>

AF - Costa Rica vs. Griechenland (29. Juni - 22 Uhr)

#
GELB mann das ist fettgelb drecks Schiri mal wieder
#
müssen wir uns das Gebolze halt noch ne halbe Stunde angucken  :neutral-face
#
Brodowin schrieb:
So oder so: Freilos für Holland in der nächsten Runde.

Die Griechen lassen die erstmal schön anrennen und dann kommt Gekas.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
dieser scheiß Rumpelfußball wird auch noch belohnt  

Costa Rica spielt doch kaum besser.  :neutral-face  

mit 10 Mann, was erwartest Du? Griechenland spielt das immer so, seit Jahren

Davor doch auch schon. Das sieht ned aus wie ein Spiel um den VF-Einzug.

was die Szene kurz vor Schluss betraf gebe ich Dir recht, aber bzgl. Griechenland über die letzten Jahre, habe ich bereits geäußert.

Ich muss jetzt pennen gehen.

Tippe am Ende auf 3-1 für die Griechen
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt wisst ihr, warum ich für Griechenland getippt habe. Wenn die müssen, spielen die gut.

Was ne Chance!!!

Ehrlich gesagt, so richtig viele Gründe warum man auf GRE tippen musste habe ich nicht gesehen. Wenn der Schiri den offensichtlichen Handelfer gegeben hätte wäre wohl schon Schluss.
#
schade, dass die Blinden so oft spielentscheidend eingreifen. Aber nein, ja keine Hilfsmittel, lieber weiter bescheissen lassen.
#
Habo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt wisst ihr, warum ich für Griechenland getippt habe. Wenn die müssen, spielen die gut.

Was ne Chance!!!

Ehrlich gesagt, so richtig viele Gründe warum man auf GRE tippen musste habe ich nicht gesehen. Wenn der Schiri den offensichtlichen Handelfer gegeben hätte wäre wohl schon Schluss.

Ja, das ist schade, dass die da jetzt mit der Abwehrhand Gottes durchkommen.
Aber wer weiß, vielleicht kriegen die Costa Ricaner jetzt noch mal die dritte Luft!
#
Was ist das für ne lange Pause da immer? Normal geht es nach eins, zwei Minuten weiter.
#
MrBoccia schrieb:
schade, dass die Blinden so oft spielentscheidend eingreifen. Aber nein, ja keine Hilfsmittel, lieber weiter bescheissen lassen.

In dem Fall hätte man gar keine "technischen" Hilfsmittel brauchen müssen. Einfach nur einen Linienrichter auf der gegenüber liegenden Seite oder einen Torrichter links neben dem Tor. Die hätten das aus richtigem Blickwinkel gesehen.

Verstehe nicht, warum man nicht wirklich sowas wie nen Strafraumschiri einführt bei so Turnieren.
#
ich habe eigentlich keinen Bock zu kucken, da sich die Griechen mit ihrem Scheixxfussball am Ende doch durchmogeln werden, aber gut, versuchen wirs mal.
#
yeboah1981 schrieb:
Was ist das für ne lange Pause da immer? Normal geht es nach eins, zwei Minuten weiter.

Fünf sind Pflicht. Und selbst das empfinde ich als fast zu wenig, wenn man bedenkt, dass vor einer 45-Minuten-Spielzeit 15 Minuten Pause sind und jetzt vor 30 Minuten nur 5.
#
Bigbamboo schrieb:
Brodowin schrieb:
So oder so: Freilos für Holland in der nächsten Runde.

Die Griechen lassen die erstmal schön anrennen und dann kommt Gekas.  

Diese Taktik ging doch schon regelmäßig bei diesem Herrn Skibbe schief.
#
Griechenland - Holland wird ja ein tolles Viertelfinale
Beide stehen massiert in ihrer Abwehr rum und warten darauf, dass irgendwas passiert. Dann wirft sich erst Robben hin, und dann Gekas. Versuchter Vorgriff aufs Elfmeterschießen. Klappt aber auch nicht.
Der rest der Welt schläft während der Verlängerung ein ...
#
J_Boettcher schrieb:
ich habe eigentlich keinen Bock zu kucken, da sich die Griechen mit ihrem Scheixxfussball am Ende doch durchmogeln werden, aber gut, versuchen wirs mal.

Seit dem Spiel gegen die Elfenbeinküste weiß man aber immerhin, dass die Griechen es besser können, wenn sie müssen. Jetzt spielen sie z.B. gar nicht so schlechten und unansehnlichen Fußball. Ähnlich wars gegen die Ivorer am Ende.

Dass aber ein Team sich zwei Mal in der Schlussphase wohl eine Runde weiter retten kann (wenn es denn heute gut für Griechenland ausgeht) spricht jetzt leider ned gegen Griechenland.
#
hihi
#
Mann hat Griechenland viel Platz, obwohl alle CRs dahinten drinstehen.
#
Die Griechen überrennen CRC gerade!

So wird das nicht reichen um sich ins Elfmeterschießen zu retten.
#
yeboah1981 schrieb:
Mann hat Griechenland viel Platz, obwohl alle CRs dahinten drinstehen.

Jep. Das muss man sich mal vorstellen. Egal ob die nun 10 Mann nur noch haben oder ned, so kann man sich von Griechenland ! nicht hinten rein drängen und veräppeln lassen. Mittlerweile ist Costa Rica einfach nur noch überfordert. War fast klar, dass die das nicht das ganze Turnier so durchhalten können. Die Griechen haben sich gesteigert, die Costaricaner bauen langsam ab.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
, die Costaricaner bauen langsam ab.  :neutral-face  

das ist wohl leicht untertrieben, die sind total platt
#
Was ein Spiel...

Teilen