas.


Die Fußbalmasse ist brutal.
-
Im Abstiegsjahr wurde er in einem nahegelegenen Stadion bis zur Winterpause manchmal wie ein Gott bejubelt  
#
Also eins ist klar:

Brasilien hätte gegen Costa Rica im Elferschießen keine Chance!
So muss man die erstmal reinhauen. Wahnsinn, wenn die auch noch Holland kicken würden...
#
Wäre eine Nummer gewesen, hätte Pinto kurz vor dem Tor, in Spiel eingegriffen.    
#
Keine 5 Minuten nach Spielende wird wieder über den Popelfresser und seine Milchbubitruppe berichtet


Teilen