>

AF - Costa Rica vs. Griechenland (29. Juni - 22 Uhr)

#
Sualk67 schrieb:
Irgendwie hab ich bei dem Spiel als den Gedanken im Kopp "Kann mal bitte einer vorspulen ? "    

Umschalten, abschalten oder heija machen gehen. Wer nicht Gucken will muss ja nicht!
#
philadlerist schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
naja,dann werden die Holländer eben gg CRC wieder bevorteilt...wasn Beschiss....


Wenn dus vorher schon weißt
Setz nen 1000er bei betandwin oder wie die heißen
Dann lohnt sich die schlechte Vorahnung wenigstens für dich


ich wette grundsätzlich nicht,und schon garnet mit Geld was ich eh nicht hab   naja,ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.
#
Suchen sich die Griechen ihre Nationaltrainer nach der Frisur aus?
Der hat doch den gleichen Fifi wie einst Otto der Erste
#
JoeSkeleton schrieb:
ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.

ja ne ist klar  
#
Da waren es nur noch Zehn.
#
Selbst schuld.
#
SGE_Werner schrieb:
Selbst schuld.

+1  
#
wie dämlich, wenn ich schon gelb habe  
#
Ibanez schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.

ja ne ist klar  



das war ne Schwalbe allerbester Güte.Und nicht nur weil der Holländer ist oder -fast noch schlimmer- bei Bayern spielt.Das war mies,und sowas zu pfeifen nennt man "Konzessionsentscheidung""..ui gelb-rot------
#
die griechen geben auf, gekas wird eingewechselt.
#
Gekas dreht jetzt das Spiel. Würde mich ned wundern.
#
JoeSkeleton schrieb:
Ibanez schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.

ja ne ist klar  



das war ne Schwalbe allerbester Güte.Und nicht nur weil der Holländer ist oder -fast noch schlimmer- bei Bayern spielt.Das war mies,und sowas zu pfeifen nennt man "Konzessionsentscheidung""..ui gelb-rot------


unsinn, der wird klar am fuß getroffen.
#
Diese Mütter, tztz
Wie kann man denn seinen Sohn Yeltsin nennen?
Frei nach Boris dem Trinker?
Oder direkt nach dem russischen Feuerwasser gleichen Namens?

ui, Gelbrote Karte, mhm
Das passt jetzt aber wieder nicht so recht in die Kartenlinie bei dieser WM
Das war zwar ein klares Foul, aber so schlimm war es jetzt wieder nicht, dass er deswegen runter gehört, finde ich
#
mickmuck schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ibanez schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.

ja ne ist klar  



das war ne Schwalbe allerbester Güte.Und nicht nur weil der Holländer ist oder -fast noch schlimmer- bei Bayern spielt.Das war mies,und sowas zu pfeifen nennt man "Konzessionsentscheidung""..ui gelb-rot------


unsinn, der wird klar am fuß getroffen.  

Robben hat die Berührung dankbar angenommen
#
mickmuck schrieb:
die griechen geben auf, gekas wird eingewechselt.  


#
Der Yeltsin ist 92 geboren, da war Jelzin noch ein "Held" und keiner mit Trinkerimage.
Komisch, isses trotzdem.

Die Griechen schaffen das, da bin ich mir recht sicher.
#
Ui, jetzt gibt's aber Schwimmunterricht für die Costarikaner
Mindestens Seepferdchen
#
mickmuck schrieb:
die griechen geben auf, gekas wird eingewechselt.  


#
Die Axtmörder von Recife.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ibanez schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.

ja ne ist klar  



das war ne Schwalbe allerbester Güte.Und nicht nur weil der Holländer ist oder -fast noch schlimmer- bei Bayern spielt.Das war mies,und sowas zu pfeifen nennt man "Konzessionsentscheidung""..ui gelb-rot------


unsinn, der wird klar am fuß getroffen.  

Robben hat die Berührung dankbar angenommen


Wohlwissend, dass der Schiedsrichter dann die Konzessionsentscheidung treffen muss.


Teilen