JoeSkeleton schrieb: naja,dann werden die Holländer eben gg CRC wieder bevorteilt...wasn Beschiss....
Wenn dus vorher schon weißt Setz nen 1000er bei betandwin oder wie die heißen Dann lohnt sich die schlechte Vorahnung wenigstens für dich
ich wette grundsätzlich nicht,und schon garnet mit Geld was ich eh nicht hab naja,ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.
JoeSkeleton schrieb: ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.
ja ne ist klar
das war ne Schwalbe allerbester Güte.Und nicht nur weil der Holländer ist oder -fast noch schlimmer- bei Bayern spielt.Das war mies,und sowas zu pfeifen nennt man "Konzessionsentscheidung""..ui gelb-rot------
JoeSkeleton schrieb: ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.
ja ne ist klar
das war ne Schwalbe allerbester Güte.Und nicht nur weil der Holländer ist oder -fast noch schlimmer- bei Bayern spielt.Das war mies,und sowas zu pfeifen nennt man "Konzessionsentscheidung""..ui gelb-rot------
Diese Mütter, tztz Wie kann man denn seinen Sohn Yeltsin nennen? Frei nach Boris dem Trinker? Oder direkt nach dem russischen Feuerwasser gleichen Namens?
ui, Gelbrote Karte, mhm Das passt jetzt aber wieder nicht so recht in die Kartenlinie bei dieser WM Das war zwar ein klares Foul, aber so schlimm war es jetzt wieder nicht, dass er deswegen runter gehört, finde ich
ja ne ist klar
ja ne ist klar
unsinn, der wird klar am fuß getroffen.
Robben hat die Berührung dankbar angenommen
Wohlwissend, dass der Schiedsrichter dann die Konzessionsentscheidung treffen muss.
Umschalten, abschalten oder heija machen gehen. Wer nicht Gucken will muss ja nicht!
ich wette grundsätzlich nicht,und schon garnet mit Geld was ich eh nicht hab naja,ich finds halt nur krass das man sowas übersehen kann,ebenso wie den Abflug von Robben.In der letzten Minute.
Der hat doch den gleichen Fifi wie einst Otto der Erste
ja ne ist klar
+1
unsinn, der wird klar am fuß getroffen.
Wie kann man denn seinen Sohn Yeltsin nennen?
Frei nach Boris dem Trinker?
Oder direkt nach dem russischen Feuerwasser gleichen Namens?
ui, Gelbrote Karte, mhm
Das passt jetzt aber wieder nicht so recht in die Kartenlinie bei dieser WM
Das war zwar ein klares Foul, aber so schlimm war es jetzt wieder nicht, dass er deswegen runter gehört, finde ich
Robben hat die Berührung dankbar angenommen
Komisch, isses trotzdem.
Die Griechen schaffen das, da bin ich mir recht sicher.
Mindestens Seepferdchen
Wohlwissend, dass der Schiedsrichter dann die Konzessionsentscheidung treffen muss.